Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 46 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: MAC Twilight Fall / Naturally Collection

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    bei pieper werde ich generell nie mehr bestellen....mein geld ist immer noch nicht zurück überwiesen von dem nicht lieferbaren blonde! aber geld abziehen von meinem konto, das dauert natürlich nur einen tag.
    Rücküberweisungen dauern relativ ziemlich lang, das kann schon mal bis zu 2 Wochen dauern.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Das hatte ich auch und hab dann ne Mail hingeschrieben.. die Dame von Pieper meinte, dass machen die iwie nur an einem Tag in der Woche (stellen wir das mal in den Raum^^), aber dann hatte ich es recht schnell :)

Fortgeschritten Avatar von Sei

Ich konnte meine Bestellung gerade entgegen nehmen - alles darf bleiben!
    War heut außerdem am Counter und hab Summer Haze und In The Sun (da bin ich wahrscheinlich die einzigste?) mitgenommen.
    Zum Glück konnte ich noch aussuchen, ich bin immer wieder aufs neue überrascht, wie sehr sich die MES doch untereinander unterscheiden. Da kann man sich einfach nicht auf Swatches verlassen.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Ich konnte meine Bestellung gerade entgegen nehmen - alles darf bleiben!
    War heut außerdem am Counter und hab Summer Haze und In The Sun (da bin ich wahrscheinlich die einzigste?) mitgenommen.
    Zum Glück konnte ich noch aussuchen, ich bin immer wieder aufs neue überrascht, wie sehr sich die MES doch untereinander unterscheiden. Da kann man sich einfach nicht auf Swatches verlassen.
    Bei sowas frag ich auch immer, schließlich zahle ich dafür und möchte wenn es möglich ist (online geht`s ja leider nicht)dann schon auch das Produkt wo mir auch die Maserung gefällt.

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Jetzt wollt ich nachlesen, wer seine Bestellung von Beck schon erhalten hat und les, dass die nie LE noch nicht mal haben.
    Sonst sind sie doch immer von der schnellen Sorte. Komisch, dass gerade ein so wichtiger und "prominenter" Counter noch nichts hat. *grummel*
    Hat beck die LE wirklich noch nicht? Ich bin noch am überlegen ob ich Blonde möchte. Gehe morgen mal schauen.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Rücküberweisungen dauern relativ ziemlich lang, das kann schon mal bis zu 2 Wochen dauern.
    noch ein grund mehr pieper nicht mehr zu benutzen
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Hat beck die LE wirklich noch nicht? Ich bin noch am überlegen ob ich Blonde möchte. Gehe morgen mal schauen.
    ALso zumindest hat eine Beauty weiter vorne geschrieben, dass sie heute mit dem COunter telefoniert hätte.
    Aber vielleicht haben sie dann morgen alles da. Wird ja auch mal Zeit.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von LadyVal

Zitat Zitat von queen of shopping Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bei MAC Online bestellt und bei mir steht als Status aktuell "Erhalten" Meine Freundin, die ca. zur gleichen Zeit bestellt hat, hat "In Bearbeitung" drinstehen Weiß jemand, was das nun im Einzelnen bedeutet bzw. was der Unterschied ist?
    Ich habe am 2.2.2012 um 16:14 uhr beim MAC OS
    1x redhead
    bestellt und seit heute steht beim bestellstatus 'annuliert'.

:'(

Experte Avatar von minze

@Avarice Danke. Ich schaue morgen vorbei und schreibe dann hier ob es etwas gab oder nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von LisSal

Hab heute am Counter Early Morning, MES Twighlight Falls und Daylight geholt. Die beider MSFs habe ich nicht mal geswatcht, obwohl Redhead das erste war, das mir bei der Ankündigung der LE in Auge sprang. Ich glaube mir gefällt diese Vierteilung nicht. War aber sowieso ausverkauft. Und auf meinem Handrücken haben Early Morning und A Perfect Day so gut zueinander gepasst, dass ich jetzt ein bisschen grummelig bin den nicht mehr zu bekommen.

Ja, ja wie immer halt: Vor drei Tagen dachte ich ja noch, dass ich stark genug bin diese LE zu ignorieren aber wenn ich jetzt noch höre dass der Beck die noch nicht mal hat, muss ich da wahscheinlich auch noch hin. Der 286 hat sich nämlich auch sehr sehr toll heute angefühlt.

naynay
    Besucher

Welchen Pinsel benutzt ihr für Early Morning? Ich habs mit einem normalen Blush Brush probiert, und es wurde total schrecklich . Fleckig ohne Ende. Denke, da muss in nächster Zeit der 188 bei mir einziehen.

