Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Tchibo - elektrischer Wimpernformer?!

Komisches Ding, habe ich heute bei Tchibo gesehn...für reduzierte 5€ hab ichs mal mitgenommen.

Lt. Packung kann man es auch anwenden, wenn Mascara auf den Wimpern ist - ehrlich gesagt hatte ich jetzt aber Angst, es auszuprobieren.

Hat jemand Erfahrungen damit? Nicht dass ich das teste und danach keine Wimpern mehr habe!

edit: ich hänge echt zuviel hier im Forum rum - ich hätte auch einfach mal danach googeln können.
    Aber falls jemand das Ding hat, bin ich trotzdem weiterhin an Tipps/Meinungen dazu interessiert.
    Geändert von Iynn (11.10.2011 um 23:34 Uhr)

kaczka
    Besucher

AW: Tchibo - elektrischer Wimpernformer?!

Ich hab einen Thermo-Wimpernformer von Philips. Den von Tchibo nicht. Der soll auch nicht so toll sein, besonders weil man das Teil an der Heizung nicht abnehmen und ordentlich reinigen kann. Aber generell taugen die Dinger wirklich was. Erst Mascara benutzen und trocknen lassen. Dann erst die Wimpern am Ansatz hochbiegen und anschließend etwas weiter oben noch ein bisschen Schwung reinbiegen. Und dann eventuell noch ne Schicht Mascara nachlegen. Ich liebe meinen, weil meine Wimpern leider sehr gerade sind und starr nach unten hängen.

unsichtbar Avatar von Lienchen

AW: Tchibo - elektrischer Wimpernformer?!

Ich hab mir das Tchibo-Teil gekauft, da die "traditionellen" Wimpernzangen (un-/und beheizt) bei mir nicht wirklich was gebracht haben.

Benutze es nachdem die Wimpern komplett fertig getuscht und trocken sind. Sie lassen sich einfach hoch"drücken" und halten sich dann den ganzen Tag in der Position.

Fazit: Benutze den Wimpernformer jeden Tag und möchte ihn nicht mehr missen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey