Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von skegg

Nicht komedogene Nk creme gesucht

Hallo :)

ihr lieben ,
    ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin mit meinem latein über hautpflege am ende .
    Ich hab viele mitesser und vereinzelte pickel , und meine haut ist ziemlich ölig .
    allerdings hab ich keine t-zone es ist überall gleich.

Ich vermute mal das meine haut aus dem gleichgewicht ist.
    immer nach dem waschen spannt sie und ist trocken, kurz darauf fängt sie an zu fetten wie blöde , man kann es richtig sehen wie es in den poren glänzt .

was ich versucht habe :

- anti pickel sachen , aber die funktionierten so gut wie alle nicht !
    (bis auf die balea maske für junge haut in der tube die es nichtmehr gibt :()
    - heilerde , macht extrem trockene haut
    - verschiedenste öle (jojoba, kokos, olive, raps ...)
    - arya larya creme von mutti (bringt nichts)
    - aloe (haut bleibt trotzdem trocken nach dem duschen)
    - gewaschen hab ich schon mit : SLS schampoo , nk schampoo (alterra alverde) gesichtsreinigungsmilch von alverde für empfindliche haut , Kerneife , bio honigseife (war bis jetzt am besten)
    - auf nivea hb ich allergisch reagiert genauso wie auf venus , seidem nutze ich nur noch nk und damit hab ich auch null probleme , irgentwie vertrage ich petrochemie nicht so sonderlich gut.
    -zuletzt hab ich konsequent monate nichts gemacht außer gewaschen , aber keine veränderung !

Jetzt habe ich von der komedogenität mancher cremes gelesen und würde sehr gerne eine versuchen die das nicht ist.
    am liebsten hätte ich ja nk , aber gibt es soetwas überhaupt und wenn ja ist es bezahlbar?

ich weis leider nichtmehr weiter , und ich hätte so gerne endlich mal reine haut .

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

liebe grüße
    kaffe und kuchen verteil :)

Forenkönigin

AW: Nicht komedogene Nk creme gesucht

Ich möchte Dir zu Deiner Problematik den folgenden Thread ans Herz legen (falls Du den noch nicht kennst):

https://www.beautyjunkies.de/for...goldene+regeln

Fortgeschritten Avatar von skegg

AW: Nicht komedogene Nk creme gesucht

Danke dir :)
    und nein den kannte ich noch nicht ,

also mal kuken ,

- rauchen tu ich nicht
    - frische luft hab ich viel
    - scharfe tenside nutze ich nie
    - gesund ernähren tue ich mich auch
    - zuviel rumprobieren tue ich auch nicht
    - ich weis das bis jetzt mama brustwarzen salbe olivenöl kokosöl und jojoba bei mir mitesser verursachen .
    - incis kann ich mitlerweile fast alle schon auswendig ^^
    -silikone in hautcremes sind bei mir ganz ganz gruselig , das macht pickelchen ohne ende

"Milchsäure und Urea sorgen für einen extrem viel besseren Sebumabfluss - also besorgt man sich solche Cremes mit den Zutaten, aber möglichst wenig filmbildenen Zutaten, damit das Sebum auch wirklich fliessen kann "

das ist das was ich noch probieren könnte