Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Allwissend Avatar von Mimosa

AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Immerhin sind jetzt schon 13 Kilo runter und ich kann in die Jeans 2 Fäuste mit reinpacken ^^
    Wow,Respekt!Glückwunsch. :)

Ich bin letzens mal wieder um ein niedliches TShirt rumgeschlichen.Wenn es das beim nächsten Mal noch geben sollte,werde ich es mal anprobieren.Ich hasse anprobieren,aber das ist eine Größe bei der ich mir nicht sicher bin.Bei meinem Glück gibt es das aber nicht mehr und ich kann guten Gewissens sagen"Pech gehabt"

Aber es fällt mir nach wie vor schwer an süßen Socken vorbeizugehen.Auch wenn ich dieses Jahr noch keine gekauft habe.Ich hab aber auch genug.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

So ich bin auch wieder dabei - hatte die letzten Monate es immer mal wieder schleifen lassen.

Das einzige was ich noch benötige sind Ballarinas, die endlich mal passen. Sollte ich die finden, werden die gekauft. Ansonsten gibts es da keine Ausnahmen

Start ist der 14.02.2013 - oben end Aber ich würde es gerne mal ein Jahr probieren.

Ich überschlage gerade mal Sommergarderobe - da hab ich eigentlich alles - evtl. im SSV günstige Flip Flops mit Bastsohle - meine reduzieren sich nämlich langsam. Aber sonst müsste ich eigentlich komplett sein. Ich möchte machen Sachen tatsächlich ausmustern können, weil sie verschlissen sind - ist mir bisher noch nie passiert, da ich die Sachen dazu gar nicht häufig genug trage.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Allwissend Avatar von Eledhwen

Ich hab am Wochenende ungefähr das komplette Geld, dass ich durch Nicht-Shopping gespart habe für Sportausrüstung ausgegeben Ich zähl es mal nicht als Ausrutscher, es ist (relativ) sinnvoll und gehört nicht in den Kleiderschrank (okay wenn das die Definition wäre, könnte ich viel kaufen, ich schmeiß eh alles abwechselnd auf sämtliche Möbelstücke außer in den Schrank)

Allwissend Avatar von manati

Ich bin auch immer noch dabei, allerdings hab ich kein absolutes Kaufverbot. Ich werde für das Frühjahr und den Sommer auch kaum was brauchen, lediglich Ballerinas, Flipflops und ein Paar günstige Chucks muss ich nachkaufen, vermutlich auch ein paar Oberteile. Evtl. leiste ich mir aber eine schon lang ersehnte Tasche, aber das muss ich nochmal genau durchdenken.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Februar-Halbzeit auch kauffrei überstanden. Langsam gewöhne ich mich dran und da wir mglw. demnächst umbauen, hab ich eh anderes im Kopf als Shoppen. (Genug Geld werden wir dann trotzdem los. ) Ich hoffe ja sehr dass es mit dem Abnehmen jetzt wirklich weiter geht nach der langen Durststrecke, ich hab jede Menge Sommersachen in 38, passe aber noch nicht wieder hinein.

Ich habe mir heute zwei Star Wars Shirt gekauft, weil es das was ich eigentlich wollte nicht mehr gab.Zuhause hab ich dann festgestellt das das eine mit Sound ist.Wenn man auf R2D2 drückt,dann kommen die Original R2D2 Geräusche. Ungefähr so-> http://www.youtube.com/watch?v=gGDYWhUaaNU

Ähm...joa...jetzt hab ich ein pfeifendes Tshirt.*hust* Ich überlege ob ich den R2 vorsichtig auftrenne und das Sounddingens rausnehme,das könnte sonst ein wenig peinlich werden,wenn man unterwegs lospfeift.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Blöde grüngestreifte Kleidung - mich lacht ein Pulli an. Der würde gut zu meinem T-Shirt passen, das ich mir im Sommer gekauft habe. Ich verkneife ihn mir noch so 2-3 Monate, wenn ich ihn dann noch immer haben will

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute zwei Star Wars Shirt gekauft, weil es das was ich eigentlich wollte nicht mehr gab.Zuhause hab ich dann festgestellt das das eine mit Sound ist.Wenn man auf R2D2 drückt,dann kommen die Original R2D2 Geräusche. Ungefähr so-> http://www.youtube.com/watch?v=gGDYWhUaaNU

