Bei Karlasugar sieht irgendwie alles anders aus. Da sah auch A Perfect Day viel mehr rosa aus meine ich. Ansonsten sieht der ja neutraler aus.
Also bei mir sehen die Sachen getragen oft aus wie bei Karlasugar, aber bei temptalia denke ich mir manchmal, dass sie ganz andere Farben gekauft hat als ich![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
wird aber spät, da ich bis 22 Uhr rum auf Schulung bin![]()
Sagt mal, weiß man denn schon, wann die LE erscheinen wird? Nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder ein wenig angefixt![]()
Am 1.2. ist Release.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Danke Dir Avarice! Dann muß ich da wohl mal in die Stadt fahren![]()
@sweet
also ich habe heute morgen kurz vergleichen. Im Groben sind sie sich ähnlich. Nur EM geht mehr ins bräunliche und MP ist oranger. Wenn ich heute Nachmittag heim komme, ach ich Fotos. Bin gestern einfach zu spät heim gekommen, weil die Referentin über eine Stunde überzogen hat und ich war danach nur noch Bettreif^^
wenn man sie so nebeneinader hält sehen sie sich so überhaupt nicht ähnlich. ich dachte da auch erst. Hääää wie kommt sweet drauf die könnten sich ähnlich sehen![]()
![]()
kann mir jemand sagen, wann die naturally LE kommt? ich finde immer nur februar 2012, aber ihr expertinnen wisst doch sicher mehr?
also online kann man leider nie genau sagen. in den stores/counter anfang feb. also 1-2. wahrscheinlich.
Danke fedora
https://twitter.com/#!/fedora1981/st...033665/photo/1
leider nur ein bild mit Handy-Cam. Links ist EA und rechts ist MP. Real sieht man den Unterschied viel stärker.
Also sie sind sich nicht ähnlich genug um einen Nicht-Kauf zu Argumentieren ^^
danke fürs verlinken![]()
Ich überlege gerade, ob ich das Blonde MSF wirklich brauche. Die Farbe ist zwar schön, aber meine anderen MSF's (Lightscapade und Semi Precious Crsytal Pink) benutze ich praktisch nie.
Ich wollte mir auch zuerst Blonde und Redhead kaufen, bin dann aber davon abgekommen. Schimmerprodukte hab ich genug. Außerdem bevorzuge ich eher die MSF mit etwas mehr Farbabgabe.
----------
Ich hab bei Beck jetzt nicht mehr angerufen. (Hatte ja zwei Blushes via Mail bestellt und um Rückmeldung gebeten. Nach einer Woche hab ich nochmal angeschrieben um nachzuhaken... wieder nichts.)
Ich hoff jetzt einfach mal, dass meine Bestellung trotzdem bearbeitet wird.
Wird denn auch gleich am 1.2 verschickt? Wäre ja dann am kommenden Mittwoch. Manchmal verschickt Beckk ja auch früher, das wär natürlich toll, aber irgendwie bezweifel ich, dass es diesmal so laufen wird.
Hat diesbezüglich jemand von Beck gehört?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich habe noch den Rose Diamond von Dior. Vielleicht sieht der dem
Blonde ähnlich genug, damit ich den nicht auch brauche.
Noch 2x schlafen
Ich freu mich auf Mittwoch und hoffe das der Douglas OS die LE Pünktlich raus bringt
Ich überlege auch schon die ganze Zeit hin und her welcher der MSF es denn sein soll und ich befürchte es werden beide
Aber ich freu mich so sehr drauf und deswegen kann`s ja nicht falsch sein![]()
Ich hoffe auch dass es beim douglas OS klappt. Bin aber ganz zuversichtlich.
Bei mir werden es jetzt Early Morning, Blonde und mes Daylight. Hatte noch überlegt wg einem weiteren Blush und A perfect day, aber die spar ich mir.
Die MSFs sollen ja beide nicht so doll sein von der Qualität, aber ich glaube ich möchte trotzdem beide. Sonst wurmt es mich ewig, dass einer in meiner Sammlung fehlt. Blonde hatte ich ja schon bei Beck bestellt.
Zum Glück hab ich die beiden MSF schon, denn ich muss unbedingt ein bisschen sparen.![]()
Aber dafür geht sicherlich irgend etwas anderes aus der LE sicher mit.![]()
Ich hab auch schon Beide (noch aus der BBR LE) aber vom Redhead muss ein Backup her, den nutze ich momentan wieder sehr häufig
Ich liebe ja solche LE´s, in denen vorwiegend natürliche Farben sind. Die Naturally ist voll und ganz mein Ding![]()
Ich brauche unbedingt das Blone MSFHoffentlich ist nicht wieder sofort alles ausverkauft
![]()
die MSF werde ich auslassen und mir dafür die MES anschauen, aber zuerst wird JungPunk gekauft, das passiert mir nicht nochmal das ich den liegen lasse![]()
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der Douglas OS die Sachen erst Montag aufnimmt. War bei den letzten LEs - wenn ich mich nicht irre - auch so; vorausgesetzt, sie kamen nicht eh schon an einem Montag raus wie z.B. die Daphne Guinness.
Ich freu mich schon, weil ich am Mittwoch dann endlich mal wieder nach über 'nem halben Jahr an einen Counter komme!![]()
Ich hoffe auch am Mittwoch auf Douglas, da ich diesmal nicht vorbestellt habe. Will unbedingt den Blonde.
Auf Douglas ist schon lange kein Verlass mehr, was die LE Releases angeht. Da ist Breuninger meistens sogar schneller
Von den MES interessieren mich irgendwie keine, finde die Farben eher gewöhnlich und die bislang erschienenen swatches haben mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Von den Lippies habe ich zwei bestellt, mal schauen, wie die so sind aber bei Nude kann man ja fast nix falsch machen, hab grad erst meinen "Hue" leer gemacht, da kommen ein paar neue Lippies in solchen Farbtönen ganz gelegen![]()
Ich bin ganz positiv gestimmt was den Mittwoch angeht, werde auf jeden Fall nicht vom PC weichen![]()
Überlege ob ich Blonde überhaupt brauche, irgendwie ist mir das glaub ich zu Rosa, Hilfe.... Was mach ich nur![]()
ich bin so froh, dass ich es vor der uni noch zum counte schaffe. das chaos mit den onlineshops würde mir echt den letzten nerv rauben. da zahl ich lieber den vollen preis ohne gutscheincodes und muss dafür nicht warten![]()
Ich bin schon ganz aufgeregt wegen dieser LE.
Ich will auf jeden Fall Blonde. Und jetzt steht Subtle Breeze doch wieder auf der Liste, aber Blushbaby möchte ich mir auch mal anschauen.![]()
Ich hab nach langem überlegen entschlossen, diese LE auszulassen. Von daher wird mein Mittwoch ganz entspannt.
Der 286 wird ja permanent, dafür muss ich mich nicht hetzen.Die Energie spare ich mir für die SSSCCC.
![]()