Yeeeaaaahhh...gerade packet aufgemacht und nichts fehlt
War es bei euch auch so ordentlich verpackt innen drin mit mac aufkleber und so?
@naynay
behälst du deinen BU vom flamingo dann, oder wird der zurückgeschickt?
Bin bei beiden Sachen deiner Meinung.
Bei mir sieht Flamingo überhaupt nicht so aus, wie ich erwartet habe.Weiß noch nicht, ob ich mit dem warm werde
. Da mag ich andere Lippis in der Farbkategorie lieber - die haben mehr pepp.
Aber GP ist echt der hammer. Total winzig. Ich dachte zu erst nur: ui, was ist das. Und dann so ein kleiner Blush.
Aber auf dem Handswatch hab ich kaum ein Unterschied zu meiner Hautfarbe festgestellt. Mal schauen wie das auf den Wangen aussieht.![]()
Jahaa, sehr schick. Hab mich auch gewundert, das hatte ich bis jetzt noch nie.
Weiss noch nicht, ob ich den behalte. Viell. verkauf ich ihn, mal sehen, bin ganz unentschieden.
Bei mir auch nicht.Find ihn auch recht trocken für einen Lustre ehrlich gesagt.
Also da gefällt mir bspw. Ever Hip viel besser.
Ich trau mich gar nicht Strada zu swatchen.
Bei mir ist auch alles drinn.
Ich finde Flamingo super. Habe heute den Chanel Horizon Blush drauf und finde, dass die beiden super zusammenpassen.
Der GP Strada ist ja winzig, der geht ja glatt als Lidschatten durch.
Aber Outrage ist der Hammer lila mit türkisen Schimmer![]()
Ich find auch, dass der Flamingo ganz anders aussieht als auf den Fotos, aber ich finde die Farbe in natura sogar noch besser, bin hin und weg, aber trocken ist er wirklich, er dürfte gern etwas cremiger/weicher sein.
Meine Lippen sind im Moment aber auch total am Pellen, da sieht der ziemlich blöd aus, mach gleich mal ein Peeling, mal sehen, wie es dann aussieht.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Wenn ich die lip erase unter flamingo auftage, dann sieht der auf meinen lippen rosa aus..eigentlich so, wie ich mir den gaga lippie mir gewünscht hätte... Somit ist flamingo zu einem meiner lieblingslippie aufgestiegen
Übrigens solo gefällt mir der lip erase super gut![]()
Bei mir war auch alles drinund schön verpackt wars auch (hab letzte Woche schon ein Paket erhalten, dass war auch so verpackt. Scheint jetzt also gängig zu sein/ werden
)
Party Parrot - kann ich sagen - ist der bisher mit Abstand extremste Lippi den ich Besitze, aber ich finde ihn wirklich, wirklich toll. Bei mir kommt er sehr pink neon raus und ich bin froh das ich ihn und nicht Pink Pigeon genommen hab, da er wirklich schon sehr pink bei mir ist (ganz anders als in der Verpackung... )
Der Sommer darf jetzt gerne kommen.
Den Flamingo hab ich mir auch nochmal mit bestellt und finde ihn auch sehr gut. Er ist genauso wie erhofft. Hab ihn direkt neben Ever Hip geswatcht und auch beide einmal oben (Flamingo) einmal unten (Ever Hip) auf den Lippen aufgetragen. Zumindest bei mir kommen sie vollständig anders raus, also deutlich zwei verschiedene Lippenstifte.
Gefällt mir also alles sehr gut, kann mir aber auch vorstellen, dass der Flamingo manchen zu soft ist. Der Auftrag des Flamingos ist aber auch für mich anders als erwartet, ob ich das gut oder schlecht finde, werde ich in den nächsten Tagen mal berichten![]()
Vielleicht mach ich dann auch mal swatches. ....
![]()
Geändert von Rafe (13.01.2012 um 16:52 Uhr)
Aslo ich nehm das wieder zurück, dass der Flamingo zu fest.
Ich hatte ihn sofort als er ankam aufgetragen, da kam er ja gerade von draussen, also aus Kühlschranktemperaturen.
Jetzt ist es schon viel besser, wo er Raumtemperatur angenommen hat.