Ähm...joa...jetzt hab ich ein pfeifendes Tshirt.*hust* Ich überlege ob ich den R2 vorsichtig auftrenne und das Sounddingens rausnehme,das könnte sonst ein wenig peinlich werden,wenn man unterwegs lospfeift.
    woher ist das shirt, das ist ja cool :D
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

C&a Kinderabteilung. Im Onlineshop finde ich die schon gar nicht mehr. O.o Ich hab auch nicht verstanden warum es die Shirts nur bis 152 gibt.Ich passe da zwar rein und hab auch noch Platz aber komisch ist es schon.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von Saskia<3 Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen das deine Jeans wieder passen, ist ja dann quasi auch wie etwas neues wenn man Sachen lange nicht getragen hat. Probierst du sie denn ab und zu mal an?
    Hab ich das letzte mal vor ein paar Wochen. Ich will erst die 2 die ich aktuell ständig trage killen, die sind jetzt schon ziemlich locker. Wenn ich jetzt die trage die enger sind, muss ich die großen ja irgendwann wegschmeißen, ohne das ich sie geschrottet hab ^^

Süße Socken hab ich kam aber diese Flauschsocken.. mehr als die Hälfte der Sockenschublade geht dafür drauf..
    Ich trag die immer zum chillen und schlafen und abnutzen tun die sich ja nicht..
    Und ich hab ne Zeit lang echt oft welche gekauft, wer weiß, wann es sowas wieder gibt.. hätt ja auch ne kurze Modeerscheinung sein können ^^
    Und jetzt sitzt ich da mit meinem ganzen Plüsch *mit socken um mich werf*
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Doch,Flauschsocken werden an der Sohle irgendwann platt.Leider. Aber dicke Socken hab ich auch genug...aktuelle Lieblinge sind das Paar mit Krümelmonster oder Minnie Mouse.*hust*

Hatte gestern StarWars Socken in der Hand,aber die waren zum Glück soooo hässlich das es keini Problem war sie dort zu lassen.

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Ich habe dieses Jahr noch keine Klamotten gekauft und bin schon ein bisschen stolz auf mich :D
    Eigentlich sollte es ja völlig normal sein, dass man mal 1 1/2 Monate keine Klamotten kauft, aber für mich ein großer Schritt.
    Möchte gerne bis April kauffrei bleiben.

Lillie Mae
    Besucher

Ich steige auch ein. Ab heute wird nur noch das an Kleidung gekauft, was wirklich absolut notwendig ist und zudem noch längere Zeit auf der Wunschliste stand.
    Ich hab die letzten Monate einfach viel zuviel Geld für Kleidung ausgegeben, vor allem beim Online-Shopping
    Mein Freund schämt sich schon vor dem Postboten...ich mich auch langsam.

Meine Laune...
    Busy

Ich werde am Monatsende wohl meinen Kaufstopp (unter)brechen, für ein paar Leinenshirts von Hasi und Mausi. Ich hab mir letztes Jahr zwei Stück im Sale gekauft von denen und im neuen Katalog gibt es wieder welche, nur in anderen Farben. Finde das Material so toll... und die Welt kosten sie nun auch nicht.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hasi und Mausi
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich werde am Monatsende wohl meinen Kaufstopp (unter)brechen, für ein paar Leinenshirts von Hasi und Mausi. Ich hab mir letztes Jahr zwei Stück im Sale gekauft von denen und im neuen Katalog gibt es wieder welche, nur in anderen Farben. Finde das Material so toll... und die Welt kosten sie nun auch nicht.
    Leinen ist momentan auch meine größte Versuchung....
    Flüchtling 2. Generation

Ich habe heute T-Shirts anprobiert.Sie sahen toll aus,sie saßen gut,sie waren toll und bezahlbar.Aber irgendwie...hatte ich keine Lust sie zu kaufen.Einerseits hab ich ja eigentlich genug,andererseits ging es mir auch nicht so gut.
    Und ganz wichtig: Normale T-Shirts zieh ich eh nicht an.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch noch "kauffrei". Ein kleines Make-up Budget von 10 Euro hab ich im Monat. Muss ja auch mal Mascara und so nachkaufen. Hab davon gerade mal 3,90 Euro ausgegeben. Ist irgendwie schon schön, wenn man sein Geld zusammenhält und nicht alles mögliche kauft.

