Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: MAC x Miss Piggy Diskussion

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    ja,
    nur steht im Anfangspost, dass auch hier bekanntgegeben wird, wenn es neue Infos und swatches gibt.

dann habe ich das falsch verstanden
    die wird es auch hier geben, aber wenn es noch keine weiteren informationen gibt, die bestätigt worden, außer, dass es eine miss piggy le gibt, kann man sie wohl kaum hier posten... wenn euch das zu viel gelaber ist, wartet auf den zweiten thread, sobald promobilder und colorstory da sind, wird der ja spätestens eröffnet werden.

Inventar Avatar von Jelice

Temptalia schreibt bisher folgendes: Klick

Specktra, ka, da bin ich nicht angemeldet und habe da derzeit auch kein Verlangen nach.

Also wenn es bei dieser Colourstory bleibt, kann ich wenigstens diese LE auslassen...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Na was nun? Entweder:

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Problem nicht. Es wurde doch jetzt so eingeführt, dass es jeweils einen Quatsch- und einen Infothread gibt
    Nur wenn es noch keine offizielle Colourstory gibt, oder Swatches, ist es doch klar, dass es diesen Thread noch nicht gibt, bzw. nichts drinsteht.
    Deswegen kann man doch trotzdem über die LE reden, spekulieren, auf was man sich freut, usw usf.
    oder:

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Warum Geruecht. Es gibt doch schon Color Story und das Release Date steht schon ewig fest.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Na was nun? Entweder:

oder:
    Wie gesagt, ich weiss es auch nicht genau, weil mich die LE nicht sonderlich interessiert. Ich hab nur mitgekriegt, dass es eher noch Gerüchte sind, der pinke e/s z.B., aber noch keine offiziellen Presseinfos raus sind. Und Temptalia klaut die Infos auch nur bei Specktra, also

Forengöttin Avatar von Kamali

sorry doppelt siehe unten.

Ich mein nur, dass es einfach noch keine offiziellen Infos gibt. Ich weiss es jedenfalls auch nicht genau

genau das ist der Punkt. Das hatten die meisten denke ich bisher gedacht. Und dann gestern plötzlich schreibt MAC-Guy in Post 128 die Colorstory gebe es bereits und auch das Release Datum sei schon ewig bekannt. Da ist es doch nur zu verständlich dass man sich wundert "Moment hab ich etwa was übersehen?" und eben auch danach fragt. Ich habe dann gesucht weil Ich Kitten eine Antwort geben wollte (und mich eben auch selbst gewundert habe) und die Antwort war nunmal dass ich nichts gefunden habe worauf MAC-Guy sich wieder rechtfertigt und dann scheinbar den ersten Post zitieren muss in dem tatsächlich wie auch bereits von Kitten hervorgehoben steht "Infos gibt es natürlich auch hier"

wenn jetzt tatsächlich bereits Infos von Temptalia bekannt sind, ok.Aber das hat wohl so ziehmlich jeder außer MAC-Guy nicht mitbekommen und er spricht davon als ob das ewig bekanntes Allgemeinwissen sei (Siehe Post 128) dass dann Fragen kommen ist doch nur verständlich

Aber bis jetzt wurden Infos doch noch immer alle gepostet, sobald was offiziell bekannt wurde.
    offenbar doch nicht?! Selbst du hast es ja scheinbar nicht bekommen dass MAC-Guy Colorstory und Release Datum schon ewig kennt.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    offenbar doch nicht?! Selbst du hast es ja scheinbar nicht bekommen dass MAC-Guy Colorstory und Release Datum schon ewig kennt.
    Ich kann nur wiedergeben, so wie ich es aufgefasst habe. Mein Eindruck: bisher nur Gerüchte, die sich mMn auch bestätigen werden. Aber die Presseinfos sind nicht raus (so habe ich es verstanden), aber wer bin ich schon, ich schnapp auch nur hier rund da was auf, ich bin schließlich kein MAC Insider.
    Und wie schon erwähnt, Temptalia mopst Infos von Specktra, deswegen gebe ich auf die Richtigkeit ihrer Angaben schon mal gar nichts.
    Das Release Date hatte ich auf einem Blog gefunden, aber auch da gilt, keine Ahnung, ob das nun stimmt.

