Och nö.
Ich hab mich so auf morgen gefreut.
Ich gehe morgen trotzdem mal gucken, muss eh in die City
Och nö.
Ich hab mich so auf morgen gefreut.
Ich gehe morgen trotzdem mal gucken, muss eh in die City
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Salandria, typisch unsere Counter hier... ich lach mich schlapp!
Die, die die Ware haben, verkaufen übermorgen und da wo nix da ist kann man morgen schon zuschlagen.![]()
![]()
Ich werde mir Fresh Honey zulegen und bin auch ein kühler Hauttyp. Für mich scheint es relativ ähnlich zu Warmth of Coral aus der Semi-Precious Kollektion zu sein, was eines meiner allerliebsten Blushes ist
Ich trage diese peachig-orangigen Blushes sehr gerne (auch z.B. Pan-Tao von Sleek) und würd es an deiner Stelle mal ausprobieren, falls du einen Store in der Nähe hast.
Falls nicht, kriegst du das Blush auch bestimmt wieder gut hier im Seski los
Genau das finde ich auch! Die hat das Blush aber vielleicht auch drauf gekleistert dass es nicht mehr feierlich ist![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich bleib locker...an meinem counter sind die sachen eh nie pünktlich da.....nie...
Ich hab gerade angerufen und die Dame am Telefon (war wohl 'ne Maccine; die meinte, ihre Chefin sei in Pause und sie könnte mir jetzt nicht sagen, ob sie morgen schon verkaufen dürfen) sagte mir, dass der Verkaufsstart erst ab dem 2.02. losgeht. Da weiß wohl die eine Hand nicht, was die andere macht. Oh Mann, ich hab ab morgen keine Zeit mehr für Ausflüge extra wegen Kosmetik.
Ich hoffe, die lassen sich morgen überreden.
![]()
Bei mir wurde bei der chefin gefragt, weil die maccine nicht wusste, ob der verkauf schon losgeht, wenn der aufsteller nicht da ist
Ich wundere mich echt nicht, dass es wieder mehrere aussagen gibt...![]()
Naja, wenn die die Chefin gefragt hat, sollten die eigentlich verkaufen dürfen.Und wenn nicht, dann gibt's aber mächtig Ärger.
![]()
der hauttyp hat dabei nichts zu sagen es geht um den gesamten farbtyp und der kann auch mit einem gelblichen unterton kühl sein.
zum thema aufsteller das ist doch bei den kollektionen derzeit irgendwie standart. bei uns werden die sachen dann aber zum glück auch ohne aufsteller verkauftund da ich eh morgen und übermorgen vormittag am counter bin, kann ich mich auch getrost überraschen lassen
Morgen geht´s los!
Eine Freundin hat uns schon was zurück legen lassen, nun kann nix mehr schief gehen!![]()
Magst du verraten, was auf deiner Wunschliste steht Moppi?![]()
dann nix wie ran, Moppi!
Ich werde morgen pünktlich 9:30 Uhr am Counter sein! Und hoffe, dass der Kram auch schon da ist und verkauft werden darf...
Hat von euch schon mal jemand vom Handy aus über die App bei Douglas gekauft? Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und kann leider nicht von zuhause aus bestellen.
also ich habe in Salzburg grade angerufen und sie sind grade am Aufbauen gewesen
Nur die Mineralize Expansion haben sie noch nicht bekommen![]()
Ich hatte gerade auch so ein "weiß nix" Erlebnis... Habe bei Karstadt angerufen, ob die Naturally ab morgen verkauft wird.
Die Maccine am stottern," äh, das weiß ich nicht, wir bekommen nicht immer alles und äh vielleicht rufst du morgen noch mal an".
