gestern gestorben.
schöne anzeige auf der apple startsite
www.apple.com
gestern gestorben.
schöne anzeige auf der apple startsite
www.apple.com
Liebe Grüsse Nicole
Ich hab's heute Morgen im Radio gehört. Er war ja schon länger krank, aber dass es so schlecht um ihn steht, wusste ich nicht
Geändert von Gloriaviktoria (06.10.2011 um 09:31 Uhr)
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
eine seltene form von pankreas karzinom, er war erst 56. meine mum war 58 ...
Liebe Grüsse Nicole
Ich bin kein Apple Fan, ich habe nur einen iPod, weil ich ihn geschenkt bekommen habe.
Trotzdem ist es immer ein Verlust, wenn jemand stirbt und Steve Jobs hat viel in seinem Leben bewegt, viele technische Neuerungen auf den Weg gebracht, die unser Leben veränderten.
Dass er so früh sterben musste, zeigt einmal mehr, dass man für Geld vieles kaufen kann ... außer Zeit und Gesundheit.
LG
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Steve Jobs: "Eure Zeit ist begrenzt, also verschwendet sie nicht, das Leben eines anderen zu leben.
Lasst euch nicht von Dogmen gefangen nehmen – davon, so zu leben, wie andere Menschen denken.
Lasst den Lärm anderer Meinungen nicht eure eigene innere Stimme übertönen.
Und, am wichtigsten, habt den Mut, eurem Herzen und eurer Intuition zu folgen.
Die wissen, was ihr wirklich wollt, alles andere ist sekundär."
Und er fügte hinzu: "Bleibt hungrig. Bleibt albern."
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
er hat unser aller leben revolutioniert... er war eine starke und aussergewöhnliche persönlichkeit und es ist sehr schade, dass er so früh gehen musste.
Geändert von Linea (06.10.2011 um 20:44 Uhr)
R.i.P Steve
Ja, das ist sehr traurig
R.I.P. Steve Jobs
Steve JobsBleibt hungrig, bleibt tollkühn.
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~