Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    florida-girl
    Besucher

kosmetikausbildung

weiß nicht genau, wo ich das thema hinsetzen kann - deswegen hier.

ich will eine ausbildung zur kosmetikerin machen. da ich mich gerade mit 2 bekannten selbständig gemacht habe, kommt nur eine abendschule in frage.

ich habe die INKOFA ausgesucht.

frage: - wer kennt diese schule?
    - hat jemand von euch dort vielleicht sogar eine ausbildung gemacht?
    - wer hat schonmal eine 6monatige ausbildung gemacht und ist damit zufrieden?

außerdem habe ich noch eine andere ausbildein aufgetan die auch in 6 monaten ausbildet.
    - wäre es wohl besser eine schule zu nehmen die größer ist und der ein oder andere
    kennt?
    - oder was meint ihr, ist es egal?

danke für eure antworten.

LG
    die neue

florida-girl
    Besucher

Re: kosmetikausbildung

kann mir denn keiner was dazu sagen?
    schade

Neff
    Besucher

Hallo Florida-girl und erstmal herzlich Willkommen hier!

Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin in 6 Monaten nicht für besonders erstrebenswert und gut!
    Diese Ausbildung kann niemals intensiv und professionell sein und kann doch nur "oberflächlich" stattfinden.

Niemals würde ich eine Kosmetikerin mit so einer "Ausbildung" an meine Haut lassen, genausowenig, wie ich mir bei meinem Zahnarzt die Lippen aufspritzen lassen würde
    Solche Dinge brauchen Zeit um gelernt zu werden!

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung!

viele Grüße
    Neff

Experte

Nein...sorry...leider nicht...

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Hallo Florida-Girl,

ich kann dir nichts Nähres über die INKOFA sagen, weiß aber, dass das eine Schule ist, die in Kosmetikkreisen anerkannt ist. Mit dieser Schule kannst du sicher nichts falsch machen.

Auch von mir ein bei den BJs.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

florida-girl
    Besucher

danke für euer willkommen und ich werde mal gucken, was ich aus euren beiden ratschlägen mache.