Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat.
Was für ein Produkt von Benefit würde mir stehen? High Beam oder Moon Beam?? Ihr seht ja auf meinem Avatar was für ein Typ ich bin![]()
Bitte helft mir...............
Lg jaja![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat.
Was für ein Produkt von Benefit würde mir stehen? High Beam oder Moon Beam?? Ihr seht ja auf meinem Avatar was für ein Typ ich bin![]()
Bitte helft mir...............
Lg jaja![]()
ich wuerde sagen, high beam. du traegst doch lieber kalte farben, oder?
/mina
p.s.: du kannst die pigmente, die ich dir mal geschickt habe auch mit creme mischen (darf nicht zuu leicht sein), dann sollte der schimmereffekt staerker sein!
[ Geändert von mina am 06.07.2005 22:58 ]
Hallo mina,
ja da hast Du rechtkalte Farben sind bei mir sehr beliebt
Danke für deinen Tipp werde mal was mixen
![]()
Lg jaja![]()
Also das hab ich mich im KaDeWemit Silith noch drüber unterhalten, ob der Highbeam jetzt für warme oder kalte Typen ist. Sie meinte, der sei für warme (ich bin auch warm) und hab ihn auch getestet und fand ihn für mich gut. Den Moonbeam dagegen, von dem ich eigentlich dachte, er sei warm, fand ich an mir nich so passend. Komisch..
![]()
also ich meinte nur einen tropfen creme mit einen kruemel pigment mischen, nix aufwendig grosses mixen. willst ja keinen pott davon haben, oder ?
/mina
@bloodymary
ich halte von diesen ganzen kalt/warm krams nichts, also bzl. auf farbtypen. je nachdem wie krass man sich zur natur veraendet, kann das alles ganz anders ausfallen.
ich habe bei mir jedoch bemerkt, dass ich eher farben wie rosa, violett, blau und so benutze, sprich kalte farben. dennoch koennte ich nicht sagen, dass ich warme farben generell nicht tragen kann.
beispielsweise dunkelhaeutige menschen. an denen sehen natuerlich warme farben sehr gut aus, aber sie koennen auch absolut knallige farben wie tuerkis oder so tragen.
/mina
[ Geändert von mina am 06.07.2005 23:45 ]
Hallo
Also ich seh das auch so n bissl wie mina. Ich bin eigentlich ein kalter Typ, habe helle blaustichige Haut (ihr wisst was ich meine) und blaue Augen. Ich hab mal n Buch über Farbberatung gelesen und da kam das eindeutig raus.
Wenn ich aber mal n paar Tage an der Sonne war, werd ich schnell braun und dann stehen mir warme Farben auch ganz gut. Allerdings nur beim Make Up... In der Kleidung sind sie ein absolutes NoNo für mich.
Ich würd auch den Highbeam empfehlen. Ich hab mir aber vor ein paar Tagen den Sunglow Highlighter von Manhattan gekauft und finde der is ne echt gute und vor allem billige Alternative. Ich hatte nämlich das Glück, dass am gleichen Tag die Frau am Benefit Counter sehr gelangweilt gewesen sein muss und alles mögliche an mir ausprobiert hat (es lohnt sich wirklich aufgebrezelt shoppen zu gehen) und ich finde da jetzt echt keinen riesigen Unterschied!
LG
@all
mal ne doofe frage reinwerfalso das benefit eine kosmetik marke ist weiss ich ja noch
aber was ist denn High Beam oder Moon Beam? klärt mich bitte auf...
Thx!
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Hilfe ich werde mir mal den Sun Glow anschauenIch denke der High -beam wäre wirklich eher as für mich
Ich hoffe das ich den mal geschenkt bekomme
![]()
@ Schneeprinzessin
schau mal hier auf der Seite das sind von beiden" Beams "Testberichte vorhanden![]()
Lg jaja
schönen Tag noch![]()
Kann man sich Highlighter etwa selbst mischen Mina? Wie genau geht das denn? Oder gitbs dazu schon einen Beitrag im Handmade?
liebe grüße
@franzi
guck mal bei beautykosmos, da hat anja schon mal den high beam nachgemischt. aber ich sag mal so, wenn man loses pigment in eine fetthaltigere creme mischt, kommt ein aehnlicher effekt raus.
/mina