Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: MAC x Iris Apfel LE

Zitat Zitat von Puderperle Beitrag anzeigen
    Ich habe Flamingo bestellt und mein Status steht noch immer auf erhalten... Den kann ich mir wohl abschminken :(
    Ein paar Mädels aus einem anderen Forum gehts genauso. Eine hat bei Mac angerufen und ihr wurde gesagt:

"Die nette Dame am Tel meinte ganz locker das sie nicht sagen kann ob ich die lippenstifte bekomme,obwohl sie als bestellt bei mir angezeigt werden. Es wird anscheinend lustig entschieden wer nun was bekommt. Sie meinte nur das es reine Glückssache ist wer welche bekommt und das mit der Bestellung nicht viel zu tun hat. Nach Auskunft der Dame am Tel sind Bestellungen die auf dem stautus sind unsicher,auf Grund der Masse an Bestellungen."

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Das klingt ja gruselig. Nun hab ich noch mehr die Befürchtung, dass einer der Lippenstifte es nicht in mein Paket geschafft hat. ..., aber was macht denn das für einen Sinn? Also so wie ich das verstehe, ist der Zeitpunkt der Bestellung irrelevant?

Was sagt denn dein Status aktuell,wenn du in deine Bestellungen schaust?
    Da wird doch sicher was angezeigt bei MAC....oder nicht?
    Ist ja oft so,daß man das in seinem Account sehen kann...

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Also mein DHL Status ist wie gesagt auf 60% und bei MACOnline stehen zwei Lippenstifte (so wie es sein soll ) auf der Liste Anzahl jeweils 1. Also alles korrekt. Werd ich wohl bis morgen abwarten müssen um es Sicher zu wissen :leiderja:

Fortgeschritten

Bei mir sinds leider "nur" 40%, aber immerhin ist es auf dem Weg - deswegen sollts schon klappen damit denk ich.

Ich dacht eigentlich auch, dass es darum ginge wer am schnellsten bestellt. Alles andere wäre frech...

Also mein DHL Status ist wie gesagt auf 60% und bei MACOnline stehen zwei Lippenstifte (so wie es sein soll ) auf der Liste Anzahl jeweils 1. Also alles korrekt. Werd ich wohl bis morgen abwarten müssen um es Sicher zu wissen :leiderja:
    Alsi ich denke,wenn da beim Status nicht mehr erhalten,sondern "vollständig" oder was auch immer steht,dann solltest du auch alles bekommen

Das dein Paket bei 60% steht,sagt ja nichts über den Inhalt aus....ich denke,daß das,was in der Versandbestätigung steht und aktuell im Account,das entscheidene ist...

caro2110
    Besucher

jetzt macht euch doch mal nicht verrückt, morgen wissen wir mehr ;)

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

bei mir ist der status auch auf 40%... denke, dass ich dann morgen mein päckchen in den händen halte... bin ja gespannt, ob alle das richtigge bzw vollständig ihre bestellung erhalten...

naynay
    Besucher

Das mit dem MAC OS ist doch nichts neues, das erlebe ich ja seit 2 Jahren bei LEs, dass ich die bestelleten Sachen nicht bekomme . Zum Glück scheint eine LE Bestell. jetzt zum ersten mal reibungslos zu funktionieren.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe Flamingo bestellt und mein Status steht noch immer auf erhalten... Den kann ich mir wohl abschminken :(
    Ein paar Mädels aus einem anderen Forum gehts genauso. Eine hat bei Mac angerufen und ihr wurde gesagt:

"Die nette Dame am Tel meinte ganz locker das sie nicht sagen kann ob ich die lippenstifte bekomme,obwohl sie als bestellt bei mir angezeigt werden. Es wird anscheinend lustig entschieden wer nun was bekommt. Sie meinte nur das es reine Glückssache ist wer welche bekommt und das mit der Bestellung nicht viel zu tun hat. Nach Auskunft der Dame am Tel sind Bestellungen die auf dem stautus sind unsicher,auf Grund der Masse an Bestellungen."
    Wow, wenn das der Wahrheit entspricht (manche Leute erzählen einem am Telefon auch Kokolores), dann ist das für einen Onlineshop unprofessionell...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Aso, jetzt versteh ich was du meintest ja, da steht "versendet". Wie gesagt... ich muss wohl bis morgen warten, aber so einen komischen Status hatte ich auch noch nie.
    Hoffen wir mal, dass die Frau am Telefon wirklich nur Vergnügungssüchtig ist bzw. einen ganz trockenen/ schwarzen Humor hat und jetzt die ganzen Foren durchsucht

