Mein Freund hat mich mal angestossen, als ich grad mit der Wimpernzange zugange war- 70% der Wimpern an dem Auge mit einem Schlag weg. Autsch!
Und sah auch echt bescheiden aus.
Ich mochte Miss Piggy ehrlich gesagt noch nie, die war so arrogant und aufdringlich. So eine LE würd ich trotzdem gerne mal sehen![]()
^^ Ich finde es schön, dass ich nicht der einzige Trottel bin, dem soetwas passiert :)
Rosa und schwarz :) das klingt gut...auch hier warte ich mal gespannt welche Produkte kommen :)
Und wenns vor mitte Dezember ist, ist nen Bekannter von mir auch noch in den USA:
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hoffentlich gibt es fullsize Pinsel![]()
Hihi..das rosa und das lila nehm ich..mit dem blau bleibt mir weg *g*
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
hmmm, mir schwant, ich bin in der hinsicht etwas phantasielos. mir fällt grad nix ein, was bei dieser le interessant sein könnte, für mich....?!
stell mir grad alles in quietsch-rosa und pink vor und bei dem gedanken schüttelts mich...aber dolle!
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Ich hätte gerne DEN wahnsinns Lippi schlechthin und dann bitte auch noch in dieser wunderschönen Glitzer Verpackung (weiß nicht mehr in welchem Thread ich den gesehen habe)![]()
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Oh, Piggy find ich super, ich liebe Schweine. Hab ja selbst 9 (Meer)schweine zu HauseNe, bin echt gespannt auf die LE.
Und ich musste sofort an "Kochschinken" denken...makaber![]()
Ich auch, exakt 9.Oh, Piggy find ich super, ich liebe Schweine. Hab ja selbst 9 (Meer)schweine zu Hause
Wird bestimmt ne tolle Schweine LE.
Anscheinend gibts in der LE nur Lidschatten, Mascara und Lashes![]()
Miss Piggy war schon immer 'ne coole SauUnd der Begriff Speckschwarte bekommt da doch wieder eine völlig neue Bedeutung...also wenn es die LE tatsächlich geben wird muß auf jeden Fall ein saumässig cooler Speckschwarten-Highlighter dabei sein
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Echt mal!Oh cool, was für ein Zufall![]()
Hehe. Der Name Schweine LE fetzt dann doch mehr.Schweine LE, genau, so heißt sie jetzt bei mir. Hoffe auf ein schweiniges Design![]()
Meine Familie denkt dann, ach i.ein Meerschweinchen Futter Gedöns, wenn ich sage ich hole mal eben was von der Schweine LE. Aber an teure Schminki sicher nicht.![]()
Hab ich nicht mitbekommen. Mir muss doch immer mit einem riesengroßen Zaunpfahl zugewunken werden, das weisst du doch
Ich glaube immer noch nicht so recht an eine Muppets/Miss Piggy LEVor allen Dingen, weil es gerade die OPI Muppet LE gibt
Und eine Palette von The Balm, gibts doch glaube ich auch. Es kann doch nicht so viele Muppet Kosmetik Zusammenarbeiten geben, oder?
Passend dazu sind ja auch die Muppets zu Halloween bei RAW. Aber lasst mich raten, von euch schaut keine Wrestling, oder?!
Lol, du wieder! Ich hoffe ja echt, du kaufst dir zumindest ein paar Piggy e/s.
Das es soviele Collaborations auf einmal gibt, kann ich mir schon gut vorstellen. Den Muppets schadet es bestimmt nicht, die verdienen sich eine goldene Nase daran. Es passt halt zum Film Release. hast du den Trailer schon gesehen? Miss Piggy traegt dort pinken e/s. Bin gespannt, wie aehnlich der dem Feather Pink und Dressing Room sein wird. Ausserdem ist sie so dunkel geschminkt. LOL. Ich wuerde sagen, fast NC30.
Trailer hab ich noch nicht gesehen. Bunte e/s trage ich ja sowieso nicht, deswegen glaube ich nicht, dass hier e/s mäßig was für mich dabei sein wird. Pink kann ich jedenfalls nicht gebrauchenKermitgrün oder babyblau auch nicht
Mich würden nur Lippen- und Wangenprodukte reizen.
Ah, awesome!
Wenn ich das Thema anspreche kommt meist nur "Hab ich in der Grundschule geschaut. Gibts den Undertaker noch?"
Wollts auch nur eben einwerfen![]()