Das hatte ich auch und hab dann ne Mail hingeschrieben.. die Dame von Pieper meinte, dass machen die iwie nur an einem Tag in der Woche (stellen wir das mal in den Raum^^), aber dann hatte ich es recht schnell :)
Ich konnte meine Bestellung gerade entgegen nehmen - alles darf bleiben!
War heut außerdem am Counter und hab Summer Haze und In The Sun (da bin ich wahrscheinlich die einzigste?) mitgenommen.
Zum Glück konnte ich noch aussuchen, ich bin immer wieder aufs neue überrascht, wie sehr sich die MES doch untereinander unterscheiden. Da kann man sich einfach nicht auf Swatches verlassen.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
@Avarice Danke. Ich schaue morgen vorbei und schreibe dann hier ob es etwas gab oder nicht.
Hab heute am Counter Early Morning, MES Twighlight Falls und Daylight geholt. Die beider MSFs habe ich nicht mal geswatcht, obwohl Redhead das erste war, das mir bei der Ankündigung der LE in Auge sprang. Ich glaube mir gefällt diese Vierteilung nicht. War aber sowieso ausverkauft. Und auf meinem Handrücken haben Early Morning und A Perfect Day so gut zueinander gepasst, dass ich jetzt ein bisschen grummelig bin den nicht mehr zu bekommen.
Ja, ja wie immer halt: Vor drei Tagen dachte ich ja noch, dass ich stark genug bin diese LE zu ignorieren aber wenn ich jetzt noch höre dass der Beck die noch nicht mal hat, muss ich da wahscheinlich auch noch hin. Der 286 hat sich nämlich auch sehr sehr toll heute angefühlt.
Welchen Pinsel benutzt ihr für Early Morning? Ich habs mit einem normalen Blush Brush probiert, und es wurde total schrecklich. Fleckig ohne Ende. Denke, da muss in nächster Zeit der 188 bei mir einziehen.
Bei mir steht immer noch in Bearbeitung. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich Redhead kriege nachdem er mir ja schon bei Pieper storniert wurde. Hoffe das mit Beck klappt auch. Wäre echt traurig, wenn ich Fresh Honey nicht kriegen würde, auf den habe ich mich am meisten bei der LE gefreut. Aber sicherheitshalber noch bei MAC bestellen mag ich diesmal nicht.
Mein Geld von Pieper habe ich auch noch nicht zurück. Ich finds unmöglich. Ich hatte gestern, bzw vorgestern umgehend auf deren Mail geantwortet und meine Kontodaten geschickt. Seitdem habe ich nix von denen gehört.
Danke für den Bericht![]()
Ging mir auch so und wenn ich mich richtig erinnere war Donnerstag der besagte Tag. Ich hatte auch meine Kontodaten hin geschickt und nichts weiter gehört. Das Geld kam dann Dienstag danach an. Das war erst im November als es die 10%-Aktion bei Pieper gab.
Ich drück euch die Däumchen, dass ihr euer Geld schnell wieder bekommt.![]()
Jub- genauso wars bei mir auch. Sagen Donnerstag und dann kam es dienstags :D Ich dachte nur so: hmkay^^ Wobei das aber auch daran liegen kann, dass es von Bank zu Spaßkasse ging oder so
Ich vermute mal, dass die durch die ganzen Stornierungen hier einfach nicht klar kommen.. manchmal denke ich, dass da echt nur diese Melanie arbeitet(heißt sie so?).. aber ihr bekommt euer Geld schon wieder- wird halt nur dauern... das ist halt das Nervige bei Pieper.. sonst war ich immer sehr zufrieden
![]()
Ich hatte damals bei Pieper mit KK bezahlt und erstmal nicht reagiert als die meine Kontodaten verlangt haben. Schließlich schreibt jeder normale Shop auch auf KK wieder gut. Als dann nix passiert ist hab ich angerufen und erfahren, dass sie keinen Zugriff auf die KK haben und sie mir das Geld aufs Konto überweisen.Naja, so hatte ich mein Geld wieder bevor die Abbuchung der KK da war.
Da fragt man sich echt.
![]()
Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht Bezahlung per Rechnung anbieten, wie jeder andere Shop auch.![]()
Das frag ich mich auch. Damit könnten sie sich die Hin- und Herbucherei sparen und die Energie in ihre Bestände stecken.Wobei mir das nur einmal passiert ist, sonst kam immer alles schnell und mit vielen Pröbchen.
Weil Bezahlung auf Rechnung halt für den Verkäufer nicht "risikolos" ist- so gesehen. Bei Vorkasse etc hast du dein Geld halt.. naja vorher^^
Will nicht wissen wieviel Douglas und Co zurückgeschickt bekommen von Leute, die "erst mal alles" bestellen... Dagegen sichert sich Pieper somit quasi ab- jedenfalls gegen den Großteil... Ich vermute, dass die weniger Rücksendungen haben als Douglas und der MAC OS. Bei Pieper musst du das Geld halt vorher haben.. bei Douglas und MAC nicht...
aber andererseits wie viele kunden verlieren sie weil sie sowas nicht anbieten, ich bestell haufenweise kosmetik bei douglas, bei piper nicht weil ich nicht unbedingt diesen stress mitmachen möchte und 2 wochen auf mein geld warten möchte, die wollen ja auch sofort ihr geld habenalso will ich dann meins auch sofort wieder haben
![]()
Bei mir, bestellt um 15:19 Uhr Blonde steht immer noch in Bearbeitung, aber ich hab noch was anderes bestellt, dass kommen müsste. Hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen?
VB habe ich von MAC OS auch nicht bekommen, aber gerade kam das Paket mit beiden Blushen ab, bin ganz happy![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe was in der Packstation, da muss ich gleich mal hindüsen.Ich bin gespannt ob alles drin ist, will heute noch spielen.
Ich mach mich jetzt gleich auf den WEg zum Counter, leider hab ichs zeitlich die letzten 2 Tage nicht geschafft. HOFFENTLICH gibts da noch was![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Vorhin kam mein Sweet Sunrise an, der ist echt schönHat sich den sonst noch wer bestellt oder hattet ihr nur Augen für die MSFs?
![]()
Mein Redhead kam an von MAC, auch wenn immer noch "In Bearbeitung" steht.
Mir auch. Ich bin schon ganz hipplig. Hoffentlich kommt der Postbote bald. So um die Zeit kommt er immer.
Leider war das Gerät der Postfrau eingefroren und ich konnte nicht unterschreiben, dass ich es bekommen habe.
Versendet MAC eigentlich auch samstags? Ich habe ja gestern noch Daylight bestellt ...
Der Postbote hat mir mein Päckchen gebracht, ich traue es mir gar nicht aufzumachen
Aufmachen, aufmachen!![]()
Los, aufmachen!!
Blonde ist drinn.![]()
im Konto steht immer noch "in Bearbeitung" also die kreigen das mit ihrem Shop echt nicht so richtig gebacken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann heißt "in Bearbeitung" wohl im Moment "versandt"![]()
Ich will auch![]()
Bei mir steht allerdings "erhalten" und nicht "in Bearbeitung"
liebe Grüße Summer
Bei mir steht immer noch "empfangen"![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929