Ich so: "letzte Woche hierß es die Sachen wären schon da und ich wollte nur fragen , ob ihr die ab morgen dann verkauft! Die Sachen sind ja immer so schnell weg. "
Maccine: "....äh, ich frag mal nach... (im Hintergrund Sprachfetzen die in etwa "ja sicher, das ist alles da" verlauten ließen) .... ja, also das verlkaufen wr ab morgen früh. Ich war ein paar Tage nicht da, das habe ich nicht so mitbekommen *telefonlächelnan*"
Hahaha, also manchmal frag ich mich echt, ob da alles so stimmen kann. Angeblich nehmen die nur Visagisten zum arbeiten, aber ein bisschen Verkaufstraining könnte nicht schaden...Dann bin ich morgen mal gespannt. ich habe zwar einen Douglas Rabatt Schein, aber durchs das Zugticket würde sich das nicht rechnen, da kann ich auch direkt nebenan kaufen gehen.
von Beck hat heut noch niemand Post bekommen, oder?
Manchmal versenden die ja eher... Gibts bei denen ne Versandbestätigung per Email?
Edit: Hab gerade bei MAC im Douglas in Mannheim angerufen und sie meinte, definitiv am 02.02. startet der Verkauf..
wie siehts da online aus oder bei breuninger? auch erst am 02.02?
hab heute in 2 countern (bonn/köln) angerufen und beide meinten, dass sie ab morgen verkaufen und anscheinend wurde auch diesmal alles geliefert![]()
Ich entschuldige mich, dass ich den Thread hier so zuspamme, aber ich will morgen unbedingt die Sachen haben.Wehe, die verkaufen nicht. Und hoffentlich ist um 11 Uhr noch was da.
Oder kann man sich was zurücklegen lassen?
Andere Frage: Kosten die MSFs 27€ oder 28€? Die Preisliste wurde ja vor der Preiserhöhung erstellt, oder? Ich meine, die MBs hätten im Oktober noch 23€ gekostet, dann kosten sie jetzt bestimmt 24€?
@ Schokokirsche: alles wird gut
Es ist doch mittlerweile immer der 1. der Le Start (es sei denn, es ist Feiertag).
Wie oben schon gesagt, der eine weiß nicht was der andere erzählt etc.
Du bekommst morgen bestimmt deine Sachen.
ich versteh auch nicht, warum es erst am 02.02. verkauft werden soll!?
Ist jemand hier aus Mannheim und geht morgen zum Mac Counter?
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Douglas OS aktualisiert gerade die Seite, hat das was zu sagen??
Die Seite geht wieder aber von der LE konnte ich leider nix entdecken
Hoffentlich gehts auch wirklich morgen früh los!!
Die Rouge lasse ich getrost aus, ich hab echt ne menge Rouge die eh schon viel zu kurz kommen
Obwohl ich Early Morning schon schön finde was die Swatches angeht!
Ja, die wollten uns wohl nur mal kurz hibbelig machen.
Ich benutze meine Rouges alle schön im Wechsel, jeder darf mal![]()
Das ist sehr löblich
Irgendwie werden`s bei mir meist nur die üblichen verdächtigen, ich glaub das liegt aber auch an meiner Aufbewahrung - daran muss sich unbedingt etwas ändern.
Wenn ich die vor der Nase habe dann werden die auch bestimmt öfter benutzt.
Ich hätte gerne was an der Wand, schön aufgereit würden sie mich dann anstrahlen
Definitiv bestellen werd ich die beiden MSF, Readhead 2x da mein Schwesterlein auch eines willAnsonsten will ich ja garnix *relativ bescheiden bin*
![]()
Guten Mooorgen,
da ich Ewigkeiten nimmer online auf MSF-Jagd war, wollte ich mal fragen wann die LEs bei Douglas online kommen. So uuungefähr.
Es hat sich ja leider immer von "0.0undirgendwas" zu 8-9Uhr morgens verschoben- ist das immer noch so?
LG
Ich kenn das aber ich hab echt viel Zeug, da überwiegt dann doch die "Du hast genug Mac Spielzeug"
Bei so Schätzchen wie den MSF kann ich aber dann auch nicht anders
Bis jetzt ist noch nix online, ich hoffe das es ab morgen früh los geht!! *tschaka**Daumen drück*
Ich geh jetzt noch ein paar Stunden schlafen, muss ja fit sein zur online JagdGute Nacht
![]()
Sieht ganz so aus als würd jetzt nichts mehr kommen... ich werde dann auch mal schlafen müssen![]()
Mädels, macht Alarm wenn ihr morgen früh was bei Douglas seht. Ich halte jetzt noch ein wenig die Stellung.