Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von Alabama

Offene Schuhe bei 15°?

Kann man bei diesem Wetter offene Schuhe tragen, oder ist das unpassend?

Allwissend Avatar von tonyfant

Re: Offene Schuhe bei 15°?

Hab das auf jeden Fall schon gemacht, da ich an den Füßen eher kälte-unempfindlich bin! Manche Leute haben aber schon ein bissi blöd geguckt .

Meine Laune...
    Amused

Ha! Da meld ich mich mal. Bin ja bekannt dafür, das ich den Sommer gerne herbeizwingen will Und es ist auch auszuhalten!! Aaber...alle paar Minuten fragt dich jmd: Ist Dir/Ihnen nicht kalt und macht dabei ganz große Augen Wenn Du damit leben kannst...nur zu Ist mir bei der (vor-)letzten Exkusrion passiert, aber ich habs ohne Erkältung überstanden Sogar mein Dozent hat ganz besorgt gemeint, ich solle bloß aufpassen, das ich keine Erkältung bekommen, süß, gell?

Was ich aber furchtbar finde, ist die Kombi offene Schuhe und Mantel drüber....das passt irgendwie nicht

LG

Okay, das wollte ich hören

Windsbraut schrieb:
    Ha! Da meld ich mich mal. Bin ja bekannt dafür, das ich den Sommer gerne herbeizwingen will
    Mach ich genauso - außerdem: Es ist Juli! Hallo?

Was ich aber furchtbar finde, ist die Kombi offene Schuhe und Mantel drüber....das passt irgendwie nicht
    LG
    Oh nee, das geht nun wirklich nicht

Inventar Avatar von Mary1985

Also mein Beitrag ist jetzt nicht gerade konstruktiv, aber ich hab mal gelesen, dass es in New York sogar In wäre bei kaltem Wetter mit offenen Schuhen rumzulaufen, weil man so offen zeigen könnte, dass man es sich leisten kann jede noch so kleine Strecke mit dem Taxi zu fahren.

wenn man mich fragt...

Aber zu deiner Frage: warum nicht? wenn dir darin nicht kalt ist

LG

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich bin auch !

Was können wir dafür, dass die Temperaturen im Hochsommer auf einem der häufigen Tiefpunkte sind ? Für mich liegt die magische Grenze bei 10°C und da sind wir ja noch meilenweit von entfernt !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Trinity
    Besucher

Ich trage eher keine offenen Schuhe, also so welche wo die Zehe rausgucken. Das mag ich nicht so... eher Pumps, Ballerinas usw., aber nie Schnürschuhe. Aber ich bin absoluter "Nacktfuß"! Bevor ich Socken oder Strumpfhose etc. trage müssen die Temperaturen schon unter 10 Grad sinken!
    Ihr ahnt nicht wie oft die Frage kommt "Ist dir nicht kalt?"!

Ich liebe es!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ohje da bewundere ich euch. Ich bin nur sehr selten "nackt" an den Füßen Flips Flops oder sowas geht nur wenns extrem heiß ist. Ich schüttel nur immer den Kopf wenn ich so Leute bei kalten Wetter mit offenen Schuhe hehe *g* naja bei mir ist es (leider) so dass ich schnell kalte Füße bekomme und wenn die auskühlen naja dann kanns passieren dass man ja Blasenentzündung bekommt leider

Besucher

Wenn die offenen Schuhe zur Kleidung passen, warum nicht? Ich mach das vom persönlichen Kälteempfinden abhängig. Ich trage im Moment Winterkleidung (also lange Ärmel, Jacke, Strümpfe), da passen natürlich keine offenen Schuhe.

Meine Laune...
    Amused

oh wie ich es hasse, in den sogenannten Sommermonaten Strümpfe und Strumpfhosen zu tragen...außer bei sporteln das ist für mich das schlimmste, wenn es wieder Herbst wird, der erste Tag, an dem ich wieder Strumpfhosen anziehen muss

Wär ein weiteres Kapitel im Spleen-Thread

LG

Forenkönigin Avatar von mina

hmm, also ich laufe schon seit meiner "ausschulung" diesem sommer in billigen orangen flip-flops und total schaebigen klamotten rum. mir ist alles sowas von *sch**ssegal* . ausserdem beuge ich fusspilz vor und muss weniger socken waschen . ich schere mich nicht darum, was leute ueber meine kleidung denken!

/mina

blossom
    Besucher

Wenn Du nicht kälteempfindlich bist, kannst Du natürlich offene Schuhe tragen. Was interessieren mich andere Leute?! Bikerboots oder Doc`s sind im Sommer wohl sehr viel unangebrachter, als offene Schuhe.

Außerdem lasse ich mir im Sommer von niemanden meine Schuhauswahl vorschreiben *pöh* :zick:. Schon schlimm genug, daß hier überhaupt SOLCHE Temperaturen herrschen im Juli.

lg

Überzeugt! Heute Abend kommen die Riemchensandalen zum Einsatz - bei der Kälte kann ein bisschen brasilianisches Flair ja nicht schaden