Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Allwissend Avatar von vani

Euer liebster Onlineshop für Schuhe, Stiefel & Co.

Würde mich mal interessieren, wo ihr euch online zum Schuhkauf rumtreibt, bin grade auch wieder auf Stiefeljagd
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Simsalabim Avatar von hexe

AW: Euer liebster Onlineshop für Schuhe, Stiefel & Co.

Hab mir gerade mal wieder bei Gebrüder Götz Stiefel bestellt sowie bei I´m walking.

Bei Götz bestelle aber gerne, die haben meißtens auch meine Größe.

Bei Zalando z.B. ist oft meine Größe schon weg

Suche im Moment noch cognac-farbene Stiefel mit normaler Schaftweite. Hatte ja schöne bestellt von Tamaris aber da war mir der Schaft zu weit.
    Komisch, früher waren die eher eng und jetzt sind viele Stiefel mir am Schaft zu weit.

Also, falls du irgendwo einen klassischen Reiterstiefel siehst, so ähnlich wie dieser hier..http://bilder.imwalking.de/pool/iaw_...da/4753199.jpg

sag Bescheid

hehe, ja, wenn du beim im walking schon durch bist, dann kann brauch ich dir von denen wohl keine links schicken
    hab da eben grad auch ne bestellung aufgegeben, aber bin nicht sicher, ob ich von der was behalte. eigentlich bin ich grade auf der suche nach nem dunkelbraunen stiefel, hab mir aber u.a. den hier bestellt: http://www.imwalking.de/is-bin/INTER...rchTerm=rieker

die sind zwar eigentlich nich ganz so mein, aber naja, ich schau sie mir mal an ^^

ich hatte eigentlich vor bei irgendnem ausländischen shop stiefel zu bestellen, hatte im sommer gesehen, dass die da schöne und günstige haben, aber ich habe leider überhaupt keinen plan mehr, wie der shop hieß ^^

der hier ist zwar nicht gerade ein klassischer reitstiefel, aber ich finde ihn schön:
    http://www.baur.de/stiefel-esprit/pr...jjnHrq-REbYw==
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Och... Ich hab eiiiiiiinige Anlaufstellen.

Gebrüder Götz mag ich auch sehr gerne. Die Magdalena Neuner Kollektion hat immer mal ein paar Highlights und auch so haben die ab und an nette Sachen.

I'm walking und Zalando, sowie Sarenza stehen auch auf meiner Liste. Die führen ja eher "normale" Schuhe. Bzw. durchaus auch Marken, die "ausgefallenere" Schuhe anbieten.

Für die ausgefallenen Schuhe suche ich immer Irregular Choice, Iron Fist, TUK, ebay, Killerkirsche und MIK Funshopping auf. Wobei ich bei Killerkirsche bisher nur Inamagura Schuhe bestellt habe. Ich hab noch ein paar Läden, wo ich allerdings unregelmäßiger reinschaue, daher müsste ich da erstmal nachschauen gehen, wie die alle heißen.

Ally10
    Besucher

Bei mir sind's hauptsächlich Zalando, I'm walking, Mirapodo, Gebrüder Götz, Görtz, Schuh-Wetsch und Evita Shoes.

Tonita
    Besucher

Amazon.de ist cool für Schuhe, die haben oft Markenschuhe sehr viel günstiger.
    Hab mir gerade Stiefel für 55 € dort bestellt, die auf mirapodo 120 € kosten!

Für ganz billige Treter: Schuhtempel24 Durch Angebote wie 25%, 30%, 50% usw. sehr billig und auch nicht schlechter als andere Läden. Meine äußerst bequemen aktuellen Lieblingsballerinas habe ich von dort. Nachteil: Umtausch ist etwas doof geregelt, man sollte also nicht 10 Paar zur Auswahl bestellen, sondern nur, was man wirklich behalten will (evtl. mal offline in Billigschuhläden gucken, die ungefähr die gleichen Modelle haben, dann weiß man, was gut und was schrottig ist!).

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich bestelle am liebsten bei Zalando und Görtz. Gerade hab ich mir allerdings Stiefel von Buffalo bei javari.de gekauft. Kannte ich vorher gar nicht, gehören aber mit zu Amazon. Jedenfalls gibt es da im Moment einen 30 Euro Gutschein (einfach mal googeln) und deshalb hab ich die Stiefel für 60 anstatt 90 Euro bekommen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

@Vani, die Rieckerstiefel gefallen mir auch, nur hab ich keine Lust mehr auf hohe Absätze
    und ich hab ich letztes Jahr so über die schlechte Qualität von Riecker geärgert, sodass ich dieses Jahr keine mehr kaufen wollte.

Die Esprit sind von der Farbe ganz doll aber ansonsten mir zu globig aber das ist ja sowieso geschmacksache

Habe mir gestern noch bei Baur.de einen bestellt, hoffentlich passt der als "Normalschaft"?
    Habe gerstern Abend dann doch mal gemessen
    ich hab zw. 37 - 37,5 cm und der Normalschaft ist bei dem Stiefel ca. 36 cm. hhm, könnte eng werden. Hab dann
    heute morgen nochmal den Weitschaft bestellt aber der ist auf Nachlieferung November

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP....hTerm=59916082

lg

Fortgeschritten Avatar von Kex

Danke, danke, danke LittleMissFixit! Danke diesem Tipp besitze ich jetzt bald neue Winterstiefel (bei meiner Suche die letzten Tage hab ich nichts gefunden, bei Javari jetzt aber schon

Javari liefert aber nicht auf Rechnung oder?

hab mir noch bei Amazon 2 Paar Stiefel von Tamaris bestellt.
    Denn bei Baur war die 42iger Größe auf Nachlieferung für Ende Nov.
    Das war mir doch ein bisschen zu lange
    Geändert von hexe (14.10.2011 um 13:49 Uhr)

@spremblie super auswahl besonders die für ausgefallenere schuhe.. killerkirsche

@tonita schuhtempel entspricht meinem finanziellen budget hab derzeit aber nix für mich finden können, aber irgendwann mal bestimmz

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    und ich hab ich letztes Jahr so über die schlechte Qualität von Riecker geärgert, sodass ich dieses Jahr keine mehr kaufen wollte.
    Was ehrlich?! Was hatte er denn??
    Ne Freundin von mir schwärmt so von denen, weil die so ach, bequem seien. Ich gebe zu, ich hatte noch nie einen an

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Javari liefert aber nicht auf Rechnung oder?
    hab auch grad ne Bestellung abgegeben, Rechnung ging nict, nur Lastschrift oder Kreditkarte.. den erwähnten 30€ gutschein konnte ich nicht mehr benutzen, habe dann meine bestellung auf nur ein Paar dezimiert

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Gerade bei ausgefalleneren Schuhen lohnt sich ein Blick abseits der gaengigen Laeden. Und es gibt so viele tolle Marken die von den großen Ketten eben leider nicht beachtet werden.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Danke, danke, danke LittleMissFixit! Danke diesem Tipp besitze ich jetzt bald neue Winterstiefel (bei meiner Suche die letzten Tage hab ich nichts gefunden, bei Javari jetzt aber schon
    Das freut mich Welche hast du dir denn bestellt? Konntest du noch den 30 Euro Gutschein nutzen?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Noki
    Besucher

Ich hab gestern zum ersten Mal Stiefel bei Zalando bestellt von Tamaris. Bin schon total gespannt. Hab sie direkt in zwei Größen bestellt und hoffe, dass eine Größe perfekt passt.