Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22

Thema: *grummel*

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    *grummel*

    Ich habe am Donnerstag abend bei www.hurra-gefunden.de ein paar I&M Produkte bestellt und warte schon extrem ungeduldig darauf bis mein Päckchen kommt. Aber bisher hat sich noch nichts getan. Ich habe der Dame, die das wohl leitet, eine email geschrieben, bezüglich meiner Bestellung, ob sie überhaupt bei ihr angekommen sei, da ich keinerlei Bestätigungsmail erhalten habe wie es üblich ist bei Online Käufen. Sie schrieb zurück mit der Anmerkung, dass die Sachen seit Freitag raus seien. Nun ja. Heute ist Mittwoch abend und normalerweise geht das ja mit der Post doch immer rucki-zucki. Werde jetzt natürlich etwas paranoid, von wegen das dieser Online Shop unseriös ist...(was ich aber nicht glaube).

    Habt ihr da schon mal Sachen bestellt?

    ♥ c

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: *grummel*

    Bestellt habe ich bei diesem Online Shop zwar noch nichts, aber mach dir mal nicht zu große Sorgen, die Post ist manchmal arg langsam!! Ich hab auch schon mal ne Woche auf meine Sachen gewartet, Schnelligkeit ist nicht grad deren Stärke
    Kuckuck

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: *grummel*

    lol, wahrscheinlich hast du recht. Ich bin natürlich total ungelduldig, weil ich gerne die neuen Sachen ausprobieren möchte

    ♥ c

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    57

    Re: *grummel*

    Oh je, Du Arme
    Kenn den Shop jetzt nicht aus eigener Erfahrung, hab aber bis jetzt immer nur Gutes gehört.
    Und in den Testberichten steht der auch, und es wurde gerade die schnelle Lieferung von ,,BubbleTea,, gelobt.

    Also ich würde noch 2 Tage warten und wenn dann immer noch nix da ist, nochmal etwas bestimmter Nachhaken
    Drücke Dir aber die Daumen das es schon morgen kommt!

    Ach, und nur so nebenbei, kam letzte Woche ein Päckchen für mich, ich dachte ,,nanu ich hab doch gar nichts bestellt,, und das war eine Bestellung von vor 9 Wochen , die ich bei CMD Naturkosmetik aufgegeben habe. Hatte ich schon ganz vergessen. Dachte echt ich spinne. Also da bestell ich nix mehr das geht weit über meine Toleranzgrenze hinaus!

    Liebe Grüße,
    brötchen

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: *grummel*

    Ach du liebe Güte! 9 Wochen!!! Das ist ja echt krass! Weisst du, ob es an der Post lag oder an dem Online Shop? Ich meine, wenn es an dem Shop liegt, müssten die dir doch zumindest einen Preisnachlass geben oder Gutschein oder so.

    ♥ c

    [ Geändert von stubenhocker am 06.07.2005 21:10 ]

  6. #6
    Dani
    Besucher

    Re: *grummel*

    Diesen Shop kenne ich jetzt nicht, aber ich denke am besten ist Ruhe bewahren und dann wird's schon ankommen
    Ich hatte mal in einem Shop eine Bürste bestellt, allerdings noch nicht bezahlt und die kam und kam nicht. Habe 4 oder 5 Mails geschrieben, aber nichts mehr von denen gehört! Dann schrieb ich eine Mail das ich die Bestellung stornieren möchte und es kam wieder nix! Echt eine Frechheit, die sollen sich nicht wagen mir irgendwann in 100 Jahren damit anzukommen. Habe die Bürste mittlerweile von einem anderen Shop

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: *grummel*

    @Dani: das finde ich ja jetzt ganz merkwürdig, dass sie auf die mails ihrer Kunden nicht eingehen. Das ist doch nicht normal. Ich meine, es ist doch auch ein Teil ihrer Arbeit, bei Fragen (und eventuellen Beschwerden) einfach erreichbar und hilsbereit sein. Wenn die Bürste nochmal kommen sollte, ist es ja ok. Zur Not kannst du sie ja verkaufen oder verschenken. Aber wenn sie gar nicht kommen sollte, ist das einfach nur ärgerlich - rausgeschmissenes Geld einfach.

    ♥ c

  8. #8
    Dani
    Besucher

    Re: *grummel*

    Ich hatte ja noch nichts bezahlt, hatte nur eine Bestätigungsmail von denen bekommen das sie meine Bestellung aufgenommen haben. Zum Glück hatte ich noch nix bezahlt, dann wäre ich jetzt am A****

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: *grummel*

    Na dann ist ja alles okay, wenn du noch nicht bezahlt hast

    Und nur mal aus Neugierde: ist es etwa eine Wildschweinborsten Bürste?

    ♥ c

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    57

    Re: *grummel*

    @Stubenhocker
    Also an der Post lag es nicht, da hatte ich dann nachgefragt.
    Als ich die Bestellung aufgegeben habe kam dann eingeblendet ,, Vielen Dank für ihre Bestellung,, wie bei jedem shop eigentlich. Hab mich dann aber 3 Tage später gewundert, daß ich keine Aftragsbestätigung, per E-Mail erhalten hab. Aber auch nicht weiter drüber nachgedacht.
    Nach einer Woche, hab ich die dann angeschrieben, aber es kam keine Antwort
    Also hab ich noch mal per Mail angefragt, wieder nix.
    Gut dann, hab ich nichts mehr gemacht und mir dafür ein anderes, vergleichbares Produkt im Laden gekauft.
    Hab geglaubt, ich hätte vielleicht was Falsch gemacht, bei der Bestellung.
    Zum Glück hab ich's nicht nochmal bestellt sonst käm wohl in 5 Wochen noch ein Päckchen.

