Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

an alle grazer beauties-..

.. und natürlich auch die nicht-grazer !!!

ich hab mal eine frage! wo geht ihr den immer so hin?? nagelstudio,sonnenstudio einkaufen.. usw? oder in welchem kosmetik studio lasst ihr euch verwöhnen?? was sind eure geheim tipps? also in der gegend graz und umgebung!

weil ich muss leider sagen hab noch kein kosmetik studio gefunden wos mir wirklich gut gefällt.. oder ein nagelstudio wo man sich nur mal die nägel lackieren und die hände verwöhnen lassen kann etc.

ich würde mich total über viele antworten und viiiiiele viele tipps freuen! und hab mal gedacht so ein kleiner austausch kann ja nicht schaden

ganz liebe grüße an alle

die wüstenmaus

ps.: eine sundash haben wir in graz nicht oder? oder weiß ich da was nicht! weiß jemand wo es sowas giiiiIIIIiiiibt????

[ Geändert von wüstenmaus am 06.07.2005 19:52 ]

Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: an alle grazer beauties-..

hola

bin zwar nicht aus graz, drum geh ich da auch nirgends hin *gg*

aber was oder wer ist ein "sundash"?
    meinst du diese selbstbräunersprühnebelduschen? wenn ja, dann weiß ich, dass es sie in wien gibt....aber das wird dir nicht viel helfen, oder?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hi!
    also, ich bin ( zumindest beruflich ) in graz, wohne in fürstenfeld, wo ich derzeit auch bei einr kosmetikerin bin. ich bin ´mit ihr mässig zufrieden: die behandlungen sind super, sie ist aber nicht "mein typ", auch ziemlich schwer, einen termin zu kriegen; ausserdem ist eine kurzfristige terminverschiebung NIE möglich, u.s.w. sie vrtreibt die marke ingrid millet, ziemlich teuer, ist kk, finde ich gut, aber bin mir höchst unsicher, bei ihr einzukaufen. hab darüber einen eigenen thread geschrieben ( "produkte von der kosmetikerin" ). sie hat auch ein nagelstudio und verkauft wäsche und bademoden ( bobbi brown schreibt, dass eine WIRKLCIH gute kosmetikerin nur kosmetik macht und sonst nix nebenbei..).
    aber ich glaub, du suchts was IN graz...
    ich war mal ein jahr lang bei einer kosmetikerin in graz-umgebung, hab aber aus verschiedenen gründen gewechslet.
    mich würde auch eine tolle kosmetikerin IN graz interessieren...

lg, christina

BJ-Einsteiger

hi!!

@ wonderwall also ja das würde mir schon helfen auch wenns in wien is ich muss sowieso mal nach wien und da würd ich das doch glatt machen!! wär super lieb wenn du mir sagts wo sowas is genau adresse, preise (und für allem wie ich dort hinkomm) ? und ja des mein ich! selbstbräunersprühduschennebel!

@ christina also ja ich such ja auch! ist echt schwer!

sind sonst keine grazer beauties da?? freu mich auch auf weitere antworten! lg die wüstenmaus

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich habe diese site im netz gefunden: sprühnebel

ich bin in der stadt schon ur oft an kosmetikinstituten vorbeigegangen die das anbieten, nur weiß ich da nicht die adresse od den namen, aber auf der Site sind eh viele adressen oben

---> ach, schau, sogar in GRAZ!

lg ww

[ Geändert von wonderwall am 07.07.2005 19:37 ]
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

danke wonderwall du bist ein schatz!

Inventar Avatar von Darleene

Also... Solarium usw. geh ich nicht...
    Meine Nägel lasse ich bei Romy in der Idlholgasse machen, ich habe allerdings Kunstnägel (Acryl). Ich war schon bei sehr, sehr vielen Nagelstudios... Ihre Nägel sind mit Abstand die Besten.

Zur Kosmetikerin geh ich ganz selten.. meine Freundinen gehen aber ins Bad zur Sonne und sind dort sehr zufrieden.
    Pediküre gehe ich zu Kosmetik Moni in Eggenberg... auch sehr empfehlenswert

Friseur bin ich bei HairWorx.. auch sehr zufrieden. Da ich blondierte Haare habe ist das Ansatz färben nicht ganz so einfach, dort klappt es perfekt
    Meine Freundinen schwören alle auf Tony&Guy.. ich war dort allerdings nicht so zufrieden muss ich sagen.