Ok, dann verwerfe ich die theorie mit dem alter![]()
Ok, dann verwerfe ich die theorie mit dem alter![]()
Ich hab mich seeehr gewundert das ich überhaupt über Rechnung bestellen konnte^^
Bei Douglas gehts nämlich nie bei mir...
Irgendwo muss es ja begründet liegen, dass soviele nur wenige Möglichkeiten haben zu zahlen, und andere, wie ich, die ganze Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten nutzen können und habe bisher immer nur gehört, dass es an dem Einzugsgebiet liegt
bei mir ging das bei douglas auch lange nicht. nach hin und her schreiben mit dem kundenservice wurde dann der fehler gefunden. ich hatte eine abweichung bei der hausnummer bzgl versand und rechnungsadresse - einmal 8, einmal fälschlicherweise 88 :D. seit das behoben ist, gehts wunderbar mit rechnung ;)
Also ich habe davon in jedenfall auch schon gelesen, dass bestimmte Wohngebiete anders bewertet werden, also Menschen die im Grunewald wohnen haben andere Zahlungsmöglichkeiten als z.B. Personen die im Wedding leben. So in der Art. Leider habe ich darüber jetzt keinen Artikel gefunden. ... Vielleicht finde ich ihn ja noch
Mensch, da kann ich ja froh sein, dass um mich herum fast nur Rentner wohnen.![]()
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Ich hab bei mir den Fehler gefunden. Hatte bei der Handynummer eine Ziffer doppelt. Jetzt wo beide Adressen identisch sin gehts, habs gleich probiert.
Danke @ifcmaus für den Tipp. Da wär ich sonst nie auf die Idee gekommen, das zu überprüfen.![]()
Nicht generell, aber vor allen Dingen bei größeren Einkäufen, dass stimmt![]()
Grade weil die Zahlung auf Rechnung nicht gerade schön für den Shopbetreiber ist^^
Ich weiß aber auch nicht, ob ich MAC das durch ein Häkchen irgendwo erlaubt hab, ich les das so selten ^_^
Vor allen Dingen würde mich interessieren, was an meinem Einzugsgebiet toll ist.. Bitte um Aufklärung, MAC! :D
Ha! Tatsächlich! Ich hab bei dem einen Kästchen nur meine halbe Telefonnummer angegeben und bei dem anderen meine ganze!Jetzt weiß ich, warum das Bestellen auf Rechnung nie ging! Danke für den Denkanstoß!
![]()
Scarlet Ibis ist auch schon ausverkauft ...![]()
Scarlet Ibis und Morange stehen in Madrid in den Stores und den Countern noch alle da. War heute Morgen noch kurz in der Stadt und musste so quasi an 3 Läden vorbei und habe vorbeigeschaut
Wobei Scarlet Ibis sich auf den Lippen klasse macht.Kann es gar nicht richtig beschreiben aber irgendwie hat es ein WOW Effekt, den ich selten so richtig hatte und trotz des Orangeanteils steht er mir super![]()
Scarlet ibis ist echt toll und was mir aufgefallen ist, dass es super weiße zähne macht... Jetzt nicht denken, dass ich gelbe zähne habe in echt, also ich habe selber schon weiße zähne![]()
Aber manche rote lippies sind ja etwas tricky...
Ich finde den einfach![]()
Puh hatte ich ein Glück, musste lange arbeiten und meine Handyflat wurde heute morgen gedrosselt, habe hier reingeschaut und nach ewigem laden konnte ich lesen, dass die LE endlich online ist, habe dann über den Firmen-PC bestellt, obwohl sogar surfen eigentlich verboten ist, aber egal ich habe den Flamingo noch bekommen![]()
das scheint aber wohl jeder Shop anders zu handhaben. Gibt da wohl keine einheitliche "Liste" (zum Glück) ich kann überall problemlos auf Rechnung bestellen außer im Onlineshop von Promod. Aber von dem Laden bin ich mitlerweile ohnehin so genervt dass das eigentlich keine Rolle mehr spielt. Mag Esprit sowieso lieber![]()
![]()
Geändert von Kamali (11.01.2012 um 23:59 Uhr)
ja, danke dafürda gefiel mir Party Parrot so besonders gut
![]()
Hat zufällig schon jemand ne Versandbestätigung bekommen?
Hab ich gerne gemacht....![]()
Hab auch schon meine Versandbestatigung bekommen. Jetzt muss nur noch alles drin sein, was ich bestellt habe
Juhu, zwei Flamingos sind auf dem Weg zu mir.![]()
Wie sind eure Erfahrungen? Wenn es in der Nacht versandt wurde, kommt es dann schon am nächsten oder erst am übernächsten Tag? Heute wäre gut. Da ist mein Freund nicht da. Und MAC Päckchen erkennt man ja immer sofort als solche.![]()
In der Bestätigingsmail ist ja ein Link für die Sendungsverfolgung bei DHL.
Wenn der Status wie bei mir auf 20% steht, kommt das heute nicht mehr an ;) .. leider. Aber ich finde sie waren schon recht schnell mit dem Versenden.
Es wurde aber auch seit 23 Uhr nicht aktualisiert, drum war ich voller Hoffnung. *miss ungeduld*
Es wird normalerweise erst nach 9 Uhr wieder aktualisiert.