Meine Rechtschreibung auf dem Handy ist ja echt genial.
Also wenn jmd den Beauty Powder mit dem Snow Globe vergleichen könnte, wäre ich extrem dankbar
Meine Rechtschreibung auf dem Handy ist ja echt genial.
Also wenn jmd den Beauty Powder mit dem Snow Globe vergleichen könnte, wäre ich extrem dankbar
Da gab es nur ein Beauty Powder . Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt
muss kucken ob ich beide habe![]()
hab sie beide, bei diesen mengen an maccies bin ich mir nicht mehr sicher was ich habalso, snow globe ist irgendwie pinkiger, so im topf sind die sich überhaupt nicht ähnlich, aber auf der haut muss ich morgen bei tageslicht kucken, kannst du bis morgen warten?
Kein Ding und Danke![]()
wenn dir das foto hilft, swatches bei dem licht zu machen macht kein sinn
live sieht snowglobe pink/mauve stichiger ( wenn jemand versteht was ich meine) too chick hat mehr beige anteil
hab das bild nochmal bearbeitet, bzw. dunkler gemacht, ist nicht mehr wirklich farbgetreu, nur um zu zeigen dass sie verschieden sind
![]()
@Chola:
Bei Temptalia in der Swatch Gallery kann man die beiden vergleichen. Ich hab mal eben einen Screenshot von beiden Bildern nebeneinander gemacht.
Ich besitze nur Too Chic, aber ich kann dir so viel dazu sagen, dass Snow Globe beim Testen am Counter viel dezenter rüber kam. Too Chic besitzt einen wirklich tollen goldenen Glow. Der von Snow Globe ist dann doch eher etwas subtiler und hmm ich würde sagen eindimensionaler.
Bei Magi gibt es auch ein paar gute Swatches von Too Chic.
mich nervt der MAC OS langsam :( muss mindestens alle 10 Minuten aktualisieren und nichts tut sich...wie lang dauerts sonst immer, dass die Sachsen bei MAC OS online gehen? gibts da eine bestimmt Uhrzeit?
weder Uhrzeit noch Tag. Manchmal kommt die LE auch erst zwei Wochen später in den OS, bei MAC weiß man leider nie!
Je mehr Zeit verstreicht, desto überzeugter bin ich davon, dass ich Flamingo möchte. #fail
ich muss sagen ich finde den blogbeitrag schon etwas peinlich... wenn man von mac schon sachen gesponsert bekommt, sollte man doch wenigstens etwas über die finishes wissen und in der lage sein, ordentliche swatches hin zu bekommen. auch diese ausdrucksweise bei "glitscht" und "fdg-spirit" bekomm ich regelrecht eine gänsehaut...
Ich trage heute um mich auf die LE einzustimmen den Pink Fussion![]()
Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich heute Party Parrot, Pink Pigeon oder Flamingo tragen soll.![]()
Ich hab gestern Candy Yum Yum hervorgeholt und getragen. Ne Ombre-Lippe. Aber nicht von oben nach unten, sondern von rechts nach links. Rechts CYY und links Jazzed. Und mir ist egal, ob das bescheuert aussieht.
(damit rausgegangen bin ich dann aber nicht
)
naynay
haha naynay das klingt lustig, was hat dich denn dazu bewegt?![]()
Ich hab Lippenstifte durchprobiert, und dachte: so viele schöne Farben, aber nur ein Paar Lippen, da müssen doch mehr drauf passen.Und dann fiel mir das Ombre-Lippenlook Video von Xsparkage (?) ein, und ich habs mal seitwärts probiert.
Das kommt davon, wenn man zu viel Schminke und Langeweile hat.
![]()
Danke euch für die Swatches
Soll ich oder soll ich nicht *g*
Was die Guru Frau da geschrieben hat, ist wirklich 1 klassiger Schrott.
Wieso gibt man nicht einmal Produkte an Blogger,die wissen, worüber sie da schreiben, anstatt von Leuten,die keinen blassen Schimmer haben und nicht einmal einen guten Swatch und Tragebilder hinbekommen?
tja sie haben ne riesige Fangemeinde![]()
Luxus-Sorgen.
Ich habe mich für Flamingo entschieden.
Habe mir heute in HH den Flamingo l/s geholt
Aber milchiges corall trifft es nicht ganz. Eher ein dezentes Pink (zumindest bei mir)..
Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich die MAC Seite seit gestern aktualisiert habe.
Ich will entlich bestellen können :(
Eine andere Alternative habe ich leider nicht, habe weder einen Store in der Nähe noch ne Kreditkarte zum bestennen. Ihr habt es gut!
Mh, ich fand das Bild mit dem Model das Flamingo trägt so wunderschön, aber bei den Swatches sieht er zu pink für mich aus. Naja, ich hab diesen Monat eh schon zu viel bestellt (und es ist erst der 3.) und dann kommen ja noch die Februar LEs...
![]()
![]()
entweder bin ich krank oder ent-mac-erisiert, aus dieser LE spricht mich gar nichts an.
Meiner Meinung nach sieht Flamingo auf den bisher gesehenen Lippenswatches fast so aus wie mein Victorian Lipstick.