Bei mir steht immer noch in Bearbeitung. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich Redhead kriege nachdem er mir ja schon bei Pieper storniert wurde. Hoffe das mit Beck klappt auch. Wäre echt traurig, wenn ich Fresh Honey nicht kriegen würde, auf den habe ich mich am meisten bei der LE gefreut. Aber sicherheitshalber noch bei MAC bestellen mag ich diesmal nicht.

Mein Geld von Pieper habe ich auch noch nicht zurück. Ich finds unmöglich. Ich hatte gestern, bzw vorgestern umgehend auf deren Mail geantwortet und meine Kontodaten geschickt. Seitdem habe ich nix von denen gehört.

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    @Naynay

Die MES schauen super aus.

Zum Mineralize Conealer:

Zum Abdecken von Pickeln und Rötungen ist er super. Er verschmilzt direkt mit der Haut und setzt sich nicht ab, aufgetragen wirkt er auch nicht mehr gelbstichig. Für unter die Augen finde ich ihn auch nicht schlecht, er setzt sich nur minimal in den Fältchen ab. Habe heute aber auch extrem trockene Haut, also werde ich das weiter beobachten. Ich finde ihn aber besser als den Moisturecover Concealer, da er meiner Meinung nach besser Feuchtigkeit spendet. Für unter die Augen, glaube ich aber das der Secret Concealer von Laura Mercier besser ist, aber dazu muss ich noch mehr testen.
    Danke für den Bericht

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch und hab dann ne Mail hingeschrieben.. die Dame von Pieper meinte, dass machen die iwie nur an einem Tag in der Woche (stellen wir das mal in den Raum^^), aber dann hatte ich es recht schnell :)
    Ging mir auch so und wenn ich mich richtig erinnere war Donnerstag der besagte Tag. Ich hatte auch meine Kontodaten hin geschickt und nichts weiter gehört. Das Geld kam dann Dienstag danach an. Das war erst im November als es die 10%-Aktion bei Pieper gab.

Ich drück euch die Däumchen, dass ihr euer Geld schnell wieder bekommt.

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so und wenn ich mich richtig erinnere war Donnerstag der besagte Tag. Ich hatte auch meine Kontodaten hin geschickt und nichts weiter gehört. Das Geld kam dann an einem Dienstag. Das war erst im November als es die 10%-Aktion bei Pieper gab.

Ich drück euch die Däumchen, dass ihr euer Geld schnell wieder bekommt.
    Jub- genauso wars bei mir auch. Sagen Donnerstag und dann kam es dienstags :D Ich dachte nur so: hmkay^^ Wobei das aber auch daran liegen kann, dass es von Bank zu Spaßkasse ging oder so

Ich vermute mal, dass die durch die ganzen Stornierungen hier einfach nicht klar kommen.. manchmal denke ich, dass da echt nur diese Melanie arbeitet (heißt sie so?).. aber ihr bekommt euer Geld schon wieder- wird halt nur dauern... das ist halt das Nervige bei Pieper.. sonst war ich immer sehr zufrieden

Ich hatte damals bei Pieper mit KK bezahlt und erstmal nicht reagiert als die meine Kontodaten verlangt haben. Schließlich schreibt jeder normale Shop auch auf KK wieder gut. Als dann nix passiert ist hab ich angerufen und erfahren, dass sie keinen Zugriff auf die KK haben und sie mir das Geld aufs Konto überweisen. Naja, so hatte ich mein Geld wieder bevor die Abbuchung der KK da war. Da fragt man sich echt.

naynay
    Besucher

Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht Bezahlung per Rechnung anbieten, wie jeder andere Shop auch.

Das frag ich mich auch. Damit könnten sie sich die Hin- und Herbucherei sparen und die Energie in ihre Bestände stecken. Wobei mir das nur einmal passiert ist, sonst kam immer alles schnell und mit vielen Pröbchen.

Weil Bezahlung auf Rechnung halt für den Verkäufer nicht "risikolos" ist- so gesehen. Bei Vorkasse etc hast du dein Geld halt.. naja vorher^^

Will nicht wissen wieviel Douglas und Co zurückgeschickt bekommen von Leute, die "erst mal alles" bestellen... Dagegen sichert sich Pieper somit quasi ab- jedenfalls gegen den Großteil... Ich vermute, dass die weniger Rücksendungen haben als Douglas und der MAC OS. Bei Pieper musst du das Geld halt vorher haben.. bei Douglas und MAC nicht...

