Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Wie krieg ich Ansatzwellen gefestigt?

Hallo Zusammen,

ich hab mir eine wunderbare Ansatzwelle machen lassen . Nun sind meine Haare über 40 cm lang und ziehen die Wellen recht schnell raus . Darum möchte ich gerne nach der Wäsche etwas in die Ansätze kneten und das dann föhnen . Von Schaumfestigern und Gels bekommen ich aber Juckreiz & Pickel. Leider bei Aloe-gel das gleiche (extra ne Riesentube gekauft, weil das bei Locken mal empfoheln wurde. Geht für meine Gesichts- und Kophaut gar nich .

Frage - habt Ihr ne Idee, was ich in die Ansätze geben könnte, was da ein bißchen festigen könnte ? Und dabei mild is, also gut zu vertragen is?

Freu mich auf Eure Antworten .

Danke & lieben Gruß
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Wie krieg ich Ansatzwellen gefestigt?

Alsooo gut ... dann beatworte ich das mal selber... ... inzwischen hab ich mich mal durch manches durchgelesen und hab diverse Regale durchgeforstet.

Und: ich bin fündig geworden.
    Mien eneue Superkombi heißt:

Neobio Milch-Honig-Shampoo
    Sante Schaumkur Balm Care
    Lavera Schaumfestiger Bamboo (nur in den Ansatz)

Haar sind nach der Anwendung damit im Topzustand, wunderwar weich, gewellt und befeuchtet. Nix fliegt oder zaust. Und bis jetzt juckt auch nix.

Freue mich,

lieben Gruß
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.