Hallo ihr!!
Ich habe mir vor ca. 1-2 Wochen ein neues Puder gekauft, dachte ich gönn mir mal was und kauf mir eins von Artdeco, etwas teurer.... Hab mir die alle angeschaut und den passenden Ton ausgewählt. Dachte, ich frag mal die Verkäuferin, damit die nicht nur so da rum steht und mit anderen Kolleginnen tratscht, sondern auch mal was zur Sache tut. ^^ Und natürlich damit sie meine Wahl bestätigt oder auch nicht. Es war in einer Drogerie. Sie hat die Farbe an meinem unteren Innenarm ausprobiert und meinte ja der Ton passt ganz gut... Ich hab mir das nochmal angeschaut und bin zur Kasse.
Zuhause fand ich dann auch, dass es alle prima ist, vor allem, weil ich mich immer beim Schminken immer meine Tageslichtlampe anmache... Aber dann hab ich mich letztens irgendwo anders im Spiegel angeschaut und festgestellt, dass die Farbe nun doch nicht so ganz passt. Meine Haut hat eher nen gelblichen Stich und mit dem Puder auf dem Gesicht sieht sie eher rosa aus... Also die Farbe ist nicht zu hell oder zu dunkel, sondern einfach halt rosa und nicht so gelblich....
Kann ich denn da noch was tun? Ich will das echt nicht wegschmeißen oder verschenken, weil es nicht grad günstig war..... Wird es vllt besser, wenn ich Make-Up drunter auftrage? Ich mach das Puder nämlich ohne aufs Gesicht. Ich find das auch super, es deckt gut ab. Das ist einzige was mich stört ist eben dieser rosastich....
Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!![]()