naynay
    Besucher

Außerdem verstehe ich immer noch das Problem nicht. Es werden schon Infos zu dem Zeitpunkt gepostet werden, wenn sie konkret sind. Warum es hier schon wieder Kritik gibt, und man (komischerweise irgendwie immer MAC-Guy und mich) auf irgendwas festnageln will, versteh ich nicht.

Schneewittchen Avatar von franninchen

keine offizielle pressemitteilung -> keine colorstory auf der ersten seite.

die infos bei temptalia hat sie nicht von mac erhalten sondern stammen von einer userin bei specktra, die scheinbar einblick in das buch mit den le´s an ihrem counter hatte oder so. nicht unbedingt etwas, auf das man sich also zu 100% berufen kann. nichts desto trotz kann man ja hier speckulieren ob die le was für einen sein könnte, welche produkte man sich wünscht usw. und das man auf der ersten seite und in dem extra thread in dem nicht geplaudert wird nur konkrete informationen von pressemitteilungen postet ist ja wohl selbstverständlich.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Die Infos sind hier bei Specktra auch zu finden.

Ich finde die Kollektion langweilig, rosa Lidschatten hab ich genug und schwarzen Liner und Lashes ebenso

MAC-Guy
    Besucher

Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da, gehts hier schon wieder rund.

Wenn jemand die Color Story gepostet haben moechte dann bitte:

- bei der entsprechenden Person anfragen ob sie weitergepostet werden darf und nicht einfach von Temptalia kopieren (die sicherlich nicht die erste ist, die neue Infos hat sondern einfach frech von anderen Blogs oder Foren kopiert obwohl sie es als Juristin sicherlich besser wissen muesste)

- Wenn der Informant das Einverstaendnis ergibt, dann darf man es gerne kopieren und die Person entsprechend zitieren.

- Color Stories und Swatches werden in einem neuen Thread aufgemacht. Dieser Thread hier, wie auch deutlich fett gedruckt im ersten Post, ist nur fuer Chat um die LE. Ob die Person die den Color Story Thread dann aufmacht unbedingt verantwortlich sein sollte, diesen staendig upzudaten, ist fraglich. Ich finde das etwas zu viel verlangt. Aber nachdem ich den nicht aufmache, kanns mir eigentlich egal sein.

Ich versteh auch nicht, warum es schon wieder so ein Gezettere gibt. Und warum sollte Naynay das auch noch posten? Wenn sie eh nicht von der Kollektion will, wird sie bestimmt hier nicht staendig reinschauen.

Und nur so zum Verstaendnis: die Color Stories auf Specktra sind genauso zuverlaessig (oder unzuverlaessig) wie ein Press Release, weil sich immer noch was aendern kann (siehe Glamglass, um nur einmal ein Beispiel zu nennen).

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Die Infos sind hier bei Specktra auch zu finden.

Ich finde die Kollektion langweilig, rosa Lidschatten hab ich genug und schwarzen Liner und Lashes ebenso
    Das ist auch die Originalquelle

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Das ist auch die Originalquelle
    Ich weiss, deswegen habe ich sie auch gepostet

Zitat Naynay, Post 168:

"Außerdem verstehe ich immer noch das Problem nicht. Es werden schon Infos zu dem Zeitpunkt gepostet werden, wenn sie konkret sind. Warum es hier schon wieder Kritik gibt, und man (komischerweise irgendwie immer MAC-Guy und mich) auf irgendwas festnageln will, versteh ich nicht."
    Heute 17:25

ich weiß gar nicht ob ich mich mit dem Beitrag angesprochen fühlen muss. Falls du mich gemeint haben solltest: Mir ging es jetzt unabhängig von geposteten oder nicht geposteten Infos ganz einfach einmal darum wie MAC-Guy mir geantwortet hat.

Ich habe lediglich auf die Frage einer Beauty antworten wollen deren Anliegen ansonsten vielleicht gar nicht mehr aufgegriffen worden wäre. Mich hat genau wie sie stutzig gemacht dass laut MAC-Guy offenbar doch schon längst alle Infos zur LE bekannt seien. Da wird man doch nachfragen dürfen. Ich habe ihr dann vollkommen sachlich geantwortet ohne mich in irgendeiner Weise auf MAC-Guy, dich oder sonst wen zu beziehen. Als Reaktion darauf erhalte ich dann einen Post von MAC-Guy in dem mir angeraten wird doch selbst einen Thread zu eröffnen wenn mir die Infos in diesem hier nicht genügen.

Ähm, tut mir Leid aber was soll denn das darf man nicht mal mehr einem anderen Mitglied eine Frage beantworten. Ich habe mich die ganze Zeit rausgehalten aber wenn Fragen mitlerweile absichtlich ignoriert werden oder selbst falls unabsichtlich übersehen, dann darf Ich doch aber antworten wenn es sonst keiner tut.

MAC-Guy heizt das Thema mit sowas doch wieder an. Und du wunderst dich dann warum an ihm Kritik geübt wird. Mir liegt fern das ganze wieder hochkochen zu lassen ABER: wenn ich zu unrecht genervte Posts kassiere werde ich dazu Stellung beziehen und wenn dann leider erneut etwas eskaliert ist das nicht meine Schuld

edit: Ich habe mir jetzt den gesamten Thread nochmal durchgelesen und in meinem Beitrag liest es sich so als hätte MAC-Guy Strange Kitten gar nicht erst geantwortet. Das stimmt so natürlich nicht. Nur hat Strange Kitten ja nicht die Antwort von ihm bekommen die ihr weitergeholfen hätte, nämlich wo jetzt plötzlich die handfesten Infos zur LE herkommen und zu finden sind.
    Geändert von Kamali (13.10.2011 um 19:47 Uhr)

naynay
    Besucher

Zitat Naynay, Post 168:

"Außerdem verstehe ich immer noch das Problem nicht. Es werden schon Infos zu dem Zeitpunkt gepostet werden, wenn sie konkret sind. Warum es hier schon wieder Kritik gibt, und man (komischerweise irgendwie immer MAC-Guy und mich) auf irgendwas festnageln will, versteh ich nicht."
    Heute 17:25

ich weiß gar nicht ob ich mich mit dem Beitrag angesprochen fühlen muss. Falls du mich gemeint haben solltest: Mir ging es jetzt unabhängig von geposteten oder nicht geposteten Infos ganz einfach einmal darum wie MAC-Guy mir geantwortet hat.

Ich habe lediglich auf die Frage einer Beauty antworten wollen deren Anliegen ansonsten vielleicht gar nicht mehr aufgegriffen worden wäre. Mich hat genau wie sie stutzig gemacht dass laut MAC-Guy offenbar doch schon längst alle Infos zur LE bekannt seien. Da wird man doch nachfragen dürfen. Ich habe ihr dann vollkommen sachlich geantwortet ohne mich in irgendeiner Weise auf MAC-Guy, dich oder sonst wen zu beziehen. Als Reaktion darauf erhalte ich dann einen Post von MAC-Guy in dem mir angeraten wird doch selbst einen Thread zu eröffnen wenn mir die Infos in diesem hier nicht genügen.

Ähm, tut mir Leid aber was soll denn das darf man nicht mal mehr einem anderen Mitglied eine Frage beantworten. Ich habe mich die ganze Zeit rausgehalten aber wenn Fragen mitlerweile absichtlich ignoriert werden oder selbst falls unabsichtlich übersehen, dann darf Ich doch aber antworten wenn es sonst keiner tut.

