Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

Das ist eine gute Idee, ebay sollte ich auch endlich mal wieder. Der Haufen wird immer größer...

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mittlerweile auch die Erfahrung gemacht (ich meine mich erinnern zu können, dass das hier schon jemand berichtet hat), dass es immer einfacher wird, je länger man nichts kauft. Ich schaue kaum noch online und an den Läden stiefel ich eh immer vorbei. Es fällt mir tatsächlich immer leichter, nicht zu schauen und eben auch nicht zu kaufen.

Lillie Mae
    Besucher

Ich hab meinen Account bei einem bekannten Online-Versandhandel gelöscht. Da hab ich hunderte Euro den Monat gelassen Jetzt kann ich zur Not noch über meinen Freund bestellen, wenn ich ganz dringend was brauche.

Allwissend Avatar von Mimosa

Habe seit heute diese Hose hier:
    -> http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr.../Hosen/94145/1
    Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich pinke Hosen tragen würde, finde ich es toll das die mal wirklich gut sitzt.
    "Skinny leg" bedeutet da wirklich mal engangliegend.
    Ich find sie toll ♥

Meine Laune...
    Busy

Ich wusste gar nicht dass es schwierig ist, enganliegende Hosen zu finden, ich sehe die ständig an Mädels. Steht zwar den wenigsten so wirklich, aber dass es da einen Mangel gäbe hab ich noch nicht bemerkt.

Meine Farben (und auch Schnitte) sind das zur Zeit ja nicht, also weiter kein Bedarf in irgendwelchen Geschäften zu stöbern. Außerdem hab ich festgestellt dass mir ein Teil meiner Vor-Rauchstopp-Klamotten schon wieder einigermaßen passen, ich konnte also im eigenen Schrank "shoppen" am Wochenende. Ich hab ein paar Kaschmirjacken auf meiner Liste, aber das ist kein Muss. Wenn ich was Nettes finde das preislich im Rahmen bleibt ist es ok, sonst auch.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich hab den Februar auch überstanden außer ein lila (ja welche Frabe sonst) Halstuch reduziert auf 5€..
    Auf gehts in den nächsten Monat..
    Meine beiden Jeans sind immer noch nicht kaputt und die 1. der beiden die im SChrank versuert sind passt schon wieder ^^.
    Die andere ist noch eng am Oberschenkel.. die würde sich selber runterziehen, da warten wir lieber noch etwas ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Lillie Mae
    Besucher

Ich hab heute gesündigt und bei KIK einen Pulli gekauft. Für 7,99€. Naja... eigentlich wollte ich zwar gar nichts den Monat kaufen, aber trotzdem ist der Schnitt bisher noch sehr gut für meine Verhältnisse

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Ich war bis jetzt auch tapfer aber muss ab heute immer zur Arbeit durch die Hannoversche Innenstadt laufen, da muss ich jetzt ganz schön aufpassen nicht nach Feierabend noch nen Bummel zu machen...

Lillie Mae
    Besucher

Oh je, das wär ja mein Verderben ich drück dir die Daumen!

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht dass es schwierig ist, enganliegende Hosen zu finden, ich sehe die ständig an Mädels. Steht zwar den wenigsten so wirklich, aber dass es da einen Mangel gäbe hab ich noch nicht bemerkt.
    Für mich ist das schwierig, die sind an den Beinen oft so weit( und natürlich zu lang). Meine beste Freundin hat mit Größe 42/44 keine Probleme.Da sind die teilweise zu eng.
    Die Hose ist auch eine Nummer kleiner,als ich sonst habe.Weil die am Bund so weit war, dass ich bei meiner Größe einen integrierten Mülleimer hatte.Das habe ich oft bei Hosen.

