Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    かわいい Avatar von honigbienchen

AW: Farben miteinander kombinieren

Ahh, ok. Wenn der Blauton sehr deutlich ist finde ich, kann man mit schwarz kombinieren-es muss dann aber sattschwarz sein, um das Blau optisch nicht zu sehr zu verwaschen. Wäre es ein schwärzliches Blau, wäre die Kombi mit Schwarz etwas zu trauermäßig mMn.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde Grau zu Blau auch super. Muss nicht immer schwarz sein. Aber ich würde auch Beerentöne oder Lilatöne dazu kombinieren (und dunkles Rot geht auch).

Inventar

Wie wäre es mit Lackschuhen?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Tonita
    Besucher

Ich finde auch, wenn das blau schon von weitem als blau zu erkennen ist, kann man es mit schwarz kombinieren. Ist es seeehr dunkel oder eher verwaschen, auf keinen Fall, das sieht so "Ich hab nix anderes"-mäßig aus.
    Dunkelblau und grau finde ich im Zweifelsfall auch immer ganz gut.
    Man kann es auch mit manchen HELLEN Brauntönen kombinieren...
    Oder eben mit "richtigen" Farben, da geht eigentich alles.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von floh08 Beitrag anzeigen
    Ich brauch auch mal Eure Hilfe: Hab mir vor ein paar Tagen im Outlet ein sehr schönes dunkelblaues Kleid gekauft. Es ist ein fließender Jerseystoff, runder Ausschnitt, um die Brust anliegend, nach unten Ballonrock. Es geht mir ungefähr bis zum Knie. Ich würde es gerne an Weihnachten tragen. Aber welche Strumpffarbe Gehen zu dunkelblau schwarze Pumps?
    Guck mal nach diesen "Warm up" hautfarbenen Strumpfhosen von Kunert, die sehen halt aus wie normale Strumpfhosen, leicht glänzend, 60 DEN und halten warm.

Link zu Kunert Warm up Strumpfhose

Hab ich mir gestern gekauft, in Farbe Cashmere, sehen in echt aber nicht so dunkel aus wie auf dem Farbtäfelchen.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    ,ich kombiniere das sogar bewußt,um nicht nur schwarz zu tragen.Schlimmer finde ich nämlich eine schwarze Hose mit einer "Farbe".Bin da super empfindlich und mit bunten Sachen sehr sparsam.
    Finde ich auch furchtbar, aber an sich schwarz und eine Farbe finde ich gut, z.B. schwarzes Kleid + türkiser Gürtel; schwarzes Kleid + rote Strumpfhose; schwarzes Kleid + gelbe Weste z.B.