Hallo Ihr verrücktes Volk!
Bis vor ca. 1 Jahr habe ich mich kaum geschminkt. Ein Abdeckstift, Kajal und Wimperntusche waren so die fast einzigen Sachen, die ich verwendet habe. Beim Weggehen oder zu bestimmten Anlässen wurde auch mal eine Foundation aufgetragen, aber das war es dann auch schon fast.
Dann kam aber der Punkt an dem ich mit der Peoplefotografie anfing und ich regelmäßig Hobbymodelle hatte, die sich selber nicht schminken konnte. Deshalb war ich regelrecht gezwungen mich mit MakeUp auseinander zusetzen. Inzwischen habe ich das Schminken auch für mich entdeckt (man selber wird ja auch nicht jünger ) und besitze nun eine ganze Kiste voll mit Beautyzeug und sogar einem vollausgestatteten Visakoffer für die Shootings. Regelmäßig durchforste ich das Internet nach Tips, suche hier speziell nach Antworten bei Problemen und lasse mich auch gerne inspirieren. Immer wieder bin ich bei der Suche auf diese Seite gestossen und viele meiner neuen Lieblingsobjekte wurden auch schon hier diskutiert.
Nach immer wieder neuen Besuchen habe ich mich entschlossen nun auch mal anzumelden. Ok, ich gestehe das ich das erste Mal mit der Suche nicht so ganz erfolgreich war und ich später noch selber eine Frage stellen möchte. Aber generell paßt dieses Forum super zu meinem Hobby, von daher denke ich das ich hier gut aufgehoben bin.
Und nein - ich bin noch nicht süchtig - noch nicht!
lg Tanja