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das mit dem MAC OS ist doch nichts neues, das erlebe ich ja seit 2 Jahre bei LEs, dass ich die bestelleten Sachen nicht bekomme . Zum Glück scheint eine LE Bestell. jetzt zum ersten mal reibungslos zu funktionieren.
    Ich hab das hier nur am Rande mitbekommen, dass du dir einen neuen Account generiert hast und dann alles besser läuft, seitdem. Was hast du denn dort geändert? Also gab es irgendein Kriterium das du bei der neuen Anmeldung verändert hast? Sry wenn du das schon häufiger erzählt hast, aber ich bin doch so Neugierig

Aso, jetzt versteh ich was du meintest ja, da steht "versendet". Wie gesagt... ich muss wohl bis morgen warten, aber so einen komischen Status hatte ich auch noch nie.
    Hoffen wir mal, dass die Frau am Telefon wirklich nur Vergnügungssüchtig ist bzw. einen ganz trockenen/ schwarzen Humor hat und jetzt die ganzen Foren durchsucht
    Jaaa....genau das meinte ich!

Dann sollte es auch passen....wenn dann noch beide Lippis in der VB stehen,können sie ja schließlich nicht nur einen reinpacken

naynay
    Besucher

Ich hab das hier nur am Rande mitbekommen, dass du dir einen neuen Account generiert hast und dann alles besser läuft, seitdem. Was hast du denn dort geändert? Also gab es irgendein Kriterium das du bei der neuen Anmeldung verändert hast? Sry wenn du das schon häufiger erzählt hast, aber ich bin doch so Neugierig
    Ich habe einfach einen anderen Vornamen genommen, Adresse ist gleich, bis auf dass ich den Buchstaben bei der Hausnummer weggelassen habe.(ich dachte, irgendwas ändere ich noch, damit es nicht so offensichtlich gleich ist ) Aber es kommt ja trotzdem bei mir an.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach einen anderen Vornamen genommen, Adresse ist gleich, bis auf dass ich den Buchstaben bei der Hausnummer weggelassen habe. Aber es kommt ja trotzdem bei mir an.
    nicht mehr?, der MAC OS ist wirklich verwunderlich

BJ-Einsteiger Avatar von Stahlwittchen

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    wir sind leidensgenossinnen
    Genau...lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen oder den DHL-Mann überfallen, wenn er schwarze Päckchen ausliefern will
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)

MACgyver Avatar von Shinya

Ich glaube, ich beiße mir doch etwas in den Hintern, weil ich Diamond Dove nicht mitbestellt habe. Meine Versandbestätigung habe ich auch schon bekommen. Die sind ganz schön fix! Ich denke, ich werde auch alles bekommen. Es ist noch nix von meinen bestellten Sachen ausverkauft.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    jetzt habt ihr mich so mit party parrot angefixt & er ist überall ausverkauft
    oh nein Tabi

ich wollte den auch und war viel zu spät dran.

Forengöttin Avatar von Kamali

die Adressen werden ausgedruckt und die Zettel dann in kleine Kugeln gelegt. Diese Kugeln kommen in einen großen drehbaren Behälter aus dem die Maccienen dann abwechselnd eine Kugel ziehen. Wusstest du das nicht?

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    die Adressen werden ausgedruckt und die Zettel dann in kleine Kugeln gelegt. Diese Kugeln kommen in einen großen drehbaren Behälter aus dem die Maccienen dann abwechselnd eine Kugel ziehen. Wusstest du das nicht?

Fortgeschritten Avatar von Sei

Mein Päckchen stand verdächtich lange auf 40% und hat es nun auf 60% geschafft. Nun mach ich mir ein wenig Sorgen, dass es einen Tag lang in irgendeiner Postzustellbasis fest hängt und erst morgen da ist :(

BJ-Einsteiger Avatar von Stahlwittchen

@Kamali
    Dann sind wir schon zu dritt...

