Danke ihr beiden.
Mit Early Morning komme ich übriges nicht gut zurecht. Habs nochmal probiert, und der ist sowas von volle Möhre pigmentiert, ich bekomme den nicht dezent und schön aufs Gesicht.![]()
ich habe auch noch so meine probleme mit subtle breeze. also der auftrag ist wunderbar keine frage, aber egal welchen pinsel ich genommen habe, stiebt der dermaßen das ist ja schade ums produkt. hoffentlich wird das mit dem 109er besser.
Ich hab zwar Subtle Breeze, aber die sind ja von der Pigmentierung alle gleich.
Benutze den abgeschrägten Ebelin Pinsel, damit geht es echt super und schön gleichmäßig.
Der unterste Pinsel, hat einer eine Ahnung, ob es die noch zu kaufen gibt?
Habe mir einen anderen abgeschrägten Blush-Pinsel von Ebelin gekauft, mit schwarzem Stiel und der ist total hart und kratzig.
![]()
Ich glaube den abgeschrägten Pinsel mit weissem Griff hatte ich sogar mal... wo hab ich den bloß.
Subtle Breeze habe ich noch gar nicht ausprobiert.
@cappuccina Ich habs auch mit dem 116 probiert, den nehme ich eigentlich meistens für Blush, hatte auch bei Mineralize Blushes bis jetzt nie Probleme damit. Auch nicht bei stärker pigmentierten normalen Powder Blushes.
Vor allem wird es auch so fleckig. Kräftig alleine ginge ja noch.
Mein Pinsel von Douglas ist auch heute noch nicht gekommen...![]()
omg ich hab ein packet von pieper bekommen mit einer inimitable intense von chanel, einem serum von shiseido und einer parfümprobe plus 10euro rabatt gutschein als "entschuldigung für die probleme bei der MAC bestellung".....bringt mir zwar blonde auch nicht her, ist aber ein netter zug :)
Warum wechselt mein Status im Mac OS einfach nicht auf "in Bearbeitung" ?![]()
![]()
![]()
Hm. Am 2.2.2012 um 16:07 kam deren naturally-LE-jetzt-verfuegbar-Newsletter und 7 min spaeter habe ich bestellt...
Jedenfalls aergerts mich:/ Zum ersten Mal voller Skepsis MAC OS ausprobiert.. und nicht enttaeuscht worden *rofl*
Nun hoffe ich auf Breuni vor Ort... sollte der jemals...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Hey Leute, ich kann euch auch Hoffnung machen, ich hatte vorgestern die Bestellbestätigung vom Mac OS um 14.42 bekommen und vor wenigen Minuten stand der Postmann vor der Tür! Oh mein subtle breeze und mein blonde sind sooo schön
! Bin total happy und werd dann mal pinseln gehen.
Übrigens steht bei mir im Mac OS auch immer noch "in Bearbeitung", also bleibt locker Mädels.
Wenn bisher nur die Leute ihre MAC Sachen erhalten haben, deren Status auf "In Bearbeitung" stand, dann hab ich mit Status " Erhalten" bzw. "Empfangen" wohl Pech gehabt
Hmm, meint ihr, wenn ich heute bei Beck anrufe und mir die MSF's noch bestelle, dass ich die bekomme??
Ahh, wie mich diese ganze Sache schon wieder aufregt.
Achja und zu Pieper: bei der 20% Aktion habe ich etwas nicht mehr bekommen und habe 4 (!!!) Wochen gewartet bis mein Geld zurück kam und dann haben sie sogar noch 1 C zu wenig überwiesen (jaja, der 1 C ist jetzt kein Drama, aber mir gehts da ums Prinzip. Hab dann nochmal eine ziemlich angesäuerte Mail an den Kundendienst geschrieben, auf die ich dann nicht mal eine Antwort erhalten habe...). Wenn ich nicht so verzweifelt Blonde und Redhead haben wollen würde, dann hätte ich wohl auch nie bei Pieper bestellt. Aber das werde ich wohl endgültig in Zukunft sein lassen!
Also bei mir kam heute doch nix vom MAC OS. Dann heisst es noch weiter zittern.
Dafür habe ich auch ein Päckchen von Pieper mit Entschädigungen von Chanel und Shiseido bekommen. Dabei habe ich heute morgen noch eine Beschwerdemail rausgehauen.
Ich mach mir mittlerweile auch immer weniger Hoffnung. Mein Status steht ebenfalls noch auf "empfangen"Ich hoffe, dass ich wenigstens auf Beck zählen kann. Wär blöd, wenn keines meiner beiden Päckchen ankommen würde...
annabanana, ich würd´s versuchen. Mehr als nein sagen kann Beck ja nicht.
Liebe Grüße, Arjuna
So, vom Pinseln zurück und ich muss echt sagen, dass subtle breeze und blonde mega krümeln. Die muss man beide gaaanz vorsichtig mit Sie anreden. Aber das Ergebnis ist traumhaft.
