Halli hallo, ich bin ganz neu hier im Forum,
ich hab nen Tipp, falls noch jemand einen Flamingo l/s sucht, eben hatten sie noch einen im MAC-Store in Düsseldorf (bevor ich angerufen hatte waren es noch 3)
Halli hallo, ich bin ganz neu hier im Forum,
ich hab nen Tipp, falls noch jemand einen Flamingo l/s sucht, eben hatten sie noch einen im MAC-Store in Düsseldorf (bevor ich angerufen hatte waren es noch 3)
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Wow,in 2MAC Countern wurden fast alle Produkte,ausser Morange und die Lipliner,alles restlos vorreserviert-das war noch nie da.Der Run hat Madrid erreicht
mein neuer schatz von heute...vielleicht braucht ja jemand noch entscheidungshilfe
scarlet ibis
von oben nach unten:
elizabeth arden-go go red , estée lauder-rich red , revlon-coral , mac-scarlet ibis , mac-crosswires , mac - hibiscus
von links nach rechts:
elizabeth arden-go go red , estée lauder-rich red , revlon-coral , mac-scarlet ibis , mac - party parrot , mac - flamingo
und dann habe ich noch zufällig den perfekten nagellack dazu gefunden, der natürlich sofort mit musste(für 6,50 euro
):
opi - big hair...big nails
![]()
Geändert von narinli (09.01.2012 um 20:17 Uhr)
Party Parrot würde mir NICHT stehen *einred*![]()
narinli.....Danke für die Swatches und Bilder
Super,daß es auch noch den passenden Lack gab![]()
Ich will Party Parrot eigentlich nur des Namens wegen.. ich muss die ganze Zeit an den Monty Python Sketch denken :D
"This is an Ex- Parrot!" :D Versteht vmtl keiner, aber ich bin eh n Freak![]()
Scarlett Ibis werde ich auch gleich testen. Glaube, mit einem roten Lipliner drunter, könnte man den Rotanteil im Stift noch besser herausholen,sodass er für mich tragbarer wird.
Scarlet Ibis schaut auf deinen Fotos richtig klasse aus!
Ich freu mich schon drauf.
Ich trage gerade das erste Mal richtig Party Parrot und das ist echt ein Traumpink und wie für mich gemacht.![]()
![]()
Wehe die LE kommt morgen zwischen 11 und 14 Uhr rein, da bin ich in einer Besprechung und kann nicht mal per Handy shoppen
Ob die Lippis so schnell ausverkauft sind?
Die Pro Palette ist auch immer ausverkauft wenn ich mal bestellen will - irgendwie scheinen die nie einen besonders großen Vorrat da zu haben![]()
und ich will jetzt den OPI Lack![]()
@Karrie
karrie, bei deiner sammlung hast du doch bestimmt 10 in solchem rot zuhause :D
Für manche macht aber eine Mininuance schon den Unterschied![]()
![]()
Schön, dass ich helfen konnte
Ich habe auch zig rot töne (auch sehr grelle), aber nicht so einen...
Kurzer bericht (kurz einen finger umlackiert) zum opi n/l....vielleicht hilft es ja jemanden bei der kaufentscheidung :
Geruch:
normal (finde manche lacke riechen sehr uiiiiiii, hält mich aber nie vom lackieren ab
)
Konsistenz: gelée-artig
Auftrag:
super einfach, schon beim ersten coat keine streifen...
Deckkraft:
1. coat deckt nicht, eigentlich müsste es beim 2. coat decken nur habe ich zu viel vom pinsel abgestreicht,sodass ich 3 coats benötigt habe
Finish: sehr schön glänzend, als hätte man schon einen topcoat drauf
Kompatibilität in real mit scarlet ibis:
100% passt einfach![]()
![]()
eigentlich OT....aber ich zeig mal die anderen farben...
flormar no.380 (in echt nur tick roter als opi), pastel no.98, opi - big hair...big nails, china glaze - italian red
am ähnlichsten ist der von pastel zum opi...und somit zu scarlet ibis
opi + scarlet ibis = traum-kombi für diesen sommer![]()
Pff jetzt kommst du mit den zwei Euro Lacken von FlormarJetzt willst du dich einschleimen, wah?
![]()
(just kidding
)
Uh aber China Glaze - Italian Red hab ich sogar irgendwo.. Aber es ist schön, dass du doch was dafür tust, dass ich jetzt drei der vier l/s will, obwohl ich eigentlich keinen wollte![]()
Jetzt will ich den China Glaze Lack. Ist ja schlimm hier, an jeder Ecke Anfixerei
.
Mein heutiger auftrag: alle mit scarlet ibis und n/l anfixen
Neeee, bin selber in meiner n/s-sammlung am durchstöbern, weil ich nicht weiß, welchen ich lackieren soll... Deshalb sind sie mir auch unter die finger gekommen...da dachte ich mir, wenn du schon den einen gezeigt hast, kannst du ja auch die anderen zeigen![]()
Ahh könnt ihr mal bitte damit aufhören?
Ich wollte nur too chic!!
au mann ich geh jetzt den OPI kaufen... vielen Dank auch :D
der mac online shop macht mich echt wahnsinnig![]()
wie war das bei der Semi Precious? War die da nicht erst am Nachmittag online?![]()
das ist jedes mal anders. bei irgend einer LE im Herbst war sie sogar zwei Tage früher online als die LE raus kam ^^
Ja, genau. Also man sollte sich lieber auf einen langen Tag vorm PC einstellen
man weiß halt nie wann ^^
Ich denke mir nur, so sehr ich mir die Holiday LE gewünscht habe, so sehr hoffe ich auf ihr Verschwinden jedes mal nachdem ich die HP aktualisiert habe. Irgendwie hat es schon etwas krankes an sich![]()
Ich würde ja mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, aber dazu müsste ich mich aus dem kuscheligen Bett erheben.![]()
Die werden eh keine sinnvolle Auskunft geben >< Würde mich jedenfalls arg wundern :D