Die LE gibt's in der Schweiz normal am Counter zu kaufen.Ich habe mir Flamingo, Pink Pigeon, Party Parrot und Silver Gull gekauft.
Die LE gibt's in der Schweiz normal am Counter zu kaufen.Ich habe mir Flamingo, Pink Pigeon, Party Parrot und Silver Gull gekauft.
Princess, du hast es gut. Herzlichen Glückwunsch!!
Wann kommt die LE eigentlich genau online? Ich sehe mich schon tagelang den Shop stalken.![]()
Danke.
Hätte jemand Interesse an Vergleichsswatches zwischen Pink Pigeon, Party Parrot, Candy Yum-Yum, Impassioned, Fusion Pink und Show Orchid?
Ich werde sie machen, wenn ich wieder zuhause bin.
Hätte auch Interesse
Die Le kommt in Madrid erst Mitte Jan raus. Menno!
Swatches sind gerade in Arbeit
Flamingo, Party Parrot, Pink Pigeon
Impassioned, Party Parrot, Fusion Pink, Show Orchid, Pink Pigeon, Candy Yum-Yum
Impassioned, Party Parrot, Fusion Pink
Show Orchid, Pink Pigeon, Candy Yum-Yum
![]()
Gibt es die Le in Deutschland schon ab heute oder erst ab dem 5. ?
Gibbets schon was neues?![]()
Princess, für die Swatches!
Flamingo gefällt mir immer besser. Party Parrot ist auch eine tolle Farbe aber ich mag keine matten Lippis.![]()
Habe mir Party Parrot und Pink Pigeon jetzt ausgeredet. In der Chen Man LE kommt ja auch noch so ein knalliger, und sicher auch noch in anderen LEs.
Ich trage gerade Pink Pigeon und er fühlt sich auf den Lippen angenehmer an als z.B. Russian Red.
Princess...ganz,ganz vielen Dank für die tollen Swatches
Die Lippis sind sooooooo schön![]()
Danke für die tollen swatches.
Ich hoffe das meine PSerin heute zum Store kommt![]()
Ob das heute wirklich noch im OS kommt? :/
Mir ist grad aufgefallen, dass mir ein Lidschatten echt gut gefällt (warum ist diese tolle LE bis grade eben nicht von mir beachtet wurden?)
Hab grad im Prostore angerufen, sie haben die LE schon, alle anderen bekommen sie nicht, nicht mal Kadewe![]()
Princess
Die Swatches sind genial
Den Party Parrot wird es demnach def nicht, da er den Impassioned zu ähnlich sieht und der steht mir gar nicht
Kann jmd Swatches vom Howzat machen und Robins Egg?
Vielen lieben Dank für die Swatches, das hilft mir echt weiter!Ich war heute mittag nämlich beim Kölner Pro-Store, und da war die LE noch nicht geliefert worden (Daphne stand aber schon da. *schnarch*). Eigentlich hatte ich ja noch Interesse am Party Parrot gehabt, aber da der ja fast identisch zu Impassioned ist, brauch ich ihn wirklich nicht.
doofe frage ist Impassioned im Perm. Sortiment? Sind das unterschiedliche Finishs?
ok, dann kann ich ihn doch nicht von der Liste streichen. So ein pech aber auch![]()
Danke Sweet
Das ist ja schade, wenn´s die LE nicht in den normalen Stores gibt… Ich hätte furchtbar gern einen Scarlet Ibis Lippie. Dann kann ich wohl nur auf den MAc Online Shop hoffen![]()
Du kannst im ProStore anrufen und dir einen schicken lassen.
Die brauchen deine Kreditkartennummer. So war es zumindest im letzten Jahr.
was verlangen die den an Porto?
Ich dachte, da muss man immer Versandkosten zahlen, egal wieviel man bestellt.
wenns nur 4 EUR sind ist das ja noch ok. Nur bei 7-8 EUR find ich es übertrieben.
da muss man immer versandkosten zahlen, 6,90 waren es letztes jahr und man braucht eine kreditkarte
So,der ubliche verdachtige Counter hatte nun die LE vor den anderen.Mitgekommen sind Party Parrot,Pink Pigeon,Scarlett Ibis Wtf? die Farbe steht mir eh nicht, Robins Egg und Howzat.
Kann jmd den Snwo Globe mit den Bequty Powder vergleichen?
Oh Mann, immer noch nix im Onlineshop. Ich mag doch so gerne Too Chic haben!
hat sich jemand Silver Gull gekauft und kann Vergleichsswatches mit anderen Grautönen machen? ich bin mir so unsicher braucht man den?