MAC-Guy heizt das Thema mit sowas doch wieder an. Und du wunderst dich dann warum an ihm Kritik geübt wird. Mir liegt fern das ganze wieder hochkochen zu lassen ABER: wenn ich zu unrecht genervte Posts kassiere werde ich dazu Stellung beziehen und wenn dann leider erneut etwas eskaliert ist das nicht meine Schuld
    Mein Post war nicht unbedingt an dich gerichtet, sondern eher allgemein zu der Kritik, die von manchen vorzugsweise an MAC-Guy, und auch evtl. an mir geübt wird. Ob nun Infos nicht zu finden sind, oder man sogar vermutet, es gäbe welche und sie würden vorenthalten. Ich denke, da ist es nicht verwunderlich, wenn man mittlerweile auch mal genervter reagiert. Das ist dann wahrscheinlich nicht auf eine einzelne Person gemünzt, sondern richtet sich eher gegen die generelle Kritik und die gleichen Fragen, die immer wieder aufkommen.
    Es wurde ja schon zu genüge erwähnt, dass wenn es Infos gibt, sie gepostet werden - es gibt hier den ,,Quatschthread'' zur LE, und es werden neuerdings immer reine Infosthreads zu den LEs gepostet. Wer das nun macht, steht natürlich jedem frei. Wenn hier anscheinend manche mehr wissen, und bspw. Infos bei Temptalia gefunden haben, und auch glauben, dass diese stimmen, warum wird dann nicht dieser Thread eröffnet? Stattdessen wird hier im Quatschthread gefragt, wo denn nun die Infos sind. Und dass man keine Zeit hat, sich alles durchzulesen. Wenn es aber noch keinen reinen Infothread zu dieser LE gibt, wird das wohl schon seine Gründe haben. Anstatt eine Erwartungshaltung mitzubringen, teilweise den BJs gegenüber die evtl viel posten wie MAC-Guy und ich, kann man doch auch selbst googeln, Threads eröffnen, usw usf. Ich habe auch nur die gleichen Infos, und wenn man einen Thread zu früh eröffnet, oder die Infos zu wenig, zu vage oder falsch sind, wird auch wieder gemeckert. Und gesagt, warum man denn schon einen Thread eröffnen muss, ob man es nicht einfach nur im MAC-Junkies Thread posten kann. Wie man es macht, macht man es falsch. Und daher kann ich die Reaktionen auf die sich wiederholenden Fragen nachvollziehen.

Dass MAC-Guy,du und vielleicht noch ein paar andere mitlerweile genervt von dem ganzen Thema sind kann ich mir schon vorstellen. Aber es rechtfertigt nicht auf jede Frage oder in meinem Fall Aussage, paztig zu antworten. Zumal ich MAC-Guy gar nicht angesprochen habe. Dennoch hat er mich zitiert mit dem Rat doch einen eigenen Thread zu starten.

Ausgangspunkt des Ganzen war ganz einfach eine einzelne Aussage von MAC-Guy nach der Color Story wie auch Release Datum schon ewig feststehen würden. Sowas klingt für mich nicht nach einer vagen Vermutung.Sogar er hat eindeutig festgestellt dies sei kein Gerücht sondern Fakt. Dennoch liest man dann selbst einige Beiträge danach noch immer davon, dass zb. du nicht genau weißt was denn nun DEFINITIV erscheinen wird. Das ist ja auch ok dass du es nicht weißt, aber dann muss ich mich wundern: hast du MAC-Guys Aussage überlesen warum wundert sich hier kaum jemand? Und diejenigen die dann nachfragen, suchen und nichts finden und sich dies gegenseitig mitteilen da angesichts solcher Aussagen von MAC-Guy Verwirrung vorprogramiert ist werden unhöflich behandelt!

