Ich hätte mal gerne mal eine Katzenberger LE.
Wie wäre es mal, wenn MAC eine Kollektion mit ausländischen Promis machen würde. Aus verschieden Ländern jeweils ein Promi geschnappt ....und für den dann ein Produkt konzipiert. Für Deutschland sollte dann ein Katzenberger "CAT´s ..**** look like a shithauffe" Tinted Lipglass oder so rauskommenUnd für England eventuell Katie Price mit einem MAC Fluidliner
![]()
ich will ne Else-Kling-LE wenn schon ^^
Also ich kannte die Dame Apfel bis jetzt nicht, aber auf den Bildern sieht sie schon recht cool aus.
Viele amerikaner werden apfel weniger mit apple verbinden....
Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass es eine reine LE für die Augen wird, also Kajals, Fluidlines, e/s, Kajals,...
Wegen "Iris" und "(Aug-)Apfel".
Och schade... mir wären themenspezifische LEs auch lieber als zu irgendwelchen Personen zugeordnet, die ich zu 90% eh nicht kenn.
Aber solange die Produktpalette ansprechend ist...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das ist gut...
*schmeißwech*
Vom Stil her müßte es ja eigentlich eine schrill-bunte LE werden, oder? Hatte den Namen bisher auch nie gehört aber nachdem ich auch mal bissi herumgegooglet habe...die Frau ist ein Unikat, Respekt...die Brille ist der Hammer! Wie gesagt, könnte Tavi Gevinson in alt sein![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ich steh auf frau apfel...
und ich hab gedacht, hää, woher wissen die denn, wie die Frau aussieht??
welche Frau?
ich dachte, dass ist ne Blumen und Obst-LE![]()
Sehr Stilvoll...hat irgendwie Ähnlichkeit mit meiner Großmama, und ist ja auch genauso alt wie sie...nur das meine Großmama zwar flott gekleidet ist, aber nicht ganz so auffällig...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Bird of Paradise l/s![]()
2011 wird noch so richtig buuuuuuusy. Naynaaaaaay![]()
Wo man doch von dieser Kollektion alles haben will/soll/muss.... Ich stell mich mal dazu![]()
Colourstory (Quelle: Specktra)
Jan 5 Lipstick
Pink pingeon-bright cleanest pink (m)
Scarlet ibis-bright orange red (m)
Party parrot-bright red pink (m)
Flamingo-light milky bright coral (l)
Morange
Lip pencil
Entertain me
Embrace me
Redd
Shadow
Silver gull-blue grey w/ sparkle (v)
Robins egg-midtone teal (m)
Diamond dove-deep grey brown (m)
Early bird-bright coral (m)
Howzat
Ebony
Taupe brow
Opulash
BP
Too chic
Polish
Oriele orange-bright orange coral
Toco toucan-bright blue fuchsia
Sandpiper-creamy pale stone beige
OMG, Too ChicMuss ich diesmal haben. Und alle Lippies, LOL.
....das sind ja echt tolle News!
Die Lippis sind
Und die e/s...![]()
Die e/s hören sich super interessant an...
Silver gull-blue grey w/ sparkle (v)
Robins egg-midtone teal (m)
Diamond dove-deep grey brown (m)
Genau mein Beuteschema.
Danke, für's Color Story posten Naynay.![]()
Danke, für's posten
Flamingo-light milky bright coral (l)-- hätte der nicht ein anderes Finisch haben können.. Werde ihn mir aber trotzdem anschauen..
also wenn ich das so lese kann es durchaus sein, dass ich diese le wirklich auslasse. so wirklich gespannt bin ich da auf gar nichts...
naja wenn das alles ist an produkten wäre howzat das einzige, was mich einen hauch interessiert und da ich leider jetzt jedes mal, wenn ich von der le lese an diese frau und dazu an die oma aus der nanny denken muss, ist es vielleicht besser so. ich weiß, viele finden, die hat einen unglaublichen stil, aber ich finde ihren stil echt fürchterlich...
ist auch besser so, nicht das ich mich noch daran verschlucke![]()
Ihr werdet euch alle um das Too Chic BP schlagen
Wieviel Sekunden wird es im OS halten?![]()
Me too. Aber ich werde mir wohl ein BU holen.