Als ich grad geguckt habe waren sie noch da, vermutlich hatten sie mal wieder extrem wenige davon... und vom Too Chic vermutlich nur eins... ?
Als ich grad geguckt habe waren sie noch da, vermutlich hatten sie mal wieder extrem wenige davon... und vom Too Chic vermutlich nur eins... ?
Bei MAC kann ich inzwischen in Rekordzeit bestellen. LOL ... Habe den Flamingo für ne andere liebe Bloggerin und ich mich bestellt und wir freuen uns gerade riesig.
lfcmaus, ich knutsch dich unbekannterweise!
Ich hab zwei Bestellungen gemacht für mich und meine Freundin und es sind auch schon zwei Bestellbestätigungen da!
Ich drück uns die Däumchen, dass auch alles so kommt wie bestellt.![]()
ups... eigentlich wollte ich ja nichts bestellen.... aber ihr habt mich mit dem flamingo l/s angefixt
Hab noch das Blush Peaches mitbestellt![]()
Ich bekomme komischerweise nie Bestellbestätigungen von MAC. Also Online in meinem Account ist immer alles zu sehen, aber ich hab noch keine Emailbenachrichtigung bekommen, also auch nicht bei meiner letzten (schon angekommenen) Bestellung![]()
Gabs too chic denn überhaupt :(
Des is ja mies...
Ich hab diesmal nen bisschen länger zum bestellen gebraucht, ich war leicht verpeilt.
Gern geschehen
Hmm also bei MAC isses einfach komisch..Ich hab bekam zB auf meinen Acc mit dem ich bestelle, nie deren eMails.. hab mich sogar noch mal extra angemeldet.. (hatte den Newsletter abonniert, bevor ich das erste mal bestellt hatte) passierte nix... jetzt auf eine andere Adresse gemacht und voila.. seit dem bekomme ich sie...
@Naynay: ich auch... es war so ein... Ich war so halb und halb, weil ich gucken musste, ob es hier schon steht und halb wollte ich bestellen ..![]()
Kein Too Chic.Bleibt wenigstens mehr Geld für die Naturally.
Ich hab meine Bestellbestätigung direkt bekommen, vielleicht ist deine Emailadresse nicht richtig oder im Spamordner gelandet? Die wird ja automatisch verschickt.
Ich habe Flamingo, Scarlet Ibis und Early Bird bestellt. Mit Too Chic ist ja leider nichts![]()
Bei mir hat GMX die Bestellbestätigungen anfangs auch im Spam abgefangen und sie erst gar nicht an Outlook weiter gegeben. Guck einfach mal, LinaClara.
Hat jemand in den letzten Tagen Too Chic noch in irgendwelchen Mac Shops gesehen? In München gibt es ihn leider nicht.
bei ebay gibts ihn, halt aus amerika - für ingesamt, also mit versand um die 35 eur.
Habe gerade auf Ebay geschaut, die Preise sind ja auch nicht so verlockend.
Wieso bekommen die überhaupt so wenig? Too Chic war in den USA erst nach 3 Tagen ausverkauft (Flamingo dagegen noch am selben). Hätte nicht damit gerechnet, dass das hier dann so abläuft :(
@Minze: Echt? In keinem der Counter mehr?Weder Beck, noch Oberpollinger, Karstadt, Douglas oder Pasing Arcaden? Krass...
Beim letzten Mal gab es überhaupt keinen Run auf Too Chic. Ich hab den damals nach langem Überlegen ungefähr 4 Tage nach Erscheinen noch im MAC OS bestellt.
Edit: Ups... ich bin doof.Die Apfel LE ist ja Store/MAC OS exklusiv. Hatte ich jetzt nicht drüber nachgedacht.
Geändert von Fia (11.01.2012 um 15:10 Uhr)
nein ich bestelle flamingo nicht, nein ich tu es nicht![]()
Das ist jetzt echt saudumm gelaufen ^^
Hätt ich jetzt nicht gedacht. Dacht Flamingo brauch ich mir erst gar nicht in den Kopf zu setzen weil der eh sofort weg sein wird...und jetzt hab ich den bestellt und Too Chic gibts erst gar nicht...
Jetzt darf ich mir nen Alternativ-Highlighter ausdenken...
Es gab ihn noch nur direkt bei Mac und in München gibt es nur Counter, oder? In Pasing war ich nicht. Aber wenn ihn jemand irgendwo gesehen hat, wäre es nett, wenn er mir es sagen könnte. 35€ ist mir zu viel.
@Fia: zu nem Run kam es ja gar nicht, bei der einen Minute, die er online war, falls er das überhaupt war. Hat ihn jetzt überhaupt jemand gesehen/gekauft im OS?
So, gegen DIamond Dove entschieden! Ich hoffe, er ist wirklich Brun ähnlich, den habe ich nämlich schon.
Also ich hab ihn, glaub zehn mins nachdem die LE online war schon nur noch als "ausverkauft" gesehn.
Würd mich aber auch interessieren ob er überhaupt "da" war.
ich find die Sachen nur über den Direktlink, unter Neuheiten erscheint bei mir keine der LEs
@Sei & Minze: Ihr habt Recht, ich hatte vergessen, dass die LE ja MAC OS und Store exklusiv ist.
Also ich hab wie gesagt so kurz nach viertel 4 geguckt und da gabs den nicht.. und das war bevor ich hier gepostet hatte, dass die LE online sind..
Aber iwie lieber gleich als sold out kennzeichnen, als einen Systemfail verursachen, weil viele bestellen und wer weiß, was dann wieder mit denen passiert wäre, die TC + anderes bestellt hätten.. und so weiter![]()
Die Storemitarbeiter haben bestimmt ihren gesammten Freundeskreis mit Too Chic eingedeckt![]()
Naja kann man nix machenjetzt hab ich halt nen schönen Lippenstift dafür.
Und jetzt mach ich mich aber mal schwupps zum lernen!
Weiß jmd ob es TC noch im pro store Berlin gibt?
Ich hab Flamingo und Strada und Elude aus der GP bestellt.
Echt schade mit TC.![]()
Oh Mann, ich bin echt traurig. Hab heute den ganzen Tag die Seite aktualisiert und jetzt krieg ich Too Chic trotzdem nicht.![]()
Jetzt ist die LE auch unter den Neuheiten verfügbar!
TC ist aber immer noch ausverkauft...
Ich bin schon neugierig wie lange es dauert, bis Flamingo ausverkauft ist!![]()
ich hoffe das alle die Flamingo bestellt haben ihn auch bekommen *Daumendrück*
darf ich ganz kurz gemein sein?
http://www.maccosmetics.at/whats_new/8276/index.tmpl
http://www.maccosmetics.at/whats_new/8208/index.tmpl
da ist noch nix ausverkauft und auch bissl billiger