Ich habe ihn zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass l/l bei dem Flamingo so gut aussieht bzw das Sinn macht... :o
Ich habe ihn zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass l/l bei dem Flamingo so gut aussieht bzw das Sinn macht... :o
Tja schön blöd wenn die LE online kommen muss, wenn man arbeitet.
Dabei wollte ich so gerne den Party Parrot![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Mist, Flamingo verpasst, da hätte ich mal wieder an einen Lippenstift gewagt, aber es sollte nicht sein, oo chic hätte ich für meine Schwester dazubestellt, ist aber auch weg, na was solls
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr habt mich überzeugt, dann probiere ich Flamingo auch ohne l/l.![]()
Hat denn soweit jeder seinen Flamingo bekommen? War ja doch nicht so schnell weg. Meine Schwester hat für mich beobachtet![]()
Was bedeutet denn der Status "Empfangen" bei MAC? Ich kenn nur "in Bearbeitung" ; "versandt"; "geliefert". Aaah ich werd noch ganz panisch![]()
ja vermutlich. "Empfangen"
Immerhin heißt es dann wohl mein Auftrag ist angekommen und jetzt müssen sie nur noch anfangen mein Päckchen zu packen (In Bearbeitung)
![]()
Bei mir steht in bearbeitung....
^^bei mir auch
Um wieviel Uhr hast du bestellt, narinli?
meine ist auch in bearbeitung..hab um halb 3 bestellt!
Meine Bestellung ist auch in Bearbeitung und ich habe erst 17 Uhr bestellt.
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Komisch, ich habe direkt als es hier stand bestellt... Vielleicht liegt es an der Zahlungsart?Ich hab auf Rechnung gewählt
Ich hab auf Rechnung bestellt und so um 14:20/21.. bestätigung kam so 22...
meine bestätigung kam auch um 14.22
Also meine Bestätigung per Mail habe ich ja auch erhalten um die Zeit. (Hatte es ja im Spam Ordner, aber doch noch gefunden) Nur auf der Online Seite steht halt der Status "Erhalten". Kenn den Status eben auch gar nicht, aber wenn er anderen von euch hier geläufig ist... Wobei ich es jetzt schon komisch finde, dass bei sovielen "in Bearbeitung" steht.
Edit: 14:26Uhr hab ich die Bestätigung erhalten.
Bei mir steht übrigens auch "in Bearbeitung". Was auch immer das jetzt heißt...Ich hoff einfach mal das Beste - noch ne Pleite ertrag ich nicht![]()
Bei mir steht auch erhalten meine Bestätigung ist um 14:23 gekommen. Als ich aber schon kurz nach meiner Bestellung nachgesehen habe stand dort in Bearbeitung jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus
In Bearbeitung klingt auf jedenfall besser als "erhalten". Sollte sich der Status morgen nicht ändern schreib ich dem Online Shop mal, ansonsten hoffe ich das beste... Hab schließlich früh genug bestellt![]()
Ich habe um 15.15 uhr bestellt und meine bestätigungs-email kam um 15.16... Als ich mich am ausloggen war, kam schon die e.mail... Habe auch auf rechnung bestellt.
@linaclara: wenn du anrufst, kriegst du schneller eine antwort...ist ja auch kostenlos![]()
Ui, dass klingt ja noch verrückter ... was bei mir stand weiß ich gar nicht, hab da noch nicht bewusst darauf geachtet
Das wird schon alles klappen :)
Ich meine es sind vier LE online gegangen.. wird schon werden :)
Ich war heut in den Pasinger Arcaden und es gab noch Too Chic und alle l/s. Bis auf Flamingo, den haben sie nicht geliefert bekommen. Hab aber von unterwegs mit dem Iphone Flamingo bestellen können.
Jetzt überleg ich grad ob ich noch den Scarlet Ibis brauch.![]()
Ich konnte schon immer auf Rechnung zahlen, wenn ich mich Recht erinnere![]()
Iwie müssen doch Lieferungs- und Rechnungsadresse (für) immer gleich sein, oder so o_O
Naynay, hattest du nicht mal gefragt, oder so?
^^weiss ich schon gar nicht mehr. ich konnte jedenfalls auch schon immer auf rechnung bestellen. außer wenn die überweisung der vorherigen bestll. noch nicht eingetroffen ist.
Alter spielt bei denen auch eine rolle für rechnung...
Ah ok. Ich dachte, dass das vllt erst ab ner bestimmten Anzahl an Bestellungen geht, aber wenn es bei manchen von Anfang an ging.
Also Liefer- und Rechnungsadresse sind gleich und ne offene Rechnung hab ich auch nicht.
Naja, ist ja auch egal, ich hab dann mit KK bezahlt.
Ist halt wieder typisch MAC OS, sonst hab ich da auch nirgends Probleme.
Ich kann überall auf Rechnung bestellen, wenn ich es wollte und bin auch erst 22. Denke, es liegt an dem Gebiet, wo man wohnt bzw. seine Adresse hat
Bin 30 und kann eigentlich überall, bis auf MAC, auf Rechnung ordern.. Ärgert mich manchmal, aber sollte ich mal was retour schicken, bekomme ich mein Geld ja wieder![]()