Du sagst es gibt einen anderen Thread für Infos. Im ersten Post dieses Threads kündigt MAC-Guy aber an dass auch in diesem hier Infos gepostet werden wenn sie vorliegen. Wir drehen uns jetzt im Kreis wenn du sagst dass auch noch keine handfesten Infos vorlagen/vorliegen. Es bleibt dann nämlich immer noch bei der misteriösen Aussage von MAC-Guy in Post 128 ->

"Warum Gerücht Es gibt doch schon Color Story und das Release Date steht schon ewig fest.

entweder stimmt die Aussage von MAC-Guy so nicht oder aber er muss zugeben dass er keine Lust hat seiner eigenen Aussage im Eingangspost nachzukommen.

Und zweiteres dürfte ihm nicht weiter schwer fallen da er oft genug betont hat darauf keine Lust/Zeit zu haben oder es nicht einsieht.

Vielleicht könnte man dann einfach den ersten Post editieren und betreffende Aussage herausnehmen, dann hofft man zumindest nicht vergeblich darauf hier Infos zu finden oder zumindest eine freundliche Antwort die Auskunft gibt wo man denn die gesuchte Info finden könnte.

MAC-Guy
    Besucher

Ein Thread for alle, die gerne ueber Miss Piggy reden wollen, welche Farben es geben wird, wieviel BU's gekauft werden, Miss Piggy Foundations, Miss Piggy Wimpern.

Chatten ist hier ausdruecklich erwuenscht. Colorstory - wenn bekannt - und swatches wirds in einem anderen Thread geben (und natuerlich auch hier)

Es soll sich hier keiner angegriffen fuehlen, sondern es ist nur ein freundlicher Hinweis, dass hier gechattet wird. Wer wenig Zeit und/oder Muse hat, diese zu suchen, muss somit nur einmal diesen ersten Post lesen und dann nicht wieder oeffnen. D'accord?

Nachdem ich in den letzten Wochen ja schon etwas von Miss Piggy andeutet habe, hier nur more official information:

http://www.bestweekever.tv/2011-09-2...mac-cosmetics/

http://silverlipsbeauty.com/style-be...on-miss-piggy/

Ich wuesste nicht, was daran jetzt unklar ist.

Wenn jemand einen Color Story Thread nur fuer die Color und Swatches eroeffnen moechte und diesen dann auch pflegt, ist doch alles in Ordnung.

Aber bitte nicht einfach irgendwo abschreiben, sondern erst einmal anfragen, ob die Person dazu die Erlaubnis erteilt. Hierfuer habe ich das Prozedere nochmal aufgeschrieben.

Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da, gehts hier schon wieder rund.

Wenn jemand die Color Story gepostet haben moechte dann bitte:

- bei der entsprechenden Person anfragen ob sie weitergepostet werden darf und nicht einfach von Temptalia kopieren (die sicherlich nicht die erste ist, die neue Infos hat sondern einfach frech von anderen Blogs oder Foren kopiert obwohl sie es als Juristin sicherlich besser wissen muesste)

- Wenn der Informant das Einverstaendnis ergibt, dann darf man es gerne kopieren und die Person entsprechend zitieren.

- Color Stories und Swatches werden in einem neuen Thread aufgemacht. Dieser Thread hier, wie auch deutlich fett gedruckt im ersten Post, ist nur fuer Chat um die LE. Ob die Person die den Color Story Thread dann aufmacht unbedingt verantwortlich sein sollte, diesen staendig upzudaten, ist fraglich. Ich finde das etwas zu viel verlangt. Aber nachdem ich den nicht aufmache, kanns mir eigentlich egal sein.

Ich versteh auch nicht, warum es schon wieder so ein Gezettere gibt. Und warum sollte Naynay das auch noch posten? Wenn sie eh nicht von der Kollektion will, wird sie bestimmt hier nicht staendig reinschauen.

