Hallo ,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Couperoseserum von Bärbel Drexel? Und weiß jemand auch die Inc bzw, sind die ok?
LG Rose
Hallo ,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Couperoseserum von Bärbel Drexel? Und weiß jemand auch die Inc bzw, sind die ok?
LG Rose
Rose schau mal bei den Homeshoppern,da gibts nen ganzen Thread über Bärbel
https://www.beautyjunkies.de/for...8822&page=1865
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Lupi,
vielen Dank für den Link.
LG Rose
Hallo Rose,
ich verwende das Serum seit geraumer Zeit, habe bestimmt schon die sechste Flasche im Gebrauch und man kann es sehr sparsam verwenden. Ich hatte schon diverse dieser Produkte von Babor, SBT usw. mit denen ich nicht zufrieden war.
Was die Incis angeht, sind die glaube ich ziemlich ok, ich bin da nicht ganz so erfahren, aber ich glaube das ist NK.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich habe auf den Wangen ein wenig geplatzte Äderchen. Diese haben sich seit ich das verwende nicht mehr verschlimmert. Es geht nicht weg davon, das ist glaube ich unmöglich, da müsste man veröden lassen und auch da kann es ja wieder kommen. Aber wie gesagt, ich meine, dass es dabei hilft weitere Schäden entstehen zu lassen. Bei mir wird das jeden morgen angewendet.
Teste es einfach mal, es reagiert ja eh jeder anders. Ich kann es sehr empfehlen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966