ne das sind echt nicht meine produkte. mir gefallen die farbbeschreibungen schon nicht und das klingt nicht nach etwas, das ich unbedingt braucht und too chick lässt mich genauso kalt wie lightscapade. dann doch lieber goldige mes kaufen ;)
ne das sind echt nicht meine produkte. mir gefallen die farbbeschreibungen schon nicht und das klingt nicht nach etwas, das ich unbedingt braucht und too chick lässt mich genauso kalt wie lightscapade. dann doch lieber goldige mes kaufen ;)
So als Schneewittchen muesste TC dich doch total ansprechen.Ist doch ein super Highlighter. Oder willst du dir den Stress nicht antun?
naja zum highlighten nehme ich nur rose quartz oder creme colour bases und da ich eh am meisten die sheertone shimmer blushes liebe und generell schimmernde blushes ist ein highlighter meist zu viel und meine helle haut mit dem losen chanelpuder relfektiert auch an sich schon genug licht. mit so etwas wie TC sehe ich immer aus wie eine speckschwarte![]()
mir gefallen von der Beschreibung her:
alle Lippis
Pink pingeon-bright cleanest pink (m)
Scarlet ibis-bright orange red (m)
Party parrot-bright red pink (m)
Flamingo-light milky bright coral (l)
Lacke
Oriele orange-bright orange coral
Toco toucan-bright blue fuchsia
Too Chic und Morange habe ich schon. Bei den Lidschatten weiß ichs noch nicht, matte ist nicht mein fav. Finish.
Mir gefällt bisher gar nichts.Gut so, dann kann ich für Azalea Blossom und das Interior Life (?) Quad aus der Guinness-LE sparen.
![]()
Too Chic? TATSÄCHLICH?
Ich brauche ein BU, unbedingt...
Too Chic habe ich schon und ich liebe ihn heiß und innig!
Trotzdem werde ich den wohl nie leerbekommen, zum Highlighten braucht man ja nicht so viel Produkt. Deshalb kein Backup.
Ansonsten interessieren mich spontan ein paar Lidschatten...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Sieht ja schon hammer aus
Hoffentlich kommen bald die Produktfotos!
Die LE wird es in Österreich nicht an den Countern geben. Ob es sie bei uns online gibt kontte man mir nicht sagen.
Denkt daran, solche Geschäft bitte übers SeSki abzuwickeln.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Bestimmt.
Ich musste Iris Apfel erst mal googeln, aber die LE verspricht ja schön schräg zu werden.Wenn es die in D nicht gibt, kannst du bestimmt mit einigen PS Anfragen rechnen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Die Lady ist sooo stilvollund die Brille mehr als klasse!!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Da weiss ich gar nicht, was ich zuerst swatchen soll...
Geändert von MAC-Guy (11.11.2011 um 21:33 Uhr)
Diamond Dove![]()
Mir sagt bisher eigentlich nur Party Parrot zuGott sei Dank.
ich kannte die Dame ja nicht. Aber ich finde sie hat echt Stil und die Fotos die gepostet wurden sind genial. Schade das die LE nicht nach Österreich kommt![]()
Ich habe dieses Bild gefunden, in der Beschreibung redet sie von Party Parrot und Pink Pigeon. Vielleicht sind es die Produktfotos. Von den Farbbeschreibungen könnte es auch passen
http://yfrog.com/h629467591j
Ich bin sooo gespannt auf die Lippensachen.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Der Petrolblaue Lidschatten und der rote Lippie sehen einfach genial aus!!! Aber beides ist nichts für mich..
Und der Flamingo Lipstick hat einfach nicht mein Finish![]()
Ich seh's schon kommen, dass ich alle Lippenstifte dieser LE kaufe.Mein Leben ist zu kurz für Nudelippen.
![]()
Laut specktra gibt es die LE in den USA nur Online und in den Stores:
http://www.specktra.net/t/177504/mac...0#post_2181106
Mal sehen,wo es die dann bei uns geben wird![]()
Schaut mal bei Karrie rein:http://mackarrie.blogspot.com/2011/1...-apfel-le.html
Bei Specktra habe ich eben auch gelesen Flamingo solle dem Ever Hip ähnlich sein. Na dann brauch ich ihn ja eigentlich nicht
edit: Ich revidiere !Gerade bei Specktra gefunden. Flamingo
Den muss ich doch haben..
Geändert von shanabanana (22.11.2011 um 09:01 Uhr)
Ich dachte der sei wegen dem Finish nichts für mich. Aber der sieht jaaus!