Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Pauline97

Ausrufezeichen alle mit ahnung von gesichtspflege fuer oelige,trockene mischhaut bitte reinschauen

ich hab da mal ne frage :
    ich habe eine trockene,ölige,schuppige mischhaut die sich bei creme und make up pellt
    außerdem habe ich sehr große poren,viele mitesser und nicht sehr reine haut
    weiß jemand ein paar gute reinigungs und pflegeprodukte fuer mich ?
    wenn moeglich was,das nich allzu teuer ist und in der drogerie erhaeltlich also z.B in dm,schlecker oder rossmann
    zur not auch im internet
    muss auch keine ganze pflegeserie sein sondern bunt zusammen gemixt
    ich dachte da an waschgel/reinigungsmilch,creme und ev. auch masken u.ä
    hauptsächlig nk wenn moeglich
    ich weiss es sind viele ansprueche aber wenn ihr da ne idee habt dann schreibt ihn bitte rein!
    danke schon im vorraus

BJ-Einsteiger Avatar von Patunia

AW: alle mit ahnung von gesichtspflege fuer oelige,trockene mischhaut bitte reinschauen

Hallo Pauline,
    ich denke, diesen Thread solltest Du Dir mal durchlesen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69921

Ich hatte etwa das gleiche Problem, bevor ich hier bei den Beauties gelandet bin und habe gelernt, dass manchmal weniger mehr ist... Ich bin mittlerweile viel zufriedener mit meiner Haut und benutze kaum noch Cremes und auch keine Tenside mehr im Gesicht. Was soll ich sagen: sie hat gelernt, sich selbst zu regulieren, da ich nicht mehr mit aggressiven Reinigungsmitteln rangehe und sie nicht mit allem möglichen Müll zukleistere.

AW: alle mit ahnung von gesichtspflege fuer oelige,trockene mischhaut bitte reinschauen

danke fuer den link...
    so allgemein ist das auch so ungefaehr das was ich momentan meiner haut zumute
    ich wollte nur mal einige konkrete produktvorschlaege da mein momentanes waschgel die haut ganz dolle austrocknet... es ist jetzt fast alle und ich habe ueberhaupt gar keine ahnung was ich dann kaufen bzw. benutzen soll
    ich brauche auf jeden fall waschgel oder reinigungsmilch weil meine haut eben sehr viel fett o. talg oder was auch immer produziert und ich das zeug einfach runter haben will
    aber ich will meine haut halt nicht zerstoeren deswegen frage ich was genau ich mal probieren kann und was auf keinen fall
    lg pauline

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Meine Haut hat sich auch immer geschuppt sobald ich versucht habe make up aufzuragen. Sie war trocken aber doch zugleich ölig. Seitdem ich mein Gesicht nur noch mit der Alepposeife wasche hat sie sich total verbessert. Zum cremen benutze ich die tagescreme von alverde aus der Wildrosen Serie. Bin seit mehr als einem Jahr super happy damit!

danke fuer den tipp
    wo bekommt man denn diese alepposeife ? und was kostet di so ca.?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Alepposeifen bekommt man bei www.zhenobya.de
    oder auch bei www.naturpflege.de oder www.pflegeseifen.de gibt es eine mit wenig Lorberölanteil.
    Mir trocknet es zu doll aus leider, ich liebe ursprüngliches^^
    ich verwende imMo abwechselnd mal Seife, ca 10%überfettet muss sie schon sein oder Actipur waschaum(parfumfrei, für meine Begriffe sehr mild)
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

ach du je... was fuer seife nimmt man denn da ??

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Liebe Pauline da kann man nur testen, geht jedem so^^ was beim einen toll ist, erweist sich beim anderen als flop.
    ich mag gern alles was mit viel Olivenöl, Mandelöl und Kokosöl(nur wenig davon, aber dann schäumt eine Seife toll) gemacht ist.
    Meine Lieblinge von
    www.pflegeseifen.de
    Reine Olive
    Olive and Almond
    Green Lagoon
    Aloe Vera
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Pauline97 Beitrag anzeigen
    danke fuer den link...
    so allgemein ist das auch so ungefaehr das was ich momentan meiner haut zumute
    ich wollte nur mal einige konkrete produktvorschlaege da mein momentanes waschgel die haut ganz dolle austrocknet... es ist jetzt fast alle und ich habe ueberhaupt gar keine ahnung was ich dann kaufen bzw. benutzen soll
    ich brauche auf jeden fall waschgel oder reinigungsmilch weil meine haut eben sehr viel fett o. talg oder was auch immer produziert und ich das zeug einfach runter haben will
    aber ich will meine haut halt nicht zerstoeren deswegen frage ich was genau ich mal probieren kann und was auf keinen fall
    lg pauline
    Zum Reinigen (AMU und MU) verwende ich die Bioderma Sensibio H20 Mizellen-Lösung. *Klick* (meine Review auf meinem Blog). Ich habe noch nie einen so guten, milden und verträglichen Reiniger gehabt und ihn...

Ich weiß, daß es ihn auch speziell für empfindliche fettige Haut gibt, habe damit aber selbst noch keine Erfahrung. *Bioderma Sébium*. Vielleicht wäre einer der beiden das Passende für Dich?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)