Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Forenkönigin Avatar von Peanut

Carols Daughter Haarpflege

Halli hallo!

kennt jemand von Euch diese Firma bzw. Haarpflege? Die Sachen hören sich alle total lecker an. Soweit ich verstanden habe ist das keine 100%ige Naturkosmetik, aber sie sind sehr naturnahe. Ob Silis drin sind weiß ich nicht genau, aber ich denke nicht.

Wenn ich sowas wie Mimosa Honey lese bin ich total angefixt. Mimosenhonig für die Haare klingt total lecker. Mich spricht das sehr an..

Schaut mal selber http://www.carolsdaughter.com/category/haircare.do

1bFii

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Carols Daughter Haarpflege

Ja, ich habe mich da in den USA bei Sephora mal durchgetestet: Ich würde mal sagen, das ist eher für Afro-Haare. Das meiste davon ist sehr reichhaltig. Die Tester der Produkte waren dadurch außen schon so ölig, dass ich mir danach die Hände abwischen musste. Ich habe eine Flasche Hair Milk gekauft, kann aber die auch nur im tiefsten Winter sehr sparsam verwenden, wenn die Haare durch die Kälte ganz spröde sind. Und die ist eins der leichtesten Produkte.

Der Mimosa Honey hatte es mir damals auf der Website auch ziemlich angetan, aber der war seeehr ölig...

Du kannst ja mal die Produktrezensionen bei naturallycurly durchlesen - die Sachen werden wirklich überwiegend von Frauen mit Afrokrause verwendet.
    Geändert von BeeGirl (12.10.2011 um 01:31 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

Achso ich hab das Gegenteil von Afro Haaren ;) Feine glatte Haare also... Da würd ich meine wahrscheinlich total überpflegen..

Ich werde mal die Rezensionen lesen- danke!

Gibts in Deutschland einen Sephora? In meinem Land gibts den nicht also komm ich leider sowieso nicht an die Sachen ran...

1bFii

kontext
    Besucher

Nein, Sephora hat Deutschland leider schon vor einiger Zeit verlassen und alle Filialen hier geschlossen: Handelsblatt 2001: Sephora schliesst in D. Aber in Frankreich gibts die noch.

Edit: Ach guck, sind sie wieder da?? Sephora in Koeln
    Geändert von kontext (15.10.2011 um 19:36 Uhr)

Ah das lese ich ja jetzt erst! In Köln? Cool, nur leider bin ich dort nie (war ewig lange nicht mehr in de..) Aber es bietet jemand im Seski an vonSephora Usa zu psn.. Muss mal überlegen ob ich das wirklich so dringend will. Porto und eventuell Zoll ist ja nicht wenig..

1bFii

kontext
    Besucher

Hana/MadAboutMac (>> Facebook) nimmt meines Wissens nach auch Sephora-Anfragen an.