Hallo liebe Beauties,
Ich hab in den letzten Tagen einige Telefonate mit dem Seitenbetreiber geführt und nach einer laaaaaaaaaangen Ruhephase ist es jetzt soweit - es gibt wichtige Neuigkeiten:
Beautyjunkies.de hat nach 3,5 Jahren den Besitzer gewechselt - neuer Seitenbetreiber ist die Firma Bean Ventures aus der Schweiz, die werdet Ihr dann auch demnächst im BJ-Impressum finden.
Die Firma ist noch "jung", eine eigene Homepage gibt es noch nicht.
Damit Ihr aber zumindest schon mal sehen könnt, welche Personen hinter Bean Ventures stecken könnt Ihr einen Blick auf die Homepage von BOW Partners werfen, dort findet Ihr ein paar Infos über die Geschäftsführer von bean ventures; es sind die selben Personen.
http://www.bow-partners.de/
Was bedeutet das für Beautyjunkies.de?
Die Seite Beautyjunkies.de wird sich auch weiterhin über Werbung finanzieren.
Es wird wohl keinem von Euch entgangen sein, dass bei Beautyjunkies.de seit längerer Zeit einiges brachliegt und auch die Technik mehr schnauft als läuft. Sehr lukrativ ist das natürlich nicht.
Der neue Betreiber erhofft sich, durch Überarbeitung der Startseite, mehr und aktuellere redaktionelle Inhalte die zum Thema passen und last but not least auch durch die mehr als überfälligen Softwareänderungen und -updates, die Seite wieder für passendere und somit lukrativere Werbekunden attraktiv zu machen.
Was bedeutet das für Euch, was ändert sich?
Erstmal nicht viel.
Das BJ-Forum ist und bleibt das Herzstück der Seite und das soll auch so bleiben.
Der neue Betreiber hat mich gebeten, als Admin weiterzumachen. Ihr werdet Euch also erstmal auch weiterhin mit mir arrangieren müssen! Auch der Techniker Stefan wird weiterhin für die technische Betreuung zuständig sein. Das Team bleibt also „stabil“
Im Laufe dieses Restjahres wird zunächst auf eine andere Portalsoftware (damit werden die Startseite und weitere Inhalte bearbeitet) umgestellt werden. Dabei wird die Startseite ein behutsames Facelift erhalten. Auch das BJ-Logo bzw. der Schriftzug wird demnächst etwas anders aussehen und die Anmelde-Leiste wird vermutlich wieder von rechts nach links wandern.
Im Zuge der Startseitenüberarbeitung wird auch überlegt werden, ob gewisse Seitenbereiche auf die sowohl von Euch als auch von Seitenbesuchern kaum zugegriffen wird überhaupt erhalten bleiben sollen (z.B. die "Schatztruhe" oder das kaum gefüllte "INCI-Lexikon). Das ist aber noch nicht festgelegt
Im ersten Quartal 2012 geht es dann allerdings zur Sache. Dann soll endlich endlich das überfällige FOREN-Softwareupdate auf VBulletin 4.1 durchgeführt werden.
Das bringt mit Sicherheit jede Menge Unruhe, technisches "Ruckeln" und andere Ausfälle im Forum mit sich aber es gehört nun mal dazu.
Dafür wird es nach dem Update aber auch wieder viele neue/andere Funktionen geben, die Ihr jetzt vermißt.
Ich werde in den nächsten Wochen ganz gezielt und in Ruhe diesen Thread hier mit Euren Wünschen und Anregungen für Software und Funktionen durchgehen und schauen,
was davon sich verwirklichen läßt
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88338
Hm, das war jetzt erstmal das wichtigste als Info.
Wie ich Euch kenne habt Ihr viele Fragen und erfahrungsgemäß werden die meisten davon im Moment noch gar nicht beantwortbar sein.
Vergeßt bitte nicht, dass ich nur knappe 2 Stunden täglich für Beautyjunkies.de zur Verfügung stehe, ich kann also Eure Fragen nicht rund um die Uhr und zeitnah beantworten. Vieles ist ohnehin noch offen, aber ich freue mich, dass bald neuer Schwung in die Sache und auf unsre Seite kommt.
liebe Grüße
Neff
P.S.
Und noch ein wichtiger Hinweis für meine Second Skin-Beauties
Auch weiterhin gilt selbstverständlich: Eure persönlichen Daten sind und bleiben ausschließlich bei mir und sie werden von mir keinesfalls weitergeben, darauf könnt Ihr Euch verlassen