Bei Pieper gehts übrigens schon los...
Bei Pieper gehts übrigens schon los...
zumindest is bei Douglas schon mal der Mineralize Concealer neu drin, die fangen also schon an mit aktualisieren :)
^^Der Preis vom Concealer geht mir übrigens echt auf den Keks, 22 Euro und nur 5 ml Inhalt, genauso wenig wie beim Moisturecover. Wenn der echt rausgeht, drehe ich durch.![]()
ich werde mir nur blonde und subtle breeze holen obeohl ich summer haze auch ganz hübsch find..
die MSF und MES sind drin, aber link führt ins leere :(
Edit: MES sind on
Warum kann man alles in den Korb legen, nur MSFs und Blushes nicht? Arrgh. Und wo ist der Pinsel? Ich muss pullern, aber ich trau mich jetzt nicht vom Laptop weg.
Wieso sehe ich die Sachen noch nicht?!
Kann jemand einen Direktlink posten, bitte?
Unser Blog: Les Belles Affaires
habe jetzt 2 MESder Rest kommt hoffentlich auch bald
Warum kann ich denn die MSF und Blushes nicht klicken?![]()
Das ist auch das einzige was ich kaufen möchte. Und das gibt es sicher erst wenn ich weg muss, und das ist in 5 Minuten.![]()
Adrenalin pur.Und das um diese Uhrzeit.
Moin Mädels
Ich war heute früh um 5 kurz für kleine Mädels und hab echt extra den PC hoch gefahren um zu schauen ob schon was online ist, ich hab eindeutig ne Macke![]()
Es fehlen auch noch MES, sind nur 3 zu sehen...
Ich sehe alle MES ...
wo sind blonde und redhead aaaaaaaaaaaah???
Jetzt seh ich sie auch![]()
woo wooo? link bitte :)
Unter Neuheiten und dann Make Up
Ich hab auch schon mal zwei MES bestellt, wollte jetzt nicht noch warten. Hat schon jemand den 286 gesichtet?
Die Mineralize Pflege Sachen sind auch online.
Oh Mann, jetzt wollte ich schlau sein und mir Blonde über's Internet bestellen, damit ich nachher entspannt in die Stadt kann, aber die stellen das ja einfach nicht online.![]()
Es fehlt auch noch ein Lippenstift oder?
Ich würd auch so gerne 1-2 MES bestellen, aber die Kritiken im Netz bissher fand ich jetzt nicht so toll - von wegen Fallout.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Wie lange bleiben die Sachen eigentlich im Warenkorb??
Ich trau mich mal kurz duschen zu gehen *räusper*
![]()
Also langsam könnte Douglas mal in die Puschen kommen. Ich habe keine Zeit, den ganzen Tag vorm Pc zu sitzen und F5 zu drücken. Das hatte ich das letzte Mal tagelang mit Lightscapade und habe auch da irgendwann entnervt aufgegeben! Was ist denn so schwer daran?!
Mir wärs auch lieb, wenn sie jetzt endlich den Rest freigeben würden. Bin doch so müde... aber schlafen, wenn das jederzeit bestellbar sein könnte, kann ich jetzt auch nicht mehr
Genau, das Mac Hormon. Eine Mutation des weiblichen Instinkts.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Boah ... ich sitz hier wie auf heißen Kohlen. Wenn bis fünf nach nix drin ist, muss ich los zur Arbeit. Wie mich das nervt.
Ich benutz Chrome und die Seite und der Link sind bei mir in Ordnung.