Ich guck von der Uni aus mit dem Handy hier die ganze Zeit rein, aber verpasst hab ich tatsächlich noch nix.Dabei bin ich mir noch gar nich sicher, ob ich Flamingo überhaupt kaufen soll.
![]()
Ich guck von der Uni aus mit dem Handy hier die ganze Zeit rein, aber verpasst hab ich tatsächlich noch nix.Dabei bin ich mir noch gar nich sicher, ob ich Flamingo überhaupt kaufen soll.
![]()
ob ichs wagen kann mal gassi zu gehen ohne mein handy mitzunehmen![]()
am end kommt heut sowieso nix online![]()
Mein Handy kommt immer mit *g* Und wenn es besonders wichtig ist, tausche ich mit meinem Freund die Handys![]()
Da seines besser ist,als meins
Scarlet Ibis steht selbst mir- hätte ich nicht gedacht
Ich glaub auch nicht, dass die bei der Hotline ne genaue Auskunft geben können.
Ich warte mit....
Und ich überlege so lange, ob Flamingo oder lieber Red Dwarf oder doch nichts ... Wie soll ich lernen, wenn ich immer F5 drücken muss?
Socke, der Flamingo steht dir sicher total gut. Und ist die ideale Farbe für Frühling/Sommer. Würde ich dem Red Dwarf auf jeden Fall vorziehen.
Jetzt habe ich mich bisher von diesem Thread ferngehalten, damit ich mich nicht anstecken lasse und doch den Flamingo bestelle... Mennooo, jetzt bin ich doch verführt F5-Gelage zu machen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ihr schlaft dieses Mal aber -.-^^
http://www.maccosmetics.de/whats_new/8208/index.tmpl
is online!!!
und too chic is ausverkauft?! oh mann, den wollte ich unbedingt![]()
Ich glaube nicht, dass das alles scho online is^^
mal für Doofe: Wie hast du denn die Seite jetzt gefunden?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
aaaaah... das ist ja mal schlau, den trick kannte ich nicht. vielen Dank![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
uh sind ja fast alle online lol
Ich dachte es mir, weil das Dazzlesphere- Hauptseiten- Ding auf einmal anders geladen hat, also noch mal URL getestet :D
Da war ich einmal unachtsam ... Danke für's Wecken!![]()
So'n Mist, muss mir jetzt was einfallen lassen, wo ich den herkriege![]()
Habe gerade Flamingo und ein paar Sachen aus der Gareth Pugh LE gekauft![]()
Ja, aber wenn bei nem Artikel ausverkauft steht, glaube ich nicht, dass der nochmal wieder verfügbar ist. Grrrml....
Danke an lfcmaus für den Trick
ahhhh danke ihr helden! BESTELLT!!!
hahahaha man hätte mal meinen herzschlag messen sollen als ich durch ein auf die seite kam :D
Ja, der war gar nicht erst verfügbar. Aber das is ja nix neues, war ja schon oft so, dass bei manchen Sachen von Anfang an ausverkauft stand. Boah, ich könnte mich schon wieder uffregen...
Hab auch Angst zu früh bestellt zu haben.
Wird schon passen![]()
Hat bisher immer gepasst bei mir und ich hab immer mit als eine der ersten bestellt, weil URL aus den USA benutzt *uns Daumen drück*
Es kann noch nichts, was da gewesen ist, ausverkauft sein.. so schnell war glaube ich niemand... ich hab glaube 17/18 geguckt und da war es nicht da.. hab dann hier gepostet und dann in den Warenkorb gepackt.... aber warte erst mal ab, Naynaylein :)
Brauch ich nu Diamond Dove? Nein, oderOder Pink Pigeon... ganz schön verlockend. Aber das mit Too chic nervt mich so, ich glaub ich bestell nix weiter.
Ich denke auch, dass Too chic nicht Online war, werde es aber auch noch beobachten. Noch kann man von der Hauptseite nicht auf die LE zugreifen, oder?
Ich seh gerade, beide Ombre Blushes sind auch ausverkauftOh mann, da werden aber einige enttäuscht sein.
Die waren nicht online würde ich sagen....
Ich hab nach der DG zwar nicht gleich geschaut, aber ich glaub das eigentlich nicht... nicht jeder weiß außerdem das mit der URL...
Ich hab eben direkt Flamingo für mich und Party Parrot für eine Freundin geordert.
Hatte gerade schon eine Bestellbestätigung im Mail-Postfach...hoffe das geht alles gut.