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

aber andererseits wie viele kunden verlieren sie weil sie sowas nicht anbieten, ich bestell haufenweise kosmetik bei douglas, bei piper nicht weil ich nicht unbedingt diesen stress mitmachen möchte und 2 wochen auf mein geld warten möchte, die wollen ja auch sofort ihr geld haben also will ich dann meins auch sofort wieder haben

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    noch ein grund mehr pieper nicht mehr zu benutzen
    Nein! Ich meine nicht nur Pieper sondern Shops generell. Das muss erstmal von der einen in die anderen Abteilung und alles ... Ist ein gewisser organisatorischer Aufwand.

Zitat Zitat von LadyVal Beitrag anzeigen
    Ich habe am 2.2.2012 um 16:14 uhr beim MAC OS
    1x redhead
    bestellt und seit heute steht beim bestellstatus 'annuliert'.

:'(
    Oha, dabei hast du ja bestellt, als die LE noch nicht mal offiziell verfügbar war, oder!? Dass so schnell "annuliert" drin steht, ist wenigstens 'ne Ansage. Nicht wie "Empfangen", was bei mir damals tagelang drinnen stand.

naynay
    Besucher

Oha, dabei hast du ja bestellt, als die LE noch nicht mal offiziell verfügbar war, oder!? Dass so schnell "annuliert" drin steht, ist wenigstens 'ne Ansage. Nicht wie "Empfangen", was bei mir damals tagelang drinnen stand.
    Um 16 Uhr irgendwas war die schon länger offiziell bestellbar, auch schon bevor ich bestellt hatte, und das war 15.13 Uhr.
    Überhaupt bestellbar war sie ab ca 14.20 Uhr.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir, bestellt um 15:19 Uhr Blonde steht immer noch in Bearbeitung, aber ich hab noch was anderes bestellt, dass kommen müsste. Hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

VB habe ich von MAC OS auch nicht bekommen, aber gerade kam das Paket mit beiden Blushen ab, bin ganz happy
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Ich habe was in der Packstation, da muss ich gleich mal hindüsen. Ich bin gespannt ob alles drin ist, will heute noch spielen.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    VB habe ich von MAC OS auch nicht bekommen, aber gerade kam das Paket mit beiden Blushen ab, bin ganz happy
    Was steht denn bei dir in deinem Konto bei Mac OS?

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich mach mich jetzt gleich auf den WEg zum Counter, leider hab ichs zeitlich die letzten 2 Tage nicht geschafft. HOFFENTLICH gibts da noch was
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Inventar Avatar von Lalyana

Vorhin kam mein Sweet Sunrise an, der ist echt schön Hat sich den sonst noch wer bestellt oder hattet ihr nur Augen für die MSFs?

Mein Redhead kam an von MAC, auch wenn immer noch "In Bearbeitung" steht.

naynay
    Besucher

Mein Redhead kam an von MAC, auch wenn immer noch "In Bearbeitung" steht.
    Oh wow, na das macht ja noch Hoffnung.

Meine Laune...
    Amazed

Mir auch. Ich bin schon ganz hipplig. Hoffentlich kommt der Postbote bald. So um die Zeit kommt er immer.

Leider war das Gerät der Postfrau eingefroren und ich konnte nicht unterschreiben, dass ich es bekommen habe.

Versendet MAC eigentlich auch samstags? Ich habe ja gestern noch Daylight bestellt ...

Meine Laune...
    Amazed

Der Postbote hat mir mein Päckchen gebracht, ich traue es mir gar nicht aufzumachen

naynay
    Besucher

Aufmachen, aufmachen!

Los, aufmachen!!

Meine Laune...
    Amazed

Blonde ist drinn.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

im Konto steht immer noch "in Bearbeitung" also die kreigen das mit ihrem Shop echt nicht so richtig gebacken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Make-up Artist Avatar von Sweet

Dann heißt "in Bearbeitung" wohl im Moment "versandt"

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Blonde ist drinn.

Ich warte gespannt, ob bei mir heute auch was ankommt.

Allwissend Avatar von *Summer*

Ich will auch
    Bei mir steht allerdings "erhalten" und nicht "in Bearbeitung"
    liebe Grüße Summer

Goldmarie Avatar von junimondify

Bei mir steht immer noch "empfangen"
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929