Nein, kein Boykott der Werbung.
Ein Boykott der beworbenen Produkte in Verbindung mit information der Marketingabteilung des entsprechenden Produktes. Einfach um mitzuteilen, dass sie wenn sie in dieser Form werben, kontraproduktives machen.. letztlich ist das sogar nett.. andere kaufen nicht und sagen nix.
Zu den von mir boykottierten zählen übrigens zB Fruchtalarmgedönse, Kinder Pinguis, Activia-Pups-Joghurts und vieles mehr ... Gut - der Verzicht fällt mir da auch nicht schwer, das muss ich zugeben
Wenns meine Lieblingslippenstiftmarke wäre, würde ich eventuell drüber wegsehen...
Das erste ist logisch. Statt verschärfen würd ichs verbessern - aber ich fürchte, wenn da Zwischenhändler dabei sind, kommt das nichtmal direkt beim Werbenden an.
ich weiß jetzt auch gar nicht, was "bringen" bedeutet. Viele Klicks? Ja nun, bitte ich kann klicken, während ich nebenher telefoniere, das mach ich gern.. ob ich mahjongg spiele oder werbung anklicke - kein Ding.
Aber Werbeeffekt soll doch wohl das Kaufen der Dinge sein. Und das - sorry - tu ich nicht, wenn ichs nicht will. Das ist das Internetz dann doch nicht wert.
Ich zahl an anderer Stelle, wenn ich das für sinnvoll erachte Premiumdienste, das kann ich auch hier - aber tatschlich mehr Konsumieren für Werbemakler? Nope.