war auch mehr scherz gedacht. Hier ist es aber genauso. Wien hat 5 MAC Einkaufsmöglichkeiten und der Rest von Österreich hat insg. 4.
war auch mehr scherz gedacht. Hier ist es aber genauso. Wien hat 5 MAC Einkaufsmöglichkeiten und der Rest von Österreich hat insg. 4.
Es ist auch mehr als ein Witz =D
Ich meine ich kann verstehen, warum der Osten nicht tausend Counter (an Pro Stores denk ich nicht mal) hat, weil wir halt nicht dicht besiedelt sind... generell ländlich eben und viele Arbeitslose, aber bei jeder neuen LE frag ich mich: WARUM >:O
Wenngleich ich mit einem Counter in Le ja noch Glück habe...
Nach Dresden sollte ich ziehen *.* :D Die haben, wenn, immer alles...
Ich meine so ist es ok, wenn Städte wie Wien oder Berlin mehrere Counter haben, weil stell dir mal vor es wäre einer und du wohnst auf der anderen Seite der Stadt... da biste den halben Tag unterwegs... das wäre wie, wenn ich für die LE nach Berlin fahren würde.. würde vmtl die gleiche Zeit dauern :D
naja in Berlin ist es wenigstens bissl verteilt, aber in Wien sind bis auf einen fast alle an einem Fleck ^^
egal zurück zur Iris....ich will das sie jetzt mal online geht.
Hab eben mal bei MAC angerufen. Die meinten sie hätten noch keine Infos, die LE soll Mitte/Ende Januar im Onlineshop erscheinen.
(Würd mich allerdings auch nicht wundern, wenn die morgen plötzlich online wäre, MAC ist ja bekannt dafür mit wenig Organisation auszukommen.)
while ( !asleep ) sheep++;
oh ich will pink pigeon und party parrot. bin auch mal gespannt wann der online shop mal in die pötte kommt..
hab dir schon geantwortet. sorry war im Termin![]()
Einer meiner Lieblingsblogs, intothegloss.com, hat einen Beitrag zu Iris Apfel (der Dame persönlich) gemacht.![]()
When MAC asked me to do a collection, I was thrilled and flattered. I never thought I’d be doing this; it’s like some sort of an insane, psychedelic dream. I worked with them and we picked colors, and I told them the kind of colors I liked—I like bright, intense colors. They showed me what they had and what they could do, and some of them were not quite heavy enough. I need a heavy—for me—a heavy matte lipstick. They were able to change the formulas. They went back and forth, and then we did eye shadows and nail polish, and a couple of other things—very exciting, very sexy. I loved it. I like the orangey-red lipsticks. Those are my favorites. I like them all actually, and I love a nice hot pink. I like thick lipstick, otherwise it doesn’t look like you’re wearing lipstick. If you have a little rosebud mouth, maybe for young girls it’s nice—but older women need some color. I think those whitish lips on older women look insane. There are some that look white, there are some funny colors. They don’t look attractive.
Kriege den flamingo 2x
Morgen hole ich es ab![]()
Mir gefällt die Dame ausgesprochen gut![]()
Ich habe mir heute auch den Flamingo gekauft. Sau schöne Farbe. Verzeihung![]()
hab keine Lust mehr zu warten :( könnte mir jemand einen Flamingo mitbringen, wenn er ihn zufällig in einem Mac Store sieht? würde mich riesig freuen...
Was sollen wir Rheinland-Pfälzer sagen? Wir haben keinen einzigen Store und nur einen einzigen Counter in Mainz.
Naja, jedenfalls... Jetzt gefällt mir Flamingo doch gut.Aber eigentlich wollte ich diesen Monat weniger ausgeben und stattdessen für die Naturally sparen...
![]()
Mein Schatz hat mich heute, lieb wie er ist, nach FFM gefahren, damit ich mir die Le anschauen konnte. Zum Glück ist es nicht ganz so weit von mir nach Mainz und FFM (MAC Store) und die Maccinen m/w sind sehr lieb. Dia am Mannheimer Counter finde ich dagegen sehr zickig.![]()
Bin grade erst reingekommen, war im Prostore, habe da heute angerufen, die meinten die LE verkauft sich so gut, dass ich nicht länger warten soll wenn ich was will , also musste ich heute noch dahin![]()
Hab mir 3 lippies und ein e/s gekauft![]()
mach dann später bilder wenn ich was gegessen hab, muss den pinken lippi mit candy yum vergleichen, die sehen sich sowas von ähnlich, habs aber trotzdem mitgenommen, wollte von candy yum sowieso mal ein Back up![]()
Bekommst nachher noch eine PM Nay Nay
Mach später auch noch swatches Bin so faul zur Zeit
Ich habe mir Party Parrot, Ibis Scarlet, den Lipliner Embrace me und den Nagellack Toco Toucan gekauft. Alles super schöne Farben. Den Flamingo sah man auf meinen Lippen leider nicht so gut, da sie sehr pigmentiert sind.![]()
Ich habe eben Scarlet Ibis und den Nagellack Oriele Orange gekauft
MAC Düsseldorf hatte noch alles da.
Und dann habe ich einen kleinen Vergleich erstellt mit allen orangelastigen Lipkes, die ich zur Verfügung hatte. Wenn das Licht doch bloß mal besser wäre…
Von links nach rechts: MAC Scarlet Ibis, Bobbi Brown Atomic Orange, MAC Vegas Volt, MAC Jazzed.
Live allerdings knalliger.
Geändert von Malibu Stacy (27.11.2012 um 20:46 Uhr)
Wenn jemand noch Swatches von den Lacken hätte, das wäre super![]()
Also ich finde Candy Yum Yum sehr tragbar *g*
so, meine kleine ausbeute (too chick BP hatte ich schon)
![]()
Pink Pigeon vs. Candy Yum Yum
![]()
CYY ist links, oder? Dann brauch ich PP nicht, CYY gefällt mir besser.
Ach ich würde bzw. habe mir den Candy Yum Yum auch mit lila und blau, glaube auch grün, raufgehauen.
In 30 min gibt es Swatches. Bin am Fotografieren
Das wäre mir persönlich zu knallig. Ich kombiniere solche Farben am liebsten mit dezenten AMU und stark getuschten Wimpern.
Kommt auf den typ drauf an. Kann man ein Beispielfoto von mir raussuchen. Lade die Swatches gerade hoch
Ok los gehts
Party Parrot
Robin`s Egg
v.l.n.r
ohne Base, NYX Milk Jumbo, Artdeco Base, MAC Blackground Paint Pot
Howzat
Artdeco Base
MAC Blackground
Ohne Base, NYX Milk Jumbo
![]()