die Lacke brauch ich trotzdem![]()
Flamingo sieht sicher anders aus als Ever Hip! *haben*
Wenn der fuchsia-pinke schön knallig ist, brauch ich den evtl. auchDer coral könnte mir auch gefährlich werden...
Ansonsten will ich nur den grauen aus der Daphne Guinness.
Als ob das für uns ein Grund wär ihn nicht zu kaufen..
Mein Ever Hip sieht auch definitiv anders aus. Habe das Bild ja erst später gefunden.
Ich hätte so gern ein Poster (oder wenigstens so eine Karte) von dem Promo Pic.. Das sieht so klasse aus, dass ich es glatt neben meinen zukünftigen Schminktisch hängen würde.. Wo bekommt man die wohl?
Lass dir bei Poster XXL oder wie die heißen eins drucken![]()
Wenn ich keine Karte bekomme, mache ich eben meine Omi fein und knips mir selbst eins. Die freut sich bestimmt![]()
Ich auch!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Pink Pidgeon und Party Parrot sehen interessant aus, aber wie immer mal Swatches abwarten. den hundertsten roten oder pinken Lippenstift kann man sich ja auch klemmen.
mhhh..das sieht ja so ziemlich alles interessant aus, besonders die lippies und lacke gefallen mir
heisst der dunkle e/s wirklich hepcat? ist hepcat nicht eigentlich nen ganz anderer, pinker`?
Ich auuuch.Sammel die ja seit der G&I. Die Rückseite der G&I Karte ist auch mal geil und das gute ist, ich habe 2 von den Kärtchen. Würde ich die mal im Rahmen tun, dann würd ich, einmal die vorige und einmal die hintere einrahmen.. nebeneinander.
Nur mir gefällt aus dieser LE bisher nichts, ebenso bei der Metal X.
ich mag die karten auch wobei ich nocj begeisterter war von diesen viva glam stickern die es mal gab. ich hab so einen metallschrank für meine cd´s wo man 6 cd-cover sieht und der wird immer mit bandstickern beklebt und dazwischen sind jetzt zwei sticker von lippenstiftensieht richtig lustig aus so ein lippenstift und daneben das in utero cdcover von nirvana xD
zu dieser le muss ich sagen hm jetzt wo man mehr bilder sehen kann bleibe ich bei meiner aussage- schneewittchen und madame apfel passen nicht zusammen
Flamingo!
Eigentlich wollte ich aus dieser LE gar nichts haben, aber der Lippenstift ist ja der absolute Hammer!![]()
![]()
Flamingo, Diamond Dove und Hepcat gefallen mir so spontan...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Gibts die Apfel bei euch nur online?
mac stores + mac online
Ach ja, in den Stores ja auchHatte eben an die Counter gedacht.. Die bekommen die LE ja nicht, oder?
ne die counter sollen sie leider nicht bekommen![]()
Wird es die dann auch nicht bei Beck geben? Nee, oder?![]()
das weiß ich nicht, kriegen die nicht immer alles? in D kenn ich mich nicht so aus
Hm, keine Ahnung, ich hab erst einmal da bestellt. Ich werd denen wohl einfach meine Bestellung mailen, und dann werden sie ja sicher antworten, ob es geht oder nicht.
Flamingo lacht mich sehr an.
Ich tendiere derzeit nur zum Too Chic...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich glaube MC gabs in Deutschland nur onlineund in den Pro Stores, in Österreich gar nicht weil wir hatten zu dem Zeitpunkt weder einen PRO Store noch Online-Shop
Vielleicht klappt es ja mit dem in-store verkauf, obwohl sie IA bestimmt auch gut nur online verkaufen liesse![]()
Als was zählt denn der Breuni in Stuttgart? Das ist ja der größte Counter und hat eigentich alles....bzw. jede LE...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...