Und nur so zum Verstaendnis: die Color Stories auf Specktra sind genauso zuverlaessig (oder unzuverlaessig) wie ein Press Release, weil sich immer noch was aendern kann (siehe Glamglass, um nur einmal ein Beispiel zu nennen).
    Dass MAC-Guy,du und vielleicht noch ein paar andere mitlerweile genervt von dem ganzen Thema sind kann ich mir schon vorstellen. Aber es rechtfertigt nicht auf jede Frage oder in meinem Fall Aussage, paztig zu antworten. Zumal ich MAC-Guy gar nicht angesprochen habe. Dennoch hat er mich zitiert mit dem Rat doch einen eigenen Thread zu starten.

Ausgangspunkt des Ganzen war ganz einfach eine einzelne Aussage von MAC-Guy nach der Color Story wie auch Release Datum schon ewig feststehen würden. Sowas klingt für mich nicht nach einer vagen Vermutung.Sogar er hat eindeutig festgestellt dies sei kein Gerücht sondern Fakt. Dennoch liest man dann selbst einige Beiträge danach noch immer davon, dass zb. du nicht genau weißt was denn nun DEFINITIV erscheinen wird. Das ist ja auch ok dass du es nicht weißt, aber dann muss ich mich wundern: hast du MAC-Guys Aussage überlesen warum wundert sich hier kaum jemand? Und diejenigen die dann nachfragen, suchen und nichts finden und sich dies gegenseitig mitteilen da angesichts solcher Aussagen von MAC-Guy Verwirrung vorprogramiert ist werden unhöflich behandelt!

Du sagst es gibt einen anderen Thread für Infos. Im ersten Post dieses Threads kündigt MAC-Guy aber an dass auch in diesem hier Infos gepostet werden wenn sie vorliegen. Wir drehen uns jetzt im Kreis wenn du sagst dass auch noch keine handfesten Infos vorlagen/vorliegen. Es bleibt dann nämlich immer noch bei der misteriösen Aussage von MAC-Guy in Post 128 ->

"Warum Gerücht Es gibt doch schon Color Story und das Release Date steht schon ewig fest.

entweder stimmt die Aussage von MAC-Guy so nicht oder aber er muss zugeben dass er keine Lust hat seiner eigenen Aussage im Eingangspost nachzukommen.

Und zweiteres dürfte ihm nicht weiter schwer fallen da er oft genug betont hat darauf keine Lust/Zeit zu haben oder es nicht einsieht.

Vielleicht könnte man dann einfach den ersten Post editieren und betreffende Aussage herausnehmen, dann hofft man zumindest nicht vergeblich darauf hier Infos zu finden oder zumindest eine freundliche Antwort die Auskunft gibt wo man denn die gesuchte Info finden könnte.
    Die markierte Aussage erledigt sich hoffentlich jetzt durch die Erklaerung weiter oben.

Fakt ist, dass sich keiner bereit erklaert, Color Stories zu posten bzw. diese Threads auch zu pflegen. Mich stoert das weniger, weil ich die Infos auch selbst an anderen Stellen lesen kann. Wenn jemand wirklich die Color Stories in einem Extra Thread will, dann bitte doch auch selbst posten und dafuer Verantwortung uebernehmen. Damit bist jetzt nicht unbedingt du gemeint, Kamali, sondern alle die, die Infos gerne kompremiert haben moechten.

Mir ist es zeitlich leider nicht moeglich, staendig Threads upzudaten und ich bitte um Verstaendnis dafuer. Dieser Thread hier ist wirklich zum chatten ueber die jeweilige LE, was man kaufen moechte, sich leisten kann (oder nicht). Dafuer gibt es ja ein Forum.

Vielleicht sollten wir jetzt mal wieder back to topic gehen und nicht auch noch diesen Thread mit diesem leidigen Thema unnoetig aufblaehen. Davon hat keiner was und solange sich keiner um eigene Color/Swatches Thread fuer alles neuen LE's kuemmert, wird sich wohl da auch keine Loesung finden.

