Ah, danke! :)
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Gibts denn Miss Piggy nun auch bei euch?
Ich freu mich total auf den Miss Piggy Pink e/s.![]()
keine Ahnung.![]()
Gibts überhaupt was handfestes außer Gerüchten?
Bei specktra hat jemand geschrieben,daß die LE US Online-Ecxlusive sei
http://www.specktra.net/t/177423/mac...0#post_2170243
Ich weiß halt nicht,ob sich das auf "online" oder "US" oder beides bezieht
Wenn,dann wird sie hier doch bestimmt auch Online-Exclusive sein....so wie die Pink Friday LE.
Ich will nich stänkern, ich hab nur nachgefragt. Falls du dich erinnerst hab ich im Ardent-Thread auch nen versöhnlichen und (hoffentlich) neutralen Ton angeschlagen.
Einen Fehler meinerseits schließ ich ja auch nicht aus, siehe
Also entweder hab ich das hier im Thread überlesen![]()
Nein, ich trag kein pink am Auge.Zitat von MAC-Guy;921****
![]()
Ist ja schon gut![]()
Ich freue mich schon total auf Piggy-Pink![]()
Der Film kommt erst 2012 im Frühjahr ins Kino. Hab letzte Woche das Plakat gesehen.
Bei uns kommt der Film schon im naechsten Monat. Vielleicht gibts die Miss Piggy dann bei euch auch passend zum Film?
Januar würde passen, die MC war ja auch im Januar online zu kaufen in Deutschland. Doof ist nur, das wir Österreicher und die Schweizer wohl auch nix davon haben![]()
nur ein Lidschatten? naja kann drauf verzichten
doch schon aber Rosa langweilt mich momentanmal sehen wie die Farbe ist
Unsummen auf Ebay zahl ich dafür nicht
ich seh schon, ich freu mich auf den film besser als auf die LE. *lol*
aber das is auch GUUUUT so. 10000x lieber 1,5std im kino mit meiner süssen als nur 10min glücksgefühle am counter!! jacka!!!![]()
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Ok, jetzt mal ganz doof gefragt: Worüber sollen wir denn weiter reden, wenn wir keine Infos haben? Zumal du ja selber geschrieben hast
Colorstory - wenn bekannt - und swatches wirds in einem anderen Thread geben (und natuerlich auch hier)
Mir fehlt auch einfach die Zeit, mich durch die vielen Seiten zu lesen.
Ich mach's jetzt so, dass ich auf die erste Seite klicke und gucke, ob es da ein Update gibt. Sonst blicke ich überhaupt nicht mehr durch.
Ich versteh das Problem nicht. Es wurde doch jetzt so eingeführt, dass es jeweils einen Quatsch- und einen Infothread gibt
Nur wenn es noch keine offizielle Colourstory gibt, oder Swatches, ist es doch klar, dass es diesen Thread noch nicht gibt, bzw. nichts drinsteht.
Deswegen kann man doch trotzdem über die LE reden, spekulieren, auf was man sich freut, usw usf.
ja,
nur steht im Anfangspost, dass auch hier bekanntgegeben wird, wenn es neue Infos und swatches gibt.
dann habe ich das falsch verstanden![]()