    Zum Schluß, hab ich jetzt bezahlt und belasse es dabei (zum Ärger meines Freundes, der regt sich doch sehr darüber auf) aber ich hab keine Lust auf so'nen Streß.

    Aber Betellen, werde ich dort nie!!! wieder.


  11. #11
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: *grummel*

    [size=xx-small]Also das mit der Wildschweinborstenbürste interessiert mich auch[/size]

    Suche nämlich noch eine!
    Kuckuck

  12. #12
    Dani
    Besucher

    Re: *grummel*

    Ja, es war eine Wildschweinborstenbürste.
    Habe sie jetzt bei einem einen anderen Shop bestellt und sie ist super

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: *grummel*

    Dani schrieb:
    Ja, es war eine Wildschweinborstenbürste.
    Habe sie jetzt bei einem einen anderen Shop bestellt und sie ist super
    Wohooooo denn??
    Kuckuck

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: *grummel*

    Würde mich auch interessieren

    Vor allem Dingen, ob da wirklich ein Unterschied zu stinknormalen (Synthetik oder Metall) Bürsten sind.

    ♥ c

  15. #15
    Dani
    Besucher

    Re: *grummel*

    Habe die Bürste bei www.kostkamm.de bestellt

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: *grummel*

    Uiuiuiuiuiuiuiu, teuer

    Welche hast du denn??
    Kuckuck

  17. #17
    Dani
    Besucher

    Re: *grummel*

    Die große, ergonomische Haarpflegebürste für 30,00 €
    Aber ich dachte dann habe ich endlich mal eine vernünftige und die ist echt gut

  18. #18
    Gesperrt wg. unerlaubter Eigenwerbung
    im Forum und per PN
    Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    97

    Re: *grummel*

    @ Brötchen,

    das schockiert mich aber sehr, das eine Bestellung 9 Wochen unterwegs war. Wir schicken alles am gleichen Tag oder spätestens einen Tag später raus. Ich habe unzählige Briefe von Kunden die sich über den super schnellen Lieferservice bedanken. Da kann also nur etwas ganz schief bei der Post gegangen sein, aber nicht bei uns. Wenn irgend etwas nicht Lieferbar ist, dann rufen wir an, oder schicken eine E-Mail oder versuchen den Kunden sonstwie zu kontaktieren. In 98% der Fälle sind wir aber sofort lieferbar.

    Bitte schau doch mal auf das Rechnungsdatum, das ist doch die einfachste Sache um zu erkennen wann es bei uns abgeschickt wurde.

    Wow, das macht mich richtig fertig.

    Liebe Grüße,

    Michael

  19. #19
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    Re: *grummel*

    Also da muß ich sagen, hab ich Gott sei dank noch nie irgednwelche Probleme. Ich bestelle sehr viel und normalerweise sind alle Päckchen tatsächlich nach 2 Tagen da. Selbst aus USA war 1 Woche das längste.
    Ich werde auch immer ganz , wenn das lange dauert. An Weihnachten will ich ja die Päckchen auch sofort haben, oder

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: *grummel*

    Ich verkaufe ja auch ab und Sachen auf Ebay und hatte bisher noch nie Probleme mit den Lieferzeiten. Die Post ist da ja mittlerweile echt zuverlässig und schnell. Es gab auch mal Fälle, wo ich ein Päckchen am Donnerstag abend losschickte und es Samstag früh schon ankam. Das hat mich natürlich auch als Verkäufer gefreut, dass der Kunde die Ware so schnell erhielt.

    Die Dame von dem Online-Shop jedoch meinte, sie hätte die Sachen letzten Freitag rausgeschickt...und heute haben wir ja schon Donnerstag (spät abend). Ich meine, verspätet sich die Post so sehr?

    Ich weiss, ich bin da echt ungeduldig...

    ♥ c

  21. #21
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: *grummel*

    Hallo Stubenhocker!

    Das war ja ich, die diesen Shop so hochgelobt habe - das ging bei mir aber auch wirklich sehr fix! Innerhalb von 3 Tagen waren die Sachen hier und das im allerbesten Zustand.

    Ich drück dir die Daumen, dass die Sachen noch gut ankommen.

    BubbleTea

  22. #22
    Gesperrt wg. unerlaubter Eigenwerbung
    im Forum und per PN
    Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    97

    Re: *grummel*

    Hi Stubenhocker und Bubble Tea,

    die Erfahrung von Stubenhocker kann ich nicht ganz teilen. Wir machen alle Privatpost mit der Post. Mittlerweile ist es so, dass wir ca. 1 Nachfrage pro Woche haben, so auf die Art, "Wo ist meine Bestellung". Dieses hatten wir vor 3 oder 4 Jahren nicht. Vor 5 Jahren waren es ca. 2 bis 3 Sendungen die verschütt gegangen sind im Jahr, bei ca. 5000 Sendungen. Inzwischen sind es gut 50 bis 60 Sendungen im Jahr wo wir doppelt und sogar schon drei mal nachgeschickt haben, weil die Ware nicht angekommen ist.

    Ich kann nur nochmal sagen, der Service bei der Post ist nicht mehr so gut. Auch mir sind schon zwei Sendungen von Ebay auch abhanden gekommen, Sachen die ich eingekauft hatte.

    So ganz lustig ist das nicht mehr.

    Liebe Grüße,

    Michael

    [ Geändert von CMD am 11.07.2005 11:15 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.