Dass
MAC-Guy,du und vielleicht noch ein paar andere mitlerweile genervt von dem ganzen Thema sind kann ich mir schon vorstellen. Aber es rechtfertigt nicht auf jede Frage oder in meinem Fall Aussage, paztig zu antworten. Zumal ich MAC-Guy gar nicht angesprochen habe. Dennoch hat er mich zitiert mit dem Rat doch einen eigenen Thread zu starten.
Ausgangspunkt des Ganzen war ganz einfach eine einzelne Aussage von MAC-Guy nach der Color Story wie auch Release Datum schon ewig feststehen würden. Sowas klingt für mich nicht nach einer vagen Vermutung.Sogar er hat eindeutig festgestellt dies sei kein Gerücht sondern Fakt. Dennoch liest man dann selbst einige Beiträge danach noch immer davon, dass zb. du nicht genau weißt was denn nun DEFINITIV erscheinen wird. Das ist ja auch ok dass du es nicht weißt, aber dann muss ich mich wundern: hast du MAC-Guys Aussage überlesen
![Icon Confused](images/smilies/icon_confused.gif)
warum wundert sich hier kaum jemand? Und diejenigen die dann nachfragen, suchen und nichts finden und sich dies gegenseitig mitteilen da angesichts solcher Aussagen von MAC-Guy Verwirrung vorprogramiert ist werden unhöflich behandelt!
Du sagst es gibt einen anderen Thread für Infos. Im ersten Post dieses Threads kündigt MAC-Guy aber a
n dass auch in diesem hier Infos gepostet werden wenn sie vorliegen. Wir drehen uns jetzt im Kreis wenn du sagst dass auch noch keine handfesten Infos vorlagen/vorliegen. Es bleibt dann nämlich immer noch bei der misteriösen Aussage von MAC-Guy in Post 128 ->
"Warum Gerücht
![Nixweiss](images/smilies/nixweiss.gif)
Es gibt doch schon Color Story und das Release Date steht schon ewig fest.
entweder stimmt die Aussage von MAC-Guy so nicht oder aber er muss zugeben dass er keine Lust hat seiner eigenen Aussage im Eingangspost nachzukommen.
Und zweiteres dürfte ihm nicht weiter schwer fallen da er oft genug betont hat darauf keine Lust/Zeit zu haben oder es nicht einsieht.
Vielleicht könnte man dann einfach den ersten Post editieren und betreffende Aussage herausnehmen, dann hofft man zumindest nicht vergeblich darauf hier Infos zu finden oder zumindest eine freundliche Antwort die Auskunft gibt wo man denn die gesuchte Info finden könnte.