Ich staune auch, dass Flamingo noch nicht ausverkauft ist ...
Trägt Frau Apfel auf dem Promo Pic eigentlich Scarlet Ibis oder Party Parrot?
Das sieht für beide Lippis irgendwie zu "klar" rot aus,aber ich denke,daß sie doch sicher einen Lippi aus der LE drauf hat oder?![]()
@sweet:
hast du nichts bestellt aus der iris apfel LE?
Ich habe eben auch bestellt... Vielleicht kriege ich meinen flamingo BU![]()
Der pro store in Berlin hat TC nOch. Hab grad bestellt. Und anscheinend kann man da neuerdings auch per Überweisung bestellen.
;O wie teuer ist der versand denn da?
Versand aus Berlin kostet 6,90. Ist zwar teuer, aber immer noch billiger als eBay.
Gibts zu Iris Apfel eigentlich keine Face Charts? Die wären bestimmt genial.
while ( !asleep ) sheep++;
Der Gareth Pugh Newsletter ist auch soeben eingetroffen, mal sehen wie lange es noch mit dieser LE dauert... dann ist der Flamingo vermutlich auch schnell weg![]()
flamingo is ausverkauft!
Flamingo ist jetzt ausverkauft.
Edit: Caro war schneller.![]()
hab too chic auch im pro store bestellt. was ein stress. mein deo versagt schon...
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
also ich denke schon dass es der ist.
auf dem anderen promobild das sind doch die produkte, die sie trägt, oder?
und wenn man dazu noch die nachbearbeitung zählt kommen die farben ja eh anders rüber als in echt ;)
![]()
An die die Party Parrot schon haben... braucht man dafür zwingend einen Lipliner? Und wenn ja, welchen nehmt ihr da?
Ich trage Party Parot ohne Lipliner. Ich finde, dass man bei den matten Lippies drauf verzichten kann.
falscher LE Thread
Geändert von fedora (11.01.2012 um 17:03 Uhr) Grund: falscher LE Thread
Bin ich froh, dass ich meinen Flamingo schon habe. Nachdem ich jetzt gerade mit was anderem beschäftigt war, habe ich verpasst, dass die LE online gegangen ist. Na ja, dann ist mein Gedanke eines BU also ganz schnell von allein verflogen![]()
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Also ich denke schon, dass es die sachen aus der LE sind... Hatte nämlich auch so meine probleme zuerst den scarlet ibis im richtigen licht abzuknipsen.... Kam zuerst in einem viel zu sattem rot raus auf den fotos und erst als ich aus einem anderen winkel fotografiert habe wurde es auch was
Bei indirektem licht sieht der auf fotos echt so aus wie auf dem promo pic...
War ja klar, dass ich die LE verpasse.Die kommt gerade rein, als ich einen Moment nicht zu Hause bin. Tja, kann man nichts machen. Geld gespart.
![]()
Okay. Danke euch.
Ich habe auch einen anderen matten roten Lippi den ich ohne Lipliner trage, stimmt... Ich dachte aber, dass es speziell an dem Lippi liegt, aber so ist es natürlich umso besser.
Ich freu mich schon auf Party Parrot und hoffe das er zu mir passt (blond, blass)konnte ihn ja vorher nicht testen.
Party parrot ist jetzt auch ausverkauft.... Bleiben noch 2 im rennen![]()
oh gott, ich ringe schon die ganze zeit mit mir.naja, wenn party parrot schon weg ist, ist pink pigeon sicher auch bald weg. solange muss ich noch durchhalten, dann ist die versuchung überstanden
![]()
App. Lipliner... welchen benutzt ihr zu Flamingo?![]()