Wenn ich die Erlaubnis eingeholt habe zu posten, dann mache ich das auch (siehe Mariza, Canister, Mineralize Skincare Thread, um nur einige zu nennen).

Irgendwie gehts bei dir auch immer nur ums abschreiben und kopieren - ein simpler Link tuts doch auch?!

Bilder klauen tut hier niemand und da sind die meisten Beautys auch so wachsam und weisen andere darauf hin, wenn das passiert.
    Bei Texten wie eben Color Stories wäre es mir persönlich (!!!) egal, was jetzt nicht als Aufforderung zum hemmungslosen kopieren verstanden werden soll. Die klauen ja eh alle voneinander...

Nur ums nochmal klar zu machen bzw klar zu fragen: Was ist falsch an Links? Reicht doch als Info.

MAC-Guy
    Besucher

Irgendwie gehts bei dir auch immer nur ums abschreiben und kopieren - ein simpler Link tuts doch auch?!

Bilder klauen tut hier niemand und da sind die meisten Beautys auch so wachsam und weisen andere darauf hin, wenn das passiert.
    Bei Texten wie eben Color Stories wäre es mir persönlich (!!!) egal, was jetzt nicht als Aufforderung zum hemmungslosen kopieren verstanden werden soll. Die klauen ja eh alle voneinander...

Nur ums nochmal klar zu machen bzw klar zu fragen: Was ist falsch an Links? Reicht doch als Info.
    Sorry, dass macht es echt nicht besser. Ich persoenlich kopiere nur, wenn ich vorher bei der Ursprungsquelle nachgefragt habe.

Und ja, mir wurden hier auch schon Bilder geklaut, die ich dann ohne jeglichen Kredit auf anderen Blogs wiedergefunden habe (seitdem steht auf jedem Bild das riesige Wasserzeichen).

An Links ist auch nix falsch. Das habe ich nie behauptet. Nur postet die ja auch keiner, bzw. sind alle zu busy dazu (mich eingeschlossen und Naynay hat sicherlich nicht auch unendlich Zeit dafuer). Ich frage ich allerdings auch wo das Problem liegt. Bei mir zumindest nicht.

Ach komm, ich bin raus.

MAC-Guy
    Besucher

Ach komm, ich bin raus.
    Me too. Es ist ja jetzt alles gesagt bzw. geklaert und wir koennen uns wieder Miss Piggy widmen.

Ich hoffe mal, dass sie Anfang Nov auf Pro kommt, damit man nicht tagelang wegen ein paar Produkten vor der Kiste sitzen muss.

Sorry, dass macht es echt nicht besser. Ich persoenlich kopiere nur, wenn ich vorher bei der Ursprungsquelle nachgefragt habe.

Und ja, mir wurden hier auch schon Bilder geklaut, die ich dann ohne jeglichen Kredit auf anderen Blogs wiedergefunden habe (seitdem steht auf jedem Bild das riesige Wasserzeichen).

An Links ist auch nix falsch. Das habe ich nie behauptet. Nur postet die ja auch keiner, bzw. sind alle zu busy dazu (mich eingeschlossen und Naynay hat sicherlich nicht auch unendlich Zeit dafuer). Ich frage ich allerdings auch wo das Problem liegt. Bei mir zumindest nicht.
    du warst doch der einzige der gesagt hat Color Story und Release Date stehen ewig fest, da kannst du doch vielleicht einfach nur kurz eine Stellungnahme abgeben wo du das her hast. Es geht nicht immer bloß um links.Eine freundliche Antwort "Hey schaut mal bei XY, da habe ich gerade erfahren dass..." klar das löst noch immer nicht das Eingangspostproblem ect. aber das wäre doch einfach nett gewesen, weißt du ich lese immer alle Posts und oft ist gar nicht ersichtlich was mit einigen Beiträgen gemeint ist, was jetzt Wunschträume bezüglich kommender Produkte sind und was du tatsächlich gehört hast.

