LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Gerne! Viel Spaß!
Merci!
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Oh, ein toller Thread!
Hoffentlich ist noch jemand von euch dabei, der letzte Eintrag ist ja schon etwas her.
Ich bin gerade am Haare züchten, momentan geht meine (leider nicht vorhandene :seufz) Mähne bis etwas unter die Schultern.
An "Hairtoys" (lese diesen Begriff heute zum ersten Mal ) habe ich leider (noch) nicht besonders viel, nur ein paar Klammern, Bänder und Reife. Ich möchte mir gerne noch mehr zulegen, weiß allerdings nicht genau, wie ich sie aufbewahren soll. Habt ihr irgendwelche Tipp oder Beispiele? Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen.
hallo zuckerkatze, im haarschmuck-thread findest du bilder von sog. utensilos und einem schmuckkästchen, das sind bewährte möglichkeiten zur aufbewahrung von haarschmuck
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Hab mir gestern wieder zwei Stäbe / Forken bestellt. Hach, ich trag hast nix anderes mehr. 'I'm in love...'