Lillie Mae
    Besucher

Ich hab mit Größe 36/38 auch keine Probleme. Skinnys gibts doch hundertfach in jedem Geschäft

Ich hab Größe 158.Die 34 ist oft schon zu weit.Dabei bin ich gar nicht so schmal. Die pinke ist eine 152.
    Alle Skinnys die ich bisher anprobiert habe, waren entweder am Bein weit oder am Bund.
    Deswegen schau ich mir in der normalen Damenabteilung schon gar keine Hose mehr an sondern geh gleich in die Kinderabteilung.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Für mich ist das schwierig, die sind an den Beinen oft so weit( und natürlich zu lang). Meine beste Freundin hat mit Größe 42/44 keine Probleme.Da sind die teilweise zu eng.
    Die Hose ist auch eine Nummer kleiner,als ich sonst habe.Weil die am Bund so weit war, dass ich bei meiner Größe einen integrierten Mülleimer hatte.Das habe ich oft bei Hosen.
    Ok, generelle Passformprobleme kenne ich natürlich, also dass die Taille zu weit ist wenn man die Hosen über den Hintern bekommt und dergleichen. Ich war nur irritiert dass jemand KEINE Hosen mit Beinen findet die eng genug sind. Wie dünn müsste man sein?

Tante Edit sagt: Jetzt hab ich es auch gelesen; klar, wenn man dazu noch klein ist, wird das schon erklärlicher.

Lillie solangs kein Designerpulli war ist dsa ja vertretbar ^^

Gestern zu große Klappe gehabt. Nachdem ich mit dem Hund und Muttern ne Stunde durch Wald und Felder geochst bin, ist die Hosen an den Innenschenkeln doch durch ^^
    Ist vielleicht auch besser, konnte die fast schon geschloßen runterziehen..

Boah jeden Tag durch die Stadt wäre echt hart ^^

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ok, generelle Passformprobleme kenne ich natürlich, also dass die Taille zu weit ist wenn man die Hosen über den Hintern bekommt und dergleichen. Ich war nur irritiert dass jemand KEINE Hosen mit Beinen findet die eng genug sind. Wie dünn müsste man sein?

Tante Edit sagt: Jetzt hab ich es auch gelesen; klar, wenn man dazu noch klein ist, wird das schon erklärlicher.
    Jap, die Größe.Das sieht äußerst merkwürdig aus, wenn man unten so viel umkrempeln muss.Kürzen sieht meist auch doof aus. Und die meisten werfen Falten.Aber wenn es nicht sonderlich extrem ist,kann ich damit durchaus leben.

metal-Tiffy, ohje.An den Oberschenkel ist auch eine wirklich doofe Stelle.

Meine Laune...
    Busy

Ich hab diesen Monat noch nix gekauft, auch wenn ich in der Bucht und in ein paar Shops etwas herumgestöbert hab. Ein paar Strickjäckchen die man Sommer wie Winter anziehen kann, hätte ich gern noch. Ich muss mich wegen meines neuen Jobs nicht mehr 100%ig businesslike anziehen und kann meine Outfits aus Business- und Freizeitklamotten mixen. Strickjacken sind da ideal... ist allerdings nicht so, dass ich noch keine hätte. Genau genommen hab ich sogar ziemlich viele.

Allwissend Avatar von Dippy

...ich bin auch immer noch dabei - habe aber jetzt, wo es wärmer wird, festgestellt, dass ich so gut wie keine leichten Langarmshirts mehr habe (die, die ich hatte, haben alle schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wandern jetzt in die "Zuhause-Klamotten-Abteilung". Es hat mir richtig leid getan, welche zu bestellen, weil das ja meine Bilanz durcheinanderbringt

Ansonsten habe ich mir mal notiert, was ich wirklich brauche für's Frühjahr: Eventuell eine schöne Hose (leicht und bürotauglich), ein neues Parfum und eine gute Sonnencreme/BB Cream. Ansonsten wird erstmal weiter gespart!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Busy

Hab mit einem Paar Ballerinas sparversagt. Die Brille und die Cremes unterschlage ich hier, hier ist ja der Klamotten-Kaufstopp-Faden... Die Schuhe waren um 78% reduziert, wenn das als Ausrede gilt.

Meine Laune...
    Tired

Na, ich denke jeder macht das hier so wie er es für richtig hält. Und manchmal gibt es halt auch unschlagbare Schnäppchen.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

ohjeh, ich habe heute versagt (ich sage nur Grüne Erde ...). Dabei waren es nicht mal Schnäppchen

Lillie Mae
    Besucher

Bisher halte ich super durch, ich hab bis auf den einen KIK-Pulli absolut gar nichts gekauft und es ist überhaupt nicht schwer, ich bin nach wie vor extrem motiviert!

Ja, die stelle zwischen den Oberschenkeln ist echt fies..
    Meine Baumwollhose die wieder passt ist da auch schon fusselig, also nicht durch, aber man sieht dass der Stoff da leidet..