Das mit dem Krümeln hätte ich beim SB auch erwartet nach den ganzen Reviews, aber nicht beim Blonde. Das kenne ich vom Petticoat gar nicht.
und wieder mal ärgere ich mich über mich selbst, dass ich dem LE-hype verfallen bin. bei mir steht immer noch "empfangen" ich hab um 16 uhr irgendwas bestellt. naja, ich bin jetzt irgendwie eh nicht mehr so scharf auf blonde und deswegen auch nicht besonders traurig, wenn er nicht mehr kommt, was ich jetzt echt glaub. geld gespart -![]()
Könnte es sein, dass die Bearbeitung der Bestellungen noch auf "Empfangen" bei einigen steht, weil die im OS erst wieder am Montag weiterbearbeiten???
In meiner Bestell-Bestätigungsmail steht ja:
"Ihre Bestellung ist registriert und wird innerhalb der nächsten zwei WERKTAGE bearbeitet."
Das ist der Strohhalm an dem ich mich jetzt festhalte...![]()
Oh nein. Aber vielleicht dauerts zu dir nur länger. Wie lange dauern denn sonst Bestellungen vom MAC OS zu dir, nachdem du die Versandbestätigung bekommen hast? Oder war das vom Pieper kein Paket. Da wo ich arbeite, kommt auch erst der normale Postbote und dann der, der die Pakete bringt.
Dann bin ich mal gespannt, ob ich auch was vom Pieper bekomme, hatte mir ja die Bestellung in die Arbeit liefern lassen.
Der Postbote brachte mir eben mein subtle breeze aus dem Mac OS (hatte eigentlich nicht mehr dran geglaubt. Vor allem dann nicht soo schnell) und er staubt wirklich heftig. Blonde aber seltsamerweise bei mir gar nicht. Vielleicht muss ich auch mal den selben Pinsel benutzen, den ich auch bei Blonde verwende. Evtl ist der Kabuki zumindest vom Krümelfaktor besser, auch wenn man damit natürlich nur schwer ein genaues Ergebnis erzielen kann.
Bei Blonde wars Liebe auf den ersten Blick, aber subtle breeze und ich müssen uns wohl erst noch kennen lernen. Ich bilde mir ein, er lässt ich fiebrig statt frisch aussehen.![]()
War eben beimn Bräuniland beim Counter, und die haben die LE noch gar nicht, wegen "Lieferschwierigkeiten". aber sie rufen mich an, sobald die LE reinkommt *hibbel*
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
elli das kann noch dauern. sie dürfen dank der inventur noch immer keine lieferung annehmen und wenn es so weit ist, ist es nicht mal sicher, dass sie die bestellten sachen auch noch bekommen.
Der Postbote hat mir eben mein Douglas Päckchen mit Summer Haze in die Hand gedrückt. Meiner hat überwiegend Champagner und nur sehr wenig Bronze, auch zusammen gibt das zum Glück kein Orange, sondern ein schönes Champagner, was je nach Lichteinfall mal heller und mal dunkler wirkt. Ich bin zufrieden![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Habe heute noch Blonde bei Douglas gekauft
Habt ihr schon versucht die Blushes mit dem Mac 109 aufzutragen? Mein Mineralize Warm Soul geht mit dem gut, bei anderen Pinseln staubt er extrem. Redhead geht auch gut damit.
Post ist durch: Nix vom MAC OS, dafür Entschädigung vom Pieper...
liebe Grüße Summer
Ebenfalls eine Entschädigung von Pieper erhalten, wenigstens etwas...
Das ist die Idee, es mal mit einem Contourbrush zu versuchen. Ich hab zwar nicht den 109er, aber so einen ähnlichen. Danke für den Tipp minze.
Ich streiche auch nur leicht mit dem schräg gehaltenen Pinsel über den Blush und dann ins Gesicht, also nicht drin herumrühren wie bei gepressten Blushes.
Oh nein! Bei junfräulichen Puderprodukten gehe ich ohnehin erstmal vorsichtig ran. Ich habe auch nur reingestupst und trotzdem eine Menge Brösel. Na da gibt´s noch viel zu testen.
Meine beiden Douglas Pakete sind heute auch angekommen
Early Morning ist toll und ich bin froh das ich ihn noch bestellt habe!
Er staubt zwar wirklich sehr aber er ist aufgetragen traumhaft!
Ich hab ihn mit dem 182 aufgetragen und vorher überschüssiges brav abgepustet.
wir 2 nun wieder
Jetzt überlege ich ja doch wieder, aber sie sind bestimmt alle schon weg
Ich habe meine beiden MSFs gestern auch endlich mal getestet, beide bröseln bei mir auch ganz extrem, ich habe den 187 benutzt. Aber aufgetragen sehen sie beide super aus. Nicht ganz so glitzrig, das finde ich gut.