Habe gerade mal ein paar Fotos für den Blog gemacht.
Party Parrot ist echt der Hammer, so genial!
Dann noch danke für die Blush-Tipps.
Beim Swatchen hatte ich eben noch die Idee den e/s Early Bird als Blush zu missbrauchen. Die Farbe passt ideal, aber es ist schwierig, es nicht fleckig hinzubekommen.
LG Schminkerella
Doch, ran an Strada.
Ich hab ihn schon getestet aber da ich heute schon Blush drauf habe, muss ich auf morgen warten mit dem richtigen auftragen.
Aber ich hab ein gutes Gefühl bei dem Blush.
Der kommt bei mir mit Lip Erease auch Rosa raus auf dem Lippen.
Leider.
Lip Erease find ich auch super.Damit sieht der jeweilige Lippi nochmal anders aus als wenn man ihn ohne Lip Erease trägt.
Habe gestern spaßeshalber Early Bird und Flamingo mit Fleur Power kombiniert - das sieht doch schon sehr heftig aus auf meiner hellen Haut, interessant, ungewohnt und nicht tragbar für den Altag![]()
Gem of Roses - Flamingo - Politely Pink
Flamingo auf den Lippen
So, ich habe mir jetzt doch noch den Too Chic gekauft. Natürlich deutlich über Originalpreis, da auf Ebay, aber ich möchte ihn sooo gerne haben.![]()
LG Schminkerella
Hab heute auch meinen Flamingo erhalten und ich mag ihn sehr
Bei mir kommt er eindeutig rosa raus.
Das eindeutigste Dupe ist "cut a caper", die sehen sich beim swatchen sehr ähnlich. "Costa chic" ist im Vergleich viel neonmäßiger und intensiver, "Jazzed" kommt aber auch nahe an "Flamingo" ran, ist nur ein wenig peachiger.
Bei mir kommen die deutlich unterschiedlicher raus. Sieht man mal wieder, wie sehr die eigene Lippenfarbe mit reinspielt.
Ich habe heute Flamingo nochmal im Tageslicht getestet anstatt wie gestern bei Kunstlicht. Hatte mir zwar nicht viel erhofft aber wurde doch irgendwie überrascht.
Also im Kunstlicht ist er nicht so prickelnd, da hat er mich nicht sonderlich überzeugt. Aber im Sonnenlicht / Tageslicht wirkt er total anders.
Da kommt er schon eher so raus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ist allerdings nicht so creamig wie andere Lippis von mir.
Jetzt zwar kein Hingucker aber schön natürlich / dezent. Und mit einen durchsichtigen Gloss sicher noch besser - hab nur leider keins.![]()
Die Iris Apfel LE ist wirklich der Hammer - hätte eigentlich alles nehmen können (Nagellacke!), aber das hätte mein Budget gesprengt.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
...das stimmt!
Ich glaube,daß selten bei einer LE so schnell alle Lippis waren
Selbst in den USA,wo es ja nun immer viel mehr gibt....und sie haben dort wohl auch noch nicht "aufgefüllt",wie es ja sonst oft der Fall ist.Allerdings hoffen die Ladys dort noch ganz doll drauf.
In UK sind die auch ruckzuck ausverkauft gewesen und bei uns ja eh!
morange ist toll, den hab ich schon seit letztem jahr - kann ich nur empfehlen :D
party parrot war ursprünglich das einzige das ich aus der LE wollte...und nun hab ich auch noch pink pigeon und flamingo dazu, ups![]()
Ich wollte ja nur....![]()
Der Satz kommt mir zuuu bekannt vor. Wollte auch nur Pink Pigeon und Scarlet Ibis und was ist es nun alles gworden. Das geht mir ständig so-leider.Arme Bankkarte
Noch eine Stimme für Morange.
Grinsemiez, dieses Foto ist zum Anschmachten![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Habe meinen Flamingo jetzt auch ausprobiert und bin so froh, dass er rosa rauskommt und zum Glück kaum korallig![]()
Morange sieht an mir leider einfach rot aus. Ich hatte mir orange erhofft, aber das kommt bei mir leider gar nicht so raus.![]()