Aber wenn Klamotten kaputt sind, darf man ja neue Sachen kaufen..
    und etwas gesündigt hab ich jetzt schon.. nachdem alle meine BHs zu groß am Unterbrustband werden, musste mal ein neuer her..
    Vorher noch im Bra Fitting Thread umgeschaut
    85G.. wtf.. und er sitzt wirklich gut.. aber es gab in G nur 1 Modell im Laden ^^

Schildmaid Avatar von Sielle

Ich hab auch mal wieder versagt. Bin bei einem Kleid schwach geworden. Und da ich aus D bestellt habe - was einiges an Versandkosten und Zoll gibt - habe ich gleich 2 bestellt. Ich konnte mich sowieso nicht so recht entscheiden.
    Meine Ausrede: Mein Ex hat mich zu seiner Hochzeit (Apéro) im August eingeladen. Und nachdem er mir letzte Woche gesagt hat, er dachte schon, ich werde nie mehr einen abkriegen, muss ich gut aussehen.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Das ist ja eine gewaltige Frechheit Dem musst Du's aber wirklich zeigen
    Unforgettable Echo

Meine Laune...
    Busy

Was für ein Wicht.

Schildmaid Avatar von Sielle

:leiderja:
    Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass ich mich eben zuerst ausleben wollte und mich bei der riiiiiieeesen Auswahl () einfach nicht so schnell entscheiden konnte Jedenfalls werf ich mich in Schale und geh verliebt am Arm meines neuen Freundes an Hochzeit. Es war eine schöne Zeit mit meinem Ex, die ist aber vorbei und mir gehts jetzt viel besser. Ich wünsch ihm ein glückliches Leben, aber für den Spruch hat er einen Show-Auftritt von mir verdient. Und jaaa, ich weiss, dass ist kleinlich...
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Ich war diesen Monat Kleidungstechnisch bis jetzt eigentlich ganz brav ... Nur ein paar Schuhe für 9,99€ haben den Weg in meine Wohnung gefunden.

Ich habe gesündigt, aber es war nötig... 5 neue BHs und 1 neue Jeans
    In 46 *freu* endlich ne Nummer kleiner..
    Hatte noch 2 andere gekauft, eine war aber zu eng an den Oberschenkeln und eine war mir zu kurz.. Ich hasse Hosen wo unten 2,3 cm fehlen.. sowas liegt dann eh nur im Schrank rum

Und ich wollte sündigen, konnte aber nicht..
    Habe letztens festgestellt, dass mir auch 41 passt (Scheinbar kann man auch an den Füßen abnehmen ^^), und da ist die Auswahl an Stiefeln größer.. also wollte ich welche kaufen und es gibt überall nur noch Sandalen, Balerinas und Co.. Dabei ist es doch sooo kalt draußen.. da vergeht einem die Lust doch an solchen Schuhen.. muss ich halt noch mit meinen alten rumlaufen die hinten fast auseinanderfallen.. narf..

Meine Laune...
    Busy

Gratulation zur Nummer kleiner. Ich schrumpfe auch gerade aus immer mehr Sachen raus. Eigentlich schön und auch sehr gewollt, aber die Klamottenberge für Ebay werden immer größer und ich hab leider nicht immer Lust zu fotografieren und einzustellen. Und zum Wegwerfen sind die meisten Sachen viel zu schade. Na ja, Luxusproblem, würde ich sagen.

Ich war diesen Monat nicht sehr sparsam, an Klamotten hab ich ein paar Ballerinas, eine Kaschmir-Strickjacke und ein paar Teile bei H&M gekauft. Die haben zur Zeit echt nette Materialien und ich hab mich mit Leinen-Shirts eingedeckt, einem Cardigan aus Seidenmix und neuer Unterwäsche (meine UBBs werden auch langsam zu weit). Nicht dramatisch, aber die nächsten Monate würde ich schon gern mit dem Stopp weiter machen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

ebay ist bei mir demnächst auch in großem Stil geplant - diesmal werden wohl auch 2-3 Teile dabei sein, die ich (so gut wie) nie getragen habe. So weit ist es mit mir gekommen....
    Mir graut allerdings auch davor, das alles aussagekräftig zu fotografieren und zu beschreiben...

