hallo zusammen, ich habe auf anhib eine sparte gefunden in die mein thema gut passt, wenn es hier nicht hergehört bitte ich den admin es zu verschieben, danke :)
also. ich habe mir vor knapp 2 wochen meine lippen etwas auffüllen lassen. eine ampulle hyoloronsäure wurde verwendet.
ist alles super abgeschwollen usw. hat mich 390€ gekostet, ich war in HD in der poraesthetik - klinik.
ich habe festgestellt das meine linke seite der oberlippe voller ist als die rechte. man sieht es u man kann es auch fühlen. also war ich heute dort um einen korrekturtermin zu vereinbaren.
ich habe gefragt ob mich das etwas kostet (ich bin davon ausgegangen das dem NICHT so ist)
u nachdem ich mit 3 verschiedenen leuten diskutieren musste (der arzt hatte natürlich keine zeit) musste ich mir sagen lassen das ich, sollte meine eine ampulle nach der anwendung leer gewesen sein, ich die materialkosten zu tragen hätte wenn etwas korrigiert werden muss.
ich bin stinksauer. ich unterselle der klinik nichts, aber man könnte ja denken sie machen das beim ersten termin absichtlich um dann 2x abzukassieren. muss ich das wirklich selbst zahlen?? ich habe ja nichts falsch gemacht, das war der arzt!
am donnerstag um 18uhr habe ich meinen termin.
kennt sich hier jem damit aus? gibt es dazu eine richtlinie oä??
im www hab ich nichts gefunden dazu!
ich zahl doch keine 400€ u dann nochmal was, weil der arzt mich (etwas) schief gemacht hat?! wenn ich lippenstift trage ist es schon schepp! die dame hat natürlich keine ungleichmäßigkeit feststellen können, ist aber unfug. jeder sieht es den ich drauf anspreche, u ich bin ja auch nicht blind...