ich konnte mir flamingo und silver gull im store eben bestellen![]()
ich konnte mir flamingo und silver gull im store eben bestellen![]()
Juchu!!!!! Ich habe jetzt auch einen im Store bestellen können! Die Welt ist schön tralala![]()
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
ICH BIN SCHWACH!!!! Und nachdem ich jetzt noch länger krank geschrieben bin, brauchte ich ne AufheiterungUnd außerdem spare ich mir ja ein Rouge bei der Naturally (hoffe ich).
Habe gestern meinem lieben Göttergatten die Vergleichsbilder von T. gezeigt und selbst er meinte, dass sie seeeeeehr verschieden wären (gut erzogen, ne?)
Ja, und die Maccine war äußerst nett am Telefon. Also warst du eine von den anderen beiden, die bestellt haben, ja?
Cut a Caper steht mir gar nicht, bestimmt steht mir Flamingo dann auch nicht...![]()
![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
rosaleinchen dein göttergatte ist eh gut erzogender macht in sachen beauty doch alles mit, so lang du glücklich bist ^^
hm nun ärgere ich mich weil du einen flamingo hast und ich nicht, das ist genauso fies wie das mit dem kühlen face kit. irgendwann schleiche ich mich zu dir nach hause und dann... hehe und davon kann mich auch deine daphne nicht abhalten xD
Wie beliebt ist Too Chic? Weiß jemand ob es den noch gibt? Wie viel Versand bezahlt ihr wenn ihr im Store bestellt?
Na ja, alles nicht, aber er hat mir zum Nikolaus zum Beispiel ein paar Wimpern geschenkt. Ein Glücksgriff, dieser Mann!
Ach ja, und ich hätte auch zwei bestellt, wenn du nicht gestern gesagt hättest, dass du keinen willst.
Meine Daphne richte ich einfach ab und dann wird sie zum Kampfkaninchen![]()
ja es geht einfach nicht anders...ich muss an das iphone denken und natürlich an die naturally le. aber den flamingo darfst du mir nie zeigen, sonst bereue ich das wirklich, nein gesagt zu haben![]()
Der bleibt unter Verschluss![]()
Hier sind noch Swatches
http://blog.naver.com/PostView.nhn?b...&redirect=Dlog
Diamond Dove interessiert mich immer noch, dabei will ich mir den doch ausreden.
(gibt es eigentlich keine Swatch Threads mehr zu den LEs?Da wurde doch so nach geschrieen, aber jetzt scheint sie auch keiner mehr zu pflegen
. Komisch, dass deswegen nur gemeckert wurde, als MAC-Guy hier war
![]()
)
War in Köln und habe den letzten Pink Pigeon noch bekommen!Somit sind in Köln nur noch Morange und Scarlet Ibis zu kaufen (letzteren habe ich probeweise mal aufgetragen, sah an mir aber einfach nur unpassend orange aus), auch Flamingo und Party Parrot sind schon weg.
(Jezt sind extra Swatch-Threads auch nicht mehr nötig.)
Jedenfalls: Diamond Dove vs. Brun - Ich werde DD auslassen, und irgendwann Brun kaufen. Mir gefällt das Satin-Finish meist besser. Die Farbe selbst ist jedenfalls nicht wirklich selten.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ja, aber seitdem werden sie irgendwie nicht mehr gepflegt, das finde ich schon komisch. Die Daphne Guinness war ja auch relativ groß, und es gab auch Repromotes.
Naja, dazu, dass jetzt keine extra Swatch Threads mehr nötig sind, sag ich jetzt mal lieber nichts.
Ich freu mich schon total auf meinen Flamingo. Obwohl er noch gar nicht da ist, hätte ich jetzt schon gerne ein Backup
.
Es soll ja auch Leute geben, die haben 8 Stück, und wollen noch 8 weitere im MAC OS bestellen (![]()
)
8 Back Ups? Sowas habe ich noch nie gehört. Wer hat 8 Back Ups und braucht noch 8 weitere '![]()
Und soooo toll finde ich ihn dann auch nicht.. Der eine Lippie aus der Shop3 Cook3 geht ja scheinbar auch in die Richtung.. Bin sehr gespannt.
war gerade kurz im kölner pro store, alle lippies sind ausverkauft außer morange, aber der ist ja im standard sortiment...
Ich bestelle mir, wenn ich es denn schaffe, im mac os noch ein BU vom flamingo...
Freu mich aber schon auf die lippies aus der 3cook 3shop LE![]()
Wozu braucht man so viele? Finde das echt heftig und er hat ja eh anscheinend extrem viel---WOW
Was macht er denn damit? In der USA gibt es die LE ja auch noch nicht so lange, und so schnell wird einer auch nicht leer.
Mac-Guy hat doch von allen Sachen so viel genommen...Wieviele Lightscapades hatte er? 11 glaube ich?!
Selbst tragen nehme ich an.
Er hatte die Sachen ja auch schon viel früher.
Flamingo sieht aber auch auf Männerlippen gut aus, muss ich sagen
Jelice, ich glaube, es waren 8. Er braucht die Sachen irgendwie immer sehr schnell auf, ich weiss auch nicht, wie er das schafft. Ich krieg nur Sachen wie Concealer usw regelmäßig leer. Aber mein Lightscapade wird sicher auch das erste MAC Puderprodukt, was ich leer bekomme.
bei soviel wie er leer bekommt muss ich grade an den einen Lippenswatch vom Flamingo denken auf den vorherigen Seiten *grusl*
Oder er bunkert, weil er Angst vor dem 21.12. hat![]()
Ich tipp auf MAC- Diät![]()
@fedora,Nee, er trägt den schon dezenter
.
Ich würde den aber auch kräftiger auftragen, so schlimm fand ich das Bild gar nicht.
Ach so, okay... Wobei auch 8 Puder ja schon ne Hausnummer sind.Aber irgendwo packt er das Zeug ja hin, stimmt schon.
![]()
Oder er schmiert da noch ganz andere Sachen als nur die Lippen an...![]()
Wir hätten mal ein Bild erbitten sollen, als er noch hier war, von seiner Aufbewahrung von wirklich allen Dingen,die er hat. Würde mich wirklich richtig interessieren
er wurde gefragt ob er nicht mal seine Sammlung zeigen möchte und er hat abgelehnt.
Vllt mache ich später auch mal Swatches. Das heisst, wenn heute nochmal aufstehe,da ich mir heute einen gemütlichen Tag im Bett mit Serien gucken verorndet habe *g*
Habe das nicht gewusst, dass er es abgelehnt hatte. Hätte mich wirklich interessiert
essen vermutlich anders kann ich mir das nicht erklären. selbst wenn man einen lippie jeden tag trägt und den ein paar mal am tag nachzieht hat man den nach 2 monaten nicht alle... meinen cindy habe ich am anfang so viel getragen und von dem ist auch noch genug über. aber hey wer es sich leisten kann und machen möchte, der kann sich ja auch 8 backups holen und wenn es am ende nur zum angucken im "lager" ist ^^