Der März fing bei mir ganz vielversprechend an. Bis letzte Woche waren die Umsätze auf meiner Kreditkarte bei Null Euro. Aber dann habe ich entdeckt, dass buyvip wieder J Brand Jeans im Outlet versteckt hat

H&M mag ich derzeit wegen der Leinen-Sachen auch sehr gerne! Den Cardigan aus Seiden-Mix muss ich mir anschauen Gibt's den in mehreren Farben (wenn ja, in welchen )
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Busy

Ja, in zweien, einem pudrigen Rosa und einem relativ leuchtenden Smaragdgrün. Ich hab Rosa genommen, damit kann ich gerade im Sommer mehr anfangen an Kombinationen. Nächsten Monat steht TÜV und Inspektion beim Auto an, allein das sollte mich von Onlineshops und Ebay etwas fern halten...

Ok, danke! - Rosa ist zum Glück gar nicht meins (es sei denn, es handelt sich um so ein schmutziges altrosa), grün im allgemeinen dagegen sehr, smaragdgrün im speziellen aber wieder eher nicht Vielleicht kann ich was sparen
    Flüchtling 2. Generation

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Heute hab ich mal eine kleine Ausnahme gemacht und was bestellt Hab entdeckt, dass ein toller Online-Öko-Shop Jeans im Angebot hat und sie waren auch noch in meiner Größe da (habe 2 Stück bestellt). Jetzt bin ich gespannt, ob sie mir passen. Eine Jeans musste sich schon vor ein paar Tagen verabschieden und eine zweite hält wohl auch nicht mehr allzu lang (jaja die lieben Oberschenkel...) und da ist es auch gerechtfertigt für mich.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin immernoch fleißig dabei und habe dieses Jahr (außer im Urlaub zwei TH Shirts) noch nichts gekauft
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Flüchtling 2. Generation

danke southernsun.

Ich war die letzte Woche ganz brav.. lag mit fieser Erkältung flach und lag fast ganz Ostern im Bett..

Ich habe Donnerstag und Freitag frei. Und nächste Woche ist glamour shoping week. Es könnte also böse werden..
    Die Zeitung selbst hat ihren Zweck schon erfüllt und liegt als Füllmaterial in nem Paket ^^
    Ich hoffe ich krieg noch nen paar Stiefel.. meine fallen auseinander..

Meine Laune...
    Busy

Ich werde diesen Monat auch wieder sparen, nicht so wie im letzten. Mein Auto muss zum Service und TÜV/ASU ist fällig. Leztes Jahr hat die Werkstatt schon größere Reparaturen angekündigt, Bremsen etc., und da das ohnehin teuer wird... Wenigstens wird das vermutlich beim "Starkbleiben" helfen.

Gesperrt Avatar von Sunny1987

Ich habe mir für die nächsten 6 Wochen auch das Ziel gesetzt keine neue Kleidung zu kaufen! Dieser Konsumrausch muss ein Ende haben! Ich möchte dieses Jahr 2 Wochen in Urlaub fahren und wenn mein Urlaubsziel etwas weiter weg soll (ich träume von 3 Wochen USA) muss ich jetzt mal auf die Bremse drücken! Sonst reicht es nur für eine Woche Malle!

Meine Laune...
    Tired

Ich habe diesen Monat was gekauft... die geplanten Festival-Stiefel. So sehr habe ich Schuhe kaufen noch nie gehasst. Ich liebe es Schuhe zu kaufen, aber Stahlkappenstiefel sind halt auch nicht wirklich schön (und jetzt bitte keine Links mit megatollen Stahlkappenstiefeln am besten noch mit Absatz bitte... danke ) und machen Klumpfüße. Aber was muss, das muss.

Jetzt geht es weiter mit dem Kaufstopp. Hab auch kein schlechtes Gewissen, die Schuhe waren ja geplant.
    Geändert von Spremblie (21.08.2013 um 21:52 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von skegg

heyho ich mach auch mit :)

ich werde bis zum Sommerschlussverkauf NICHTS ! mehr kaufen , auch nicht wenn etwas kaputt geht ;)

Bin der meinung ich hab mehr als genug , wenn ich eine maschine wäsche vollbekomme aber der kleiderschrank immernoc nicht leer aussieht oder zumeindest halbleer ^^