Lillie Mae
    Besucher

Ich hab heute sooo ein schönes Tshirt gesehen, es durchs Schaufenster angehimmelt und bin wieder gegangen. Ein Schritt in die richtige Richtung (vor allem konnte ich durch die Scheibe sehen, dass es nur 7,99€ kostet...wäre also auch noch ein Schnäppchen gewesen).

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von schokoladenkeks Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr noch keine Klamotten gekauft und bin schon ein bisschen stolz auf mich :D
    Eigentlich sollte es ja völlig normal sein, dass man mal 1 1/2 Monate keine Klamotten kauft, aber für mich ein großer Schritt.
    Möchte gerne bis April kauffrei bleiben.
    Geht mir genauso hoffentlich halten wir durch
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Habe gestern extrem zugeschlagen...2 BHs, 1 Rock, 2 Kuschlhosen (ok preislich alles günstig) und außerdem eine Lederimitatjacke in braun aus dem I-Net (so eine wollte ich schon immer)...habe allerdings noch nichts altes aussortiert, wie ich es ja eigentlich machen wollte... obwohl ein alter Schlafanzug ist zu den Putzlappen gekommen

Selina1981
    Besucher

Ich habe jetzt genau einen Monat durchgehalten. Und will noch bis Ende März durchhalten (da habe ich Geburtstag) Klamotten bräuchte ich wirklich zum Teil wieder, weil ich 7 kg abgenommen habe. Vielleicht passe ich bald in eine Lee-Jeans, die mir immer zu eng war.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe diesen Monat total versagt und habe mir jetzt vorgenommen im März den Kaufstopp voll durchzuziehen ( auch keine Schuhe/Taschen/Gürtel/Schmuck...)
    Insgesamt diesen Monat gekauft
    - Rock,Blazer und Hose bei H&M
    - 3 Paar Schuhe per Ebay (ja, ein und denselben Schuh in 3 Farben ... aber auch nur weil die auf 9 € reduziert waren^^)
    - ein Paar Ohrringe und 2 Ringe
    - Hosenanzug in Schwarz (heute Vormittag per Ebay ersteigert)

ich denke ich werde die ebay-App bald von meinen Smartphone löschen, denn es ist viel zu verführerisch da mal eben dieses und jenes einzugeben und dabei sieht man dann ne Auktion die bald abläuft und schon hat man ein unnötiges Teil mehr im Kleiderschrank -.-

Lillie Mae
    Besucher

Ich will ab März auch voll durchstarten. Hab zwar die letzte Zeit nichts mehr gekauft, aber als ich den "Plan geschmiedet" hab war der Februar ja schon fast vorbei. Jetzt seh ich sehr motiviert dem März entgegen

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

kurz vor Ende Februar ein klein wenig gesündigt..
    Ein lila Halstuch. Aber es ist auch groß genug zum umbinden um Brust oder Hüfte, sollten wir dieses Jahr in den Urlaub fahren..

Lillie Mae wegen dem Postboten, du kannst dich schämen, wenn du soviel bestellt wie ich.. meine letzte größere Lieferung waren 3 Pakete. Das erste noch harmlos (Holzhäuser und Kork), dann ist er wieder ans Auto und kam mit nem 20 Kilo Sack Streu an. Und dann ist er wieder runter und kam mit nem 25 Kilo Pakcen Sand an..
    Was sind dagegen schon ein paar leichte Päckchen ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Also ich muss sagen, dass ich gerade auch sehr gut klarkomme und gar nichts vermisse. Ich kriege es mittlerweile sogar hin, meine Einkäufe für Lebensmittel so zu planen (bzw. das, was ich so essen will), dass ich nur einmal die Woche los muss. Das ist schon toll. Man hat mehr Zeit für andere Sachen und ich will das irgendwie beibehalten. Auch nach meiner Kreuzfahrt werde ich weiter machen. Sicherlich nicht mehr ganz so streng, aber wohl überlegt und mit einem festen (eher geringen) Budget, so dass ich genau überlegen muss, was ich will und was bei mir einziehen darf.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Diesen Monat bin ich nicht standhaft geblieben. Ich habe mir 3 lange Tops zum Drunterziehen und ein grünes Halstuch gekauft. Wär alles nicht "nötig" gewesen, hab genügend Tops und mit Halstüchern bin ich auch bestens versorgt.