Aber ich bin jetzt auch still, das Thema würde wohl ewig weiter geführt werden können und man kommt scheinbar nie 100%ig auf einen Nenner. Mir ging es darum zu sagen, dass ich Kittens Frage berechtigt und die Reaktion auf meine Aussage patzig fand, das habe ich ja nun getan. Ich bin nur immer so sehr um Vollständigkeit bemüht dass ich auf jeden Post der auf meinen folgt auch antworten möchte, sodass man dann nicht zum Schluss kommt.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

es hat doch früher immer funktioniert, diese ewigen Diskussionen (@kamali nix gegen dich ist allegmein gemeint )

Inventar Avatar von Sabby

Mir geht das Ganze langsam auch extrem auf den Keks.
    Hab schon seit einiger Zeit kaum mehr Lust, hier ins Mac Forum zu schauen dabei hat es mir Früher immer so viel Freude gemacht, zu dikutieren und sich auszutauschen.
    Sorry Leute, aber so macht es echt keinen Spaß mehr

MAC-Guy
    Besucher

Ditto.

Beitrag in OT-Thread verschoben
    Geändert von Kamali (14.10.2011 um 00:30 Uhr)

MAC-Guy
    Besucher

Koennt ihr diese discussion bitte in den ot thread verlegen Oder einen extra thread eroeffnen? Es waere jetzt schade, auch noch den piggy thread damit zuzuschuetten.

Beitrag is verschoben

MAC-Guy
    Besucher

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

die LE lässt mich kalt, hab was spannenderes erwartet :leiderja:

MAC-Guy
    Besucher

Dann müsste wohl am ehesten die Parure de Nuit das Zeitliche segnen

Aber im Ernst, ich glaub das mit der Miss Piggy LE irgendwie nicht, auf mich wirkt das wie ein Scherz
    Vielleicht bin ich auch nur in denial, meinem Konto zu liebe
    Naaaaaah, glaubst du es jetzt?

Miss Piggy Pink wird so toll wirken auf TH oder besser noch TH und Idyllic gemischt fuer eine rosa-goldene Base

Oder ueber Lass uns Schlittschuhlaufen

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ich werd die LE auch auslassen. Pinker Lidschatten ist nicht so meins. Hätte mir auch mehr Produkte erhofft. Geld gespart.

naynay
    Besucher

Naaaaaah, glaubst du es jetzt?

Miss Piggy Pink wird so toll wirken auf TH oder besser noch TH und Idyllic gemischt fuer eine rosa-goldene Base

Oder ueber Lass uns Schlittschuhlaufen

Ich möchte ihn aber trotzdem immer noch nicht haben.

MAC-Guy
    Besucher

Ich möchte ihn aber trotzdem immer noch nicht haben.
    Ich freu mich, dass es nur ein e/s ist. Somit eruebrigt sich die Frage, welche e/s ich nehme, sondern ich muss mich nur mit der BU Frage beschaeftigen

naynay
    Besucher

Ich freu mich, dass es nur ein e/s ist. Somit eruebrigt sich die Frage, welche e/s ich nehme, sondern ich muss mich nur mit der BU Frage beschaeftigen
    Die ist aber auch immer lästig...

MAC-Guy
    Besucher

Die ist aber auch immer lästig...
    Aber ehrlich, als ob das Leben nicht schon schwer genug waere ohne diese laestigen BU's

naynay
    Besucher

Aber ehrlich, als ob das Leben nicht schon schwer genug waere ohne diese laestigen BU's

MAC-Guy
    Besucher

Ich denke mal ich nehme drei or maybe vier ... A little birdie told me that MPP ein ganz toller blush sein soll

naynay
    Besucher

Ich denke mal ich nehme drei or maybe vier ... A little birdie told me that MPP ein ganz toller blush sein soll

MAC-Guy
    Besucher

Wenn ich mir Schweinebacken malen will, dann muss ich schon etwas BU-en