Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Experte Avatar von sarotti

Die "grässliches Gesichts" Tage

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr das auch kennt.
    die tage, an denen ihr so richtig fies ausseht. das make up, was sonst super aussieht, bröckelt in den poren vor sich hin, die augen sind verquollen, ihr seht total ausgelaugt aus, und jedes bisschen lidstrich macht alles nur noch schlimmer. womöglich hängen die wimpern noch fliegenbeinig herunter.
    und dann schaut euch dieses fiese etwas aus dem spiegel an, und ihr wisst, jetzt müsst ihr aus dem haus unter die menschen.

ich zum beispiel habe an solchen bad days schlechte laune ohne ende, keinen elan und hoffe einfach der tag möge schnell zu ende gehen.

wie geht ihr mit solchen tagen um? oder kennt ihr sowas vieleicht gar nicht?

Think Pink

BJ-Einsteiger Avatar von Pipoff

AW: Die "grässliches Gesichts" Tage

Augen zu und durch. Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Inzwischen lasse ich mich dann auch gerne aufrichtig bemitleiden

am schlimmsten finde ich wenn jemand auch noch sagt " hast du zu lang gefeiert, du siehst voll fertig aus"
    dabei habe ich acht stunden geschlafen

Think Pink

BJ-Einsteiger Avatar von Catrina_Catwater

Oh ja! Hallo ich hier!!!
    Gestern war wieder so ein Tag.Ich habe momentan Lern-Urlaub und bin seit Monaten im Dauerstress,denn wenn es kommt dann kommt es ja bekanntlich dicke.Und solangsam sieht man es meinem Gesicht an.Ich habe richtige Augenringe bekommen....und meine Gesichtshaut ist aschfahl garniert mit Pickelchen... Oft gelingt es mir durch Make-up und ein schönes Amu dieses Übel zu verstecken..aber Gestern...ging garnicht.
    Bin nach 10 Stunden!!! Koma-Schlaf aufgewacht und schaue in den Spiegel.Ahhhhh! Ich sah aus wie ne Leiche,auf der Nase ein riesiger Pickel,die Wangen gerötet und trocken...und die Augen waren dick angeschwollen.Zum davonlaufen! Und diese Augenschwellung habe ich auch den ganzen Tag nicht weg bekommen.Mein kühlender Roll on versagte und auch eine Feuchtigkeits-Maske quittierte den Dienst. Naja,ich musste nirgends hin und auch wenn es so gewesen wäre...shit happens. Aber es ist manchmal schon übel wie ich aussehe.Hätte ich arbeiten müssen,hätten wieder alle gesagt das ich dringend mehr Schlaf benötigte,weil ich so kacka aussehe...

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

JA, heute war so ein Tag. Ich meinte, ich muss wieder Foundation-Experimente machen. Als ich mich heute morgen im dunkeln bei kunstlicht geschminkt hatte, sah das auchnoch "ganz ok" aus. Als ich in der Arbeit dann auf der Toilette mal in den Spiegel geschaut hatte, war ich total erschroclen. Fleckig, nicht deckend, Augenringe und von meinem AMU sah man nurnoch den Highlighter der unter der Augenbraue vor sich hinglitzerte...

Aber nun bin ich mir sicher, alle Foundations fliegen raus, ausser die beiden, mit denen ich tolle ergebnisse erziele. Keine Experimente mehr.
    Und AMU nurnoch mit Base :D
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Das Schminken im halbdunkeln bei Kunstlicht hat bei mir auch schon für einige Lacher gesorgt. Ich sag nur: " Na,mein kleines Rotbäckchen!". Kam von einem Arbeitskollegen.Bin dann schnell auf Toilette gelaufen und habe einen Schreck bekommen...Rougebalken!! Aber richtig dicke.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Catrina_Catwater Beitrag anzeigen
    Das Schminken im halbdunkeln bei Kunstlicht hat bei mir auch schon für einige Lacher gesorgt. Ich sag nur: " Na,mein kleines Rotbäckchen!". Kam von einem Arbeitskollegen.Bin dann schnell auf Toilette gelaufen und habe einen Schreck bekommen...Rougebalken!! Aber richtig dicke.
    Ich musste mir letztens schon von einer Kollegin anhören "kann es sein dass du dich heute im Dunkeln geschminkt hast?" Sowas ist furchtbar peinlich! Und das war die selbe Foundation...

Ob sowas mit Tageslichtlampen besser wird?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

So wie ich gehört habe soll das besser sein. Ich möchte mir bald meinen Schminktisch einrichten und da hatte ich auch an eine Tageslicht-Lampe gedacht.Oh,da freu ich mich schon drauf .

Fortgeschritten

Ich musste mir letzte Woche von nem Kollegen anhören "Laila, so scheiße hast ja noch nie ausgesehen..." Tja, ich schminke mich seither wieder im Bad und nicht während dem Frühstücken....
    Liebe Grüße
    Laila

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen

Ob sowas mit Tageslichtlampen besser wird?
    Ja, wird es!

kenn ich alles!
    angefangen von dem falschem licht in dem man sich grade noch toll fand und dann wo anders den schocker erlebt.
    von den fondationexperimenten, die einem anschließend den ganzen tag versauen will ich erst gar nicht anfangen zu reden ich freue mich nur noch den rest des tages aufs abschminken.
    aber wirklich schlimm finde ich, wenn sogar meine lieblingsfondation, die mir eigentlich perfekt steht auch plötzlich versagt. und immer dann.....wird man auch noch irgend wo hin eingeladen. warum? und warum nicht wenn ich allein zu hause rumhocke und eigentlich SUPER aussehe.

Think Pink

Schokokirsche
    Besucher

Kenn ich auch. Manchmal spielt meine Haut verrückt und sie ist zugleich trocken und pickelig, sodass ich Foundationexperimente eingehen muss. Denn die für hohe Deckkraft ist nichts für trockene Haut und die für trockene Haut hat keine hohe Deckkraft.
    Dann sitzt das Rouge auch nicht so wirklich, man glänzt nach zwei Stunden schon, das AMU könnte auch besser sein... Jaja, kenn ich alles.

ganz blöd ist auch wenn die wimpern auch noch so fett klumpen und auch noch runterhängen den ganzen tag.

Think Pink

Fortgeschritten

Ach ja... das kenn ich auch alles.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass es Tage gibt an denen ich morgens in den Spiegel gucke und denek "es ist hoffnungslos". Und meistens macht jegliche Farbe im Gesicht es dann nur noch schlimmer. Also lass ich es bleiben und kuschel mich den Rest des Tages in meinen Lieblingsschal.
    Ja, ich bin noch Schülerin. Ich kann mir das mal erlauben.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Und das Schlimmste ist, wenn man wagemutig eine neue Maskara oder sonst ein neues Produkt aufträgt, obwohl man es eilig hat,und dann die Maskara schmiert,und man wischt es etwas weg, und will die schmuddeligen Flecken mit dem neuen Concealer ausbessern,und die entsprechende Farbe ist dann nur noch ein hässliches Grau, und dann stellt man im Vergrößerungsspiegel fest, dass der MF-Eyeshadow sich auf den Wangen ausgebreitet hat, und man will ihn mit etwas MF abdecken, wobei sich die MF-Farbe wiederum in ein hässliches,undefinierbares Grau umwandelt,und man träumt davon, den ganzen Mist in aller Ruhe zu entfernen und wieder von vorne anzufangen, aber die Uhr tickt unerbittlich weiter...und irgendwann holt mich der Mut der Verzweiflung ein,und ich sage mir,na gut,guckt mich nur an..und keinem fällts wirklich auf!
    LG
    rasasayang