Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Il Profumo Musc Bleu Osmo Absolu

    Ihr lieben Duftjunkies!

    Ich brauche eure Hilfe, besonders die der Parfumnasen aus HH und Köln! Ich suche dringend den oben genannten Duft, er scheint schier nicht auftreibbar zu sein und es ist zum verzweifeln! Selbst bei ALZD gibt es ihn nicht mehr, und Auslandsbestellungen sind mir nicht geheuer...
    Also am Mittwoch wäre ich in HH ( sonst Köln ) und weiß eine von euch ob ich da irgendwo Chancen hätte den Duft zu bekommen?

    LG

  2. #2
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Il Profumo Musc Bleu Osmo Absolu

    Oh, das ist ja echt schwierig. Lubner in Hamburg führt wohl kein Il Profumo, bei Sahling gibt's glaub ich auch wenig Hoffnung; früher hatte das Alsterhaus die Düfte wohl, aber ob das noch so ist ...

    Hast Du Wuchsa oder vielleicht thedifferentscent schonmal angeschrieben, ob der Duft wieder reinkommt?

    Sonst wäre vielleicht doch eine Auslandsbestellung sinnvoll, z. B. bei Il Profvmo direkt, die haben ja einen Shop auf der Webseite http://www.ilprofumoshop.com/osmoeng.html, und beim Hersteller zu bestellen ist doch eigentlich recht unkritisch.
    Geändert von Frau Xor (02.10.2011 um 19:38 Uhr)

  3. #3
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Il Profumo Musc Bleu Osmo Absolu

    Hallo Amely,

    Du kannst völlig problemlos direkt auf den Onlineshop von Il Profumo bestellen.
    Die Düfte sind dort wesentlich günstiger und trotz der 10 Euro Porto kommst Du noch günstiger weg als bei ALZD & co...
    Auf der "Gift Sets" Seite sind die Düfte am günstigsten, sie kommen dann in einer etwas einfacheren Verpackung, bzw. in einem Stoffbeutelchen.

    Hier mal der Link:
    http://www.ilprofumoshop.com/ideeeng.html

    Der Musc Bleu Osmo kostet dort im 50ml Flakon 59 Euro + 10 Euro Versand (Bezahlung bequem über Paypal)
    Für 69 Euro bekommst Du ihn sicher nirgendwo in Deutschland
    Ich habe schon sehr viel dort bestellt und war immer absolut zufrieden, die Lieferung geht auch sehr schnell und es läuft alles völlig unkompliziert über Paypal ab.
    Du kannst natürlich auch 15ml und 30ml Größen kaufen - auch ein Vorteil
    Zu der 50ml Größe kommst Du auf http://www.ilprofumoshop.com/ideeeng.html dann ganz runter scrollen und von unten gesehen wieder 6 Felder hoch - dann im mittleren Pulldown Menü "Musc Bleu" auswählen und "add to chart" klicken, fertig.
    Es gibt auch immer schöne Sets und Bundles, aber Achtung "Ambiance" sind Raumdüfte und kein EdP.

  4. #4
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Il Profumo Musc Bleu Osmo Absolu

    Hi liebe Gishlaine, hab grade mal unter deinem Link nachgeschaut, aber den Absolut finde ich da auch nicht, ich finde den Absolut nämlich auch viel schöner als den normalen Musc Bleu Osmo.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Il Profumo Musc Bleu Osmo Absolu

    Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Hi liebe Gishlaine, hab grade mal unter deinem Link nachgeschaut, aber den Absolut finde ich da auch nicht, ich finde den Absolut nämlich auch viel schöner als den normalen Musc Bleu Osmo.
    Ups sorry, daß mit dem Absolu habe ich überlesen
    Die Absolu Version vom Musc Bleu Osmo gibt es leider nur in der regulären Verpackung zum Normalpreis
    http://www.ilprofumoshop.com/osmoeng.html
    Aber die 50ml kosten 111 Euro
    Ist das Absolu dann auch wirklich den doppelten Preis wert ?

  6. #6
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Il Profumo Musc Bleu Osmo Absolu

    Na ja, ich hatte jetzt immer nur die Preise von Wuchsa im Kopf, da kostet der normale um die 85 Euro und der Absolut 105 Euro. Die 20 Euro mehr hätten sich gelohnt.

    Aber das doppelte wäre ich jetzt nicht bereit zu zahlen .Ich habe den normalen, aber dummerweise benutzen die Putzfrauen bei uns auf der Arbeit irgendein Reinigungsmittel, daß mich verdammt an diesen Duft erinnert und diese Assoziation gefällt mir gar nicht.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Il Profumo Musc Bleu Osmo Absolu

    *Thread wieder hochhol*

    Ich fürchte, die sind auf den Trichter gekommen, die Preise an ALZD-Niveau anzugleichen:

    http://www.ilprofumoshop.com/osmoeng.html

    . schade; Hatte gedacht, ich könnte dort Gardenia Royal Osmo bestellen statt bei ALZD, aber nach der Preiserhöhung lohnt sich das auch nicht mehr .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.