Und das mit den Loskugeln, herrlich ich mußte grad so lachen (gut dass ich alleine im Büro sitze)
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen stand verdächtich lange auf 40% und hat es nun auf 60% geschafft. Nun mach ich mir ein wenig Sorgen, dass es einen Tag lang in irgendeiner Postzustellbasis fest hängt und erst morgen da ist :(
    Das war bei mir auch und vor 20 Minuten hat der DHL Mann geklingelt . Ich hoffe deins kommt heute auch noch

Fortgeschritten Avatar von Sei

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Das war bei mir auch und vor 20 Minuten hat der DHL Mann geklingelt . Ich hoffe deins kommt heute auch noch
    JA! Steht jetzt zum Glück auf 80% :)
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht der Postbote ist, der immer nur eine Karte in den Briefkasten wirft, obwohl wir der Post eine Vollmacht erteilt haben, die es denen erlaubt, die Pakete auch in der Garage abzustellen - und nein, ich verrate euch nicht wo ich wohne ;p

Meine Laune...
    Goofy

trage heute scarlet ibis...

Princess T.
    Besucher

Bevor ich mir die Lippies gekauft habe, bin ich davon ausgegangen, dass mir Party Parrot viel besser gefällt als Pink Pigeon. Jetzt ist es genau umgekehrt und ich würde am liebsten jeden Tag die pinke Taube tragen.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir die Lippies gekauft habe, bin ich davon ausgegangen, dass mir Party Parrot viel besser gefällt als Pink Pigeon. Jetzt ist es genau umgekehrt und ich würde am liebsten jeden Tag die pinke Taube tragen.
    Super, dass dir der so gefällt

Princess T.
    Besucher

Ich denke gerade über ein BU nach , falls es überhaupt noch ein Exemplar gibt.

naynay
    Besucher

Bei mir stehts erst auf 60%, dann kommts bestimmt erst morgen.

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Yeayh!!!!
    Meine Flamingo-Zwillinge sind angekommen!!!
    Jetzt ist mein Iris Apfel-Haul komplett.

Meine Laune...
    Goofy

Bei mir steht jetzt auch endlich 80% ... Irgendwie wird die seite bzw mein status im internet immer spät von der dhl aktuallisiert...
    Bin aber leider nicht zu hause...dh wieder beim nachbarn abholen

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    und nein, ich verrate euch nicht wo ich wohne ;p

Ich bin auch auf 80% und warte freudig erregt auf den DHL-Män!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen

Ich bin auch auf 80% und warte freudig erregt auf den DHL-Män!
    Na, das wird ihn aber freuen .

edit: wohooo, bei mir ists jetzt auch auf 80%. Jetzt bin ich auch freudig-erregt .
    Geändert von naynay (13.01.2012 um 11:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Bei mir ists auch auf 80%. Hoffentlich kommt der Postbote bald, ich sitz hier schon seit um 10 ungeduldig rum.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Paket ist laut Sendungsverfolgung schon angekommen. Bin nur leider in der Arbeit und kann es erst um ca. 15:00 Uhr überprüfen, ob wirklich alles drinn ist.

Pirate Kitty

caro2110
    Besucher

bei mir is auch alles da :)

Fortgeschritten Avatar von Lanie

ich glaub ja mittlerweile mein Postbote kommt heut nicht mehr. So spät kam der noch nie.

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Kennt jemand einen Blush, der den gleichen Ton wie der Flamingo-Lippie hat?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Blush, der den gleichen Ton wie der Flamingo-Lippie hat?
    Hm, Stunner vielleicht? Ist viell. dezenter, aber farblich geht der schon ziemlich in die Richtung finde ich.

http://www.temptalia.com/mac-stunner...hotos-swatches

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    ich glaub ja mittlerweile mein Postbote kommt heut nicht mehr. So spät kam der noch nie.
    Kommt noch! Der wird viel zu tun haben, schließlich gingen 4 LE's online!

naynay
    Besucher

So, Flamingo vom MAC OS da und auf den Lippen. Ganz nett isser, aber auch nicht der Oberhammer, also wenn man ihn verpasst hat, muss man glaube ich nicht traurig sein.

Aber das GP Strada Packaging ist der Hammer! Das ist ja echt aus Metall und total schwer. Sehr schick