Vll ist MAC- Guy der Inhaber des Fake- Shops von gestern? =D
Hat alles entpottet und verkauft jetzt Original Verpackung mit Fakes drin![]()
Vll ist MAC- Guy der Inhaber des Fake- Shops von gestern? =D
Hat alles entpottet und verkauft jetzt Original Verpackung mit Fakes drin![]()
Och, jetzt will ich Flamingo immer mehr.
Ich glaube, MAC-Guys Haus wäre ein Paradies für uns gewesen.![]()
ihr redet alle von cut a caper und das ist mein absoluter lieblingslippie....danbei wollt ich flamingo auslassen...aber das macht mich kirre das die so ähnlich sind, ich muss gucken ob ich ihn noch bekomme...![]()
naja sie haben durchaus etwas ähnlichkeit, aber flamingo ist auf jedenfall rosaner/pinker
Habe heute zum ersten Mal Pink Pigeon "richtig" (mit Lippenpinsel und Lipliner) aufgetragen - wow! So können von mir aus die matten Lippenstifte von MAC gerne immer sein! Matt, aber total leicht auf den Lippen, nicht pastig. Erinnert mich an die Rouge Allure Velvet von Chanel. Und von der Farbe ist Pink Pigeon auch toll - ein klares, kaltes Pink, ohne Lilastich, ohne Schimmer. Ich bin echt froh, doch noch nach Köln für diesen Lippenstift gefahren zu sein. (Girl About Town dufte übrigens auch noch mit, ups)
meine bestellung ist schon da :) 1Tag :O
Meiner ist auch da. Und er ist soooooooo schönIch bin schwer begeistert.
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Ich warte noch auf meinen Pink Pigeon und Scarlett Ibis
hab heute den Flamingo von einer anderen Beauty bekommen und ich muss zugeben, dass er noch schöner ist als ich dachte! Wenn man ihn aufmacht, sieht die Farbe echt schon fast neon aus, aber auf den Lippen kann man ihn so toll tragen. Ich liebe lustre-finishes und Flamingo :)
Bei mir kommt er recht orangestichig raus.Leider.
Nee, mir steht vieles aber das steht mir leider gar nicht. Hätte es jetzt noch mit einen rosanen Lipliner probieren können aber habe darauf 0 Lust![]()
bei mir kommt er eher rosa mit leichtem koralle raus... is ja komisch, dass er so typabhängig ist! Schade, dass er dir nicht steht...
wenn ich flamingo ganz leicht auftrage, dann ist der bei mir auch rosiges peach/koralle...
und wenn ich es etwas stärker auftrage, wir es richtig rosa![]()
Ich hab jetzt mal meinen Ever Hip mit dem Lipgloss von BB "petal" kombiniert. Da ich hier keinen Counter habe muss das wohl auch in Zukunft reichenDie Wahrscheinlichkeit, dass ich rechtzeitig Online bin und einen Flamingo abbekommen... Vermutlich wird das nichts...
![]()
shanabanana, darf ich fragen ob du Flamingo für einen Herbstie empfehlen würdest?![]()
ich opfer träumte tatsächlich heute nacht, dass ich den online verkaufsstart verpasse und meine lippies nicht mehr bekomme.
Hm..... Ich habe ihn nun ein paar mal drauf gehabt und bekomme immer mehr das Gefühl, er steht mir nichtDabei ist es so eine hübsche Farbe..
Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner momentanen Blässe.. Ever Hip und Jazzed sehen dann auch nicht so gut aus wie sonst..
Aber mir fällt auch kaum eine Amu-Kombi ein zu der er passen könnte.. Und so wenig e/s besitze ich nun wirklich nicht..
Wenn dein Haben-Muss-Gefühl also nicht allzu stark ist, würde ich ihn vielleicht streichen..
Danke schön!
Bisher fand ich ihn auf allen Bildern "unpassend", nur ein Bild hat mich richtig umgehauen.Ich schätze ich werde ihn lieber auslassen.
![]()
![]()
hier noch mal ein paar vergleichsswatches unter anderem aber auch zu sachen aus der naturally
http://bloominbeautyblog.com/2012/01...hes-part-deux/
Du könntest bevor du dir die Lip Erase kaufst ja mal mit Concealer versuchen ob der Lippie dann so aussieht... und mir unbedingt bescheid sagen.![]()
Hab´s schon bestellt
Eben mal mit Gaga2 als Unterlage probiert, und auch wenn es sehr schmierig war da er ein Amplified Finish hat, sah es fast genauso aus![]()
wo hast du den lip erase denn gekauft?
In einem ebay Shop. Kleiner Tipp: Auf die Farbe achten. Pale passt hier bei den meisten.
Ich bekomm jetzt auch noch einen Flamingo und freue mich sehr darauf.
![]()
der kölner pro store hat heute jeweils 1x scarlet ibis, pink parrow und pink pigeon bekommen... Leider kein flamingo
Scarlet ibis habe ich geholt![]()
die beiden anderen überlasse ich dann euch![]()
Meinen Scarlett Ibis habe ich eben bekommen. Heute Abend wird getestet
Party Parrot ist eine sooo geile Farbe und hält und hält und hält![]()