Also mein DHL Status ist wie gesagt auf 60% und bei MACOnline stehen zwei Lippenstifte (so wie es sein soll) auf der Liste Anzahl jeweils 1. Also alles korrekt.
Werd ich wohl bis morgen abwarten müssen um es Sicher zu wissen :leiderja:
![]()
Bei mir sinds leider "nur" 40%, aber immerhin ist es auf dem Weg - deswegen sollts schon klappen damit denk ich.
Ich dacht eigentlich auch, dass es darum ginge wer am schnellsten bestellt. Alles andere wäre frech...
Alsi ich denke,wenn da beim Status nicht mehr erhalten,sondern "vollständig" oder was auch immer steht,dann solltest du auch alles bekommen
Das dein Paket bei 60% steht,sagt ja nichts über den Inhalt aus....ich denke,daß das,was in der Versandbestätigung steht und aktuell im Account,das entscheidene ist...
jetzt macht euch doch mal nicht verrückt, morgen wissen wir mehr ;)
bei mir ist der status auch auf 40%... denke, dass ich dann morgen mein päckchen in den händen halte... bin ja gespannt, ob alle das richtigge bzw vollständig ihre bestellung erhalten...
Das mit dem MAC OS ist doch nichts neues, das erlebe ich ja seit 2 Jahren bei LEs, dass ich die bestelleten Sachen nicht bekomme. Zum Glück scheint eine LE Bestell. jetzt zum ersten mal reibungslos zu funktionieren.
![]()
Aso, jetzt versteh ich was du meintestja, da steht "versendet". Wie gesagt... ich muss wohl bis morgen warten, aber so einen komischen Status hatte ich auch noch nie.
Hoffen wir mal, dass die Frau am Telefon wirklich nur Vergnügungssüchtig ist bzw. einen ganz trockenen/ schwarzen Humor hat und jetzt die ganzen Foren durchsucht![]()
Ich hab das hier nur am Rande mitbekommen, dass du dir einen neuen Account generiert hast und dann alles besser läuft, seitdem. Was hast du denn dort geändert? Also gab es irgendein Kriterium das du bei der neuen Anmeldung verändert hast? Sry wenn du das schon häufiger erzählt hast, aber ich bin doch so Neugierig![]()
Ich glaube, ich beiße mir doch etwas in den Hintern, weil ich Diamond Dove nicht mitbestellt habe. Meine Versandbestätigung habe ich auch schon bekommen. Die sind ganz schön fix! Ich denke, ich werde auch alles bekommen. Es ist noch nix von meinen bestellten Sachen ausverkauft.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mein Päckchen stand verdächtich lange auf 40% und hat es nun auf 60% geschafft. Nun mach ich mir ein wenig Sorgen, dass es einen Tag lang in irgendeiner Postzustellbasis fest hängt und erst morgen da ist :(
@Kamali
Dann sind wir schon zu dritt...
Und das mit den Loskugeln, herrlich ich mußte grad so lachen (gut dass ich alleine im Büro sitze)![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
JA! Steht jetzt zum Glück auf 80% :)
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht der Postbote ist, der immer nur eine Karte in den Briefkasten wirft, obwohl wir der Post eine Vollmacht erteilt haben, die es denen erlaubt, die Pakete auch in der Garage abzustellen - und nein, ich verrate euch nicht wo ich wohne ;p
trage heute scarlet ibis...![]()
Bevor ich mir die Lippies gekauft habe, bin ich davon ausgegangen, dass mir Party Parrot viel besser gefällt als Pink Pigeon. Jetzt ist es genau umgekehrt und ich würde am liebsten jeden Tag die pinke Taube tragen.![]()
Ich denke gerade über ein BU nach, falls es überhaupt noch ein Exemplar gibt.
Bei mir stehts erst auf 60%, dann kommts bestimmt erst morgen.![]()
Yeayh!!!!
Meine Flamingo-Zwillinge sind angekommen!!!
Jetzt ist mein Iris Apfel-Haul komplett.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Bei mir steht jetzt auch endlich 80%... Irgendwie wird die seite bzw mein status im internet immer spät von der dhl aktuallisiert...
Bin aber leider nicht zu hause...dh wieder beim nachbarn abholen![]()
Bei mir ists auch auf 80%. Hoffentlich kommt der Postbote bald, ich sitz hier schon seit um 10 ungeduldig rum.
Mein Paket ist laut Sendungsverfolgung schon angekommen. Bin nur leider in der Arbeit und kann es erst um ca. 15:00 Uhr überprüfen, ob wirklich alles drinn ist.
bei mir is auch alles da :)
ich glaub ja mittlerweile mein Postbote kommt heut nicht mehr. So spät kam der noch nie.![]()
Kennt jemand einen Blush, der den gleichen Ton wie der Flamingo-Lippie hat?
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Hm, Stunner vielleicht?Ist viell. dezenter, aber farblich geht der schon ziemlich in die Richtung finde ich.
http://www.temptalia.com/mac-stunner...hotos-swatches
So, Flamingo vom MAC OS da und auf den Lippen. Ganz nett isser, aber auch nicht der Oberhammer, also wenn man ihn verpasst hat, muss man glaube ich nicht traurig sein.
Aber das GP Strada Packaging ist der Hammer! Das ist ja echt aus Metall und total schwer. Sehr schick![]()