Lillie Mae
    Besucher

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Lillie Mae wegen dem Postboten, du kannst dich schämen, wenn du soviel bestellt wie ich.. meine letzte größere Lieferung waren 3 Pakete. Das erste noch harmlos (Holzhäuser und Kork), dann ist er wieder ans Auto und kam mit nem 20 Kilo Sack Streu an. Und dann ist er wieder runter und kam mit nem 25 Kilo Pakcen Sand an..
    Was sind dagegen schon ein paar leichte Päckchen ^^
    Wenn er die paar leichten Päckchen wochenlang fast jeden tag bringt find ich das schon ein wenig unangenehm

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Lillie Mae Beitrag anzeigen
    Wenn er die paar leichten Päckchen wochenlang fast jeden tag bringt find ich das schon ein wenig unangenehm
    Da fällt mir ein, was meine Nachbarin mal erzählt hat. Sie hatte auch mehrere Bestellungen am Laufen, die dann so nach und nach eingetrudelt sind. Am ersten Tag klingelte es und der Zusteller meldet sich mit "DHL - Ein Paket für Sie!". Am zweiten Tag dasselbe. Am dritten Tag hörte sie über die Gegensprechanlage nur noch "Ich bin's!"
    Flüchtling 2. Generation

Lillie Mae
    Besucher

peinlich.

Allwissend Avatar von Eledhwen

Ich hab auch weiter durchgehalten, habe nur 1€ für einen Button ausgegeben Ansonsten hab ich mir eine Tasche selbst gebastelt und plane meine Übergangsjacke von letztem Jahr umzufärben statt eine neue zu kaufen. Bin mal gespannt, ob das was wird.

Lillie Mae
    Besucher

Der erste Tag ist abgehakt obwohl ich in der Stadt war.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Da ich in den letzten 3 Monaten vor allem bei Kleidung zugeschlagen habe, möchte ich im März den textilen Verlockungen widerstehen ... mal schauen, wie wacker ich mich schlage

01.03.
    Unforgettable Echo

Ich bin immernoch am Überlegen ob ich die eine Jeans nochmal anprobiere, die saß gut und sah auch gut aus und kostete nur knapp 10€. Hosen kann man immer brauchen,zumal ich durch meine schon wieder durchrutsche.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

01.03 War in zwar in der Stadt aber bin garnicht erst in einen Klamottenladen reingegangen. Fange jetzt an zu Stricken und bin grade dabei einen Schal zu machen, wenn der fertig ist habe ich auch ein neues Acessoire ohne viel ausgegeben zu haben

Meine Laune...
    Busy

Februar ist geschafft und ich hab nur die Leinen-Shirts gekauft. So kann es weiter gehen von mir aus. Ich hätte gern noch einen oder zwei Kaschmir-Cardigans, vor allem einen in schwarz. Ich hab keine einzige kurze, schwarze Strickjacke mehr; die letzte hab ich diese Woche entsorgt weil sie schon ziemlich verblichen war. Danach werde ich mich umschauen und versuchen, allen anderen Versuchungen zu widerstehen.

Ich habe die Hose heute nochmal anprobiert...beim letzten Mal saß sie irgendwie besser.
    Wenn die sich "Super Skinny" nennt und dann noch "Extra eng" und " Extra small" draufsteht, sollte sie das auch sein.
    Also hab ich sie nicht gekauft. Möchtegern-Skinnies habe ich genug.

Lillie Mae
    Besucher

trotz Wocheneinkaufstag nichts gekauft und vor allem trotz Gehaltseingang nichts online bestellt

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

01.03-02.03 geschafft
    Unforgettable Echo

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Ich war gestern auch in der Stadt. Habe aber nichts gefunden und ich war schon in shoppinglaune. Auswirkungen vom Entzug
    Aber momentan gefällt mir nichts... zum Glück. Ich werde heute noch ein paar Sachen bei ebay reinstellen und meinen Kleiderschrank aufräumen.