es sind sogar schon flamingos bei ebay für 30-40€ weggegangen...
es sind sogar schon flamingos bei ebay für 30-40€ weggegangen...
Hier noch eine Flamingo Review: KLICK
Dort gefällt er mir super!!!
Oh man, habe gerade in Berlin angerufen und die haben ihn nicht mehrUnd in Frankfurt geht niemand ans Telefon und überhaupt... Ach menno!!!
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Im kölner pro store sind auch schon 2 ausverkauft...
Der red dwarf aus der daphne LE natürlich auch![]()
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
na dann hast du bessere chancen als ich rosaleinchen ich sitze an dem tag von 8 bis 18 uhr in der uni ohne internet...
der swatch ist schrecklich. wenn der so bei mir aussieht, wandert er schneller ins Seski als er schauen kann ^^
Überlege schon, ob ich ein BU benötige
Ich musste zweimal hinsehen, weil ich dachte, dass der lippen-swatch nicht der flamingo ist...
Kann dich beruhigen, bei mir sieht der definitiv überhaupt nicht so aus... Du wirst die farbe lieben
Ich glaube, der wird mein lieblingslippie für den frühling...obwohl jetzt passt der auch sehr gut![]()
Als ich da war hatten sie noch alles so um 11/12 uhr... Nachdem ich da war hatten sie nur noch einen party parrow und vom flamingo nur noch 3 stück...
Musste den store aber heute nochmal anrufen und da meinte die maccine, dass der party parrow ausverkauft ist und noch ein weiterer, habe den namen haber vergessen
Flamingo hatten sie, laut der maccine, aber noch da...![]()
man sollte handy-internetflats für 1 tag anbieten :D
der Flamingo sieht überall total anders aus![]()
Mache gern Experimente vor dem Abschminken![]()
Besser abends als morgens![]()
Bei den Ergebnissen die ich manchmal schon hatte, hätte ich wieder unter die Dusche gemusst![]()
Gut, dass ich schon gestern losgefahren bin, sonst hätt ich Flamingo nicht mehr erwischt, aber die meinten schon am telefon ich soll schnell kommenda bin ich gerannt so schnell wie ich konnte, die reservieren da nicht mehr
![]()
Flamingo ist recht sheer, sehr glossig und schön![]()
Bei mir haben sie es reserviert![]()
Und heute auch wieder, weil eine freundin den flamingo auch möchte. Meinten auch zu mir, dass sie das aber eigentlich nicht machen dürften...
finde es aber echt blöd...sie könnten ja zumindest immer für einen tag zurücklegen,scließlich kriegen sie es so oder so abverkauft![]()
bekomm den Flamingo jetzt wahrscheinlich durch ein anderes Forum
glaub es aber erst, wenn ich ihn in meinen Händen halte...
Den Flamingo habe ich mir heute Abend auch noch gekauft,als ich von der Arbeit kam. Etwas Ablenkung tut gut und bin mal gespannt,ob er mir steht, da ich im Laden keinen Nerv aufs Testen hatte
wenn das die chefin nicht erfährt dann machen sie es wohlich finds so oder so unfähr, man fährt am ersten tag persönlich dahin zu eröffnung (so war das zum Beispiel mit stereo rose), ich noch mit meinem baby aufm arm, mit BVG 3 stunden unterwegs, gehst rein und gehst leer aus weil sie es für leute reserviert haben die sie kennen, da können sie auch gleich nur mit persönlicher einladung bedinen
ich glaub die empörung wg. stereo rose war so groß dass es seit dem verboten war zu reservieren
aber die machen es wohl von mal zu mal unterschiedlich. Ich meine für die anderen die arbeiten müssen es ist auch irgedwie doof, da kriegt man am abend gar nix mehr, aber wenn ich am ersten tag auf der matte stehe und sie volle schubladen mit dem neuen zeug haben möchte ich auch dass sie mich bedinen. Vor allem weil ich mir manchmal sogar frei nehme wenn ich was wirklich haben will. So kann ich auch auch entspannt 1 woche vorher anrufen , reservieren und da erst abens oder entspannt 2 tage später auftauchen
ich weiß nicht welche lösung es da geben kann , vielleicht nur 30% der ware reservieren zu lassen
oder irgendwie ne andere lösung zu suchen weil sonst macht shopping kein spaß mehr, sowas kenn ich echt nur von mac, man geht in den laden rein am tag der neuen LE und man sagt sorry, hier gibts nix mehr zu kaufen
na super
Sorry, es musste raus
![]()
Langsam hab ich echt Angst keinen mehr zu bekommen (obwohl er von Anfang an auf meiner Wunschliste stand),
nur weil er jetzt so gehyped wird und/oder viele mehrere kaufen um sie teuer weiter zu verkaufen :(
Das mit stereo rose kenne ich auch sehr gut...Ich war 2 min nach öffnung da und habekeinenabgekriegt, weil jemand angerufen hatte und 5 stück reservierenlassen hat... Einer ist ja ok finde ich, aber 5
Sie meinten auch dieses mal zu mir, sie können einen nur zurücklegen, wenn mind einer zum verkauf übrig bleibt... Habe ja auch nur einen zurücklegen lassen
Die haben/hatten aber glaube ich recht viele flamingos bekommen