So ähnlich sieht es bei einer Freundin auch aus, aber eher in Richtung Wahrsagerzelt, orientalisch, viktorianisch mit Alice im Wunderland Tisch und Teetassen.
sieht sehr gemütlich aus
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Bin ja jetzt seit ein paar Tagen am schauen, welche Labels mir vom Stil her gefallen und einigermaßen vertretbar herstellen. Kennt sich jemand mit Karen Millen aus? Ist die Qualitaet da einigermassen gut? Das ist preislich gesehen zum Teil zwar noch relativ guenstig und würde mir von einigen Sachen (Basics und einige Kleider) her schon ziemlich gefallen. Allerdings muss ich noch genauer wegen der Produktion recherchieren, da hab ich noch nicht viel gefunden.
Karen Millen ist super, ich mag die Mode und die Preise sind wirklich noch halbwegs vertretbar, zumal man immer mal reduzierte Sachen bekommt. Leider gibts bei uns keinen Laden, der nächste ist in Berlin und das sind 2 Stunden von mir.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Vielleicht motzen Deutsche aber auch einfach besonders gern.
Ich hab letztens bei Ebay für den Versand aus England 3 GBP bezahlt.
Der Laden hier hat finde ich viele schöne, schlichte und massive Holzmöbel - von den Sachen aus Kiefer mal abgesehen. Auch nicht überteuert, aber schon zu teuer, um sie nach 2 Jahren oder so wieder zu entsorgen oder 1000x damit umzuziehen... Schlichte hochwertige Holzmöbel, gepaart mit ein paar antiken Hinguckern, das wäre mein Traum für später.
Klingt interessant. Und kompliziert einzurichten.![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
wow. kennt ihr dieses gefühl, wenn man etwas neues trägt, bei dem man den eindruck hat, dass es nur für einen selbst gemacht wurde? bei dem man auf der strasse das gefühl hat, frauen zerrinnen vor neid, männer halten den atem an, ehefrauen reissen ihre männer von einem weg und lesben laden einen auf kaffee ein? so geht es mir mit meinem mantel.bestimmt ist alles nur eingebildet oder die leute schauen, weil es viel zu warm ist für einen mantel. aber ich LIEBE es!!!!!
kann sein.ist mir aber egal. wichtig ist, dass ich denke sie sind begeistert!
Okay mit Billywürde bzw. könnte ich sie nicht vergleichen...
Es scheint mir qualitativ nicht viel besser als das Dänische Bettenhaus, was ein anderer Stil ist, aber im Vergleich dazu ist rs imho überteuert, und man könnte für ein wenig mehr Geld woanders sicher eine bessere Qualität bekommen.
Gewisse vergleichbare Kommoden von Dän. Bett. halte ich sogar für stabiler.
Geändert von Hennettchen (01.11.2011 um 17:04 Uhr)
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
ja matilda, das kenn ichden Mantel wüd ich auch gern sehen..übrigens hab ich das Gefühl fast immer, wenn ich mit langem Mantel und hohen Stiefeln unterwegs bin.. Sonnenbrille auf, knallrote Lippen..und go
![]()
oh, ihr seid lieb!
hab jetzt nur das ebaybild. er sieht in echt viel besser aus (obwohl ich ihn auf dem bild auch toll finde). er ist von strenesse, wolle-mohair gemisch. er ist mein neuer bester freund![]()
Geändert von -|Birthday Party|- (19.02.2012 um 19:10 Uhr)
Ein Hingugger im dunklen Wintermanteleinerlei und ne klasse Form![]()
Nicht meine Farbe, aber ansonsten ein wirklich toller Mantel! Gabs den auch in schwarz oder grau? Dunkles Blau oder Lila oder Rot würde auch gehen, aber nur wenn der wirklich auch Minusgrade mitmacht. Der Schnitt ist wirklich sehr genial.
Keine Ahnung. Die glauben mir halt nie, dass ein wattiertes Briefchen 16.-- Franken Porto kostet. Bis sie die Briefmarken auf dem Umschlag sehen.
Hach wie genial! Der Mantel ist wunderschön, den würde ich auch tragen. Allerdings auch eher in Lila.
Eigendlich gar nicht kompliziert. Lila und rote Wände, Puffbeleuchtung, Ritualgegenstände, antike Teppiche, psychedelische Kunst, Möbel von der Oma, kein Glas, kein Chrom, kein schlichtes Holz, fertig ist die gute Stube.
Nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde ihn sehr schön.
@*matilda*![]()
![]()
ich bin total verliebt, aber der Preis![]()
![]()
Es hat einen schönen alten Charme, ich könnte es nicht tragen, hmm der Preis...es ist immerhin Merinowolle, ist Merinwolle immer Schurwolle..ich habe einen sehr alten Anhänger der dazu perfekt passen würde
![]()
Ich stelle es mir zu einer schmalen Hose oder einem schmalen Rock vor, schmale Pumps oder Schnürstiefeletten (bisschen im Vintagestil), ein filigraner Ring oder Anhänger, Haare offen und mit Locken.
Oh ja, dieses Gefühl bei einem tollen Teil keinen Cent zu bereuen, sich damit irgendwie besonders zu fühlen und gleich ganz anders angeschaut und wahrgenommen zu werden.
Ich habe mir vor ein paar Wochen diesen Mantel hier in Rot gekauft (sieht aus den bildern furchtbar orangig aus, ist in echt aber toll neutral)
http://www.zara.com/webapp/wcs/store...EIREIHERMANTEL und mir gehts damit ähnlich.
Die Jeans sieht gut aus (also wenn sie nicht gar so lang wäre). Der Mantel ist auch hübsch. Das ist eh lustig, ich meine gibt´s dort nur Hosen für Frauen ab 1,80 m?
Das ist super, aber eben für kleine Frauen nichts... Manche bieten zum Glück auch kürzere Hosen an.
Ja, klarIst immer ärgerlich, wenn man ein schönes Teil sieht, und dann die Proportionen für einen selbst nicht stimmen. Da finde ich die Marke Dorothy Perkins sehr nett, habe ich auf einem London-Urlaub kennengelernt. Die bieten einen Teil der Kollektion extra in "petit" und "tall" an, sehr praktisch.
freut mich, dass der mantel gefällt.wahrscheinlich gabs den auch mal in anderen farben, ich weiss nicht, aus welchem Jahr der ist. ich finde ihn super mit killersonnenbrille und engen dunklen hosen.
ja, das Gefühl ist toll, oder?
nymphelia,
die bluse fühlt sich bestimmt schön an.ich weiss da jetzt auch nicht so bescheid, aber ein ausgefallener schnitt und merinowolle ist bestimmt nirgends billig. ich sehe da einen pencil rock dazu mit 40er jahre heels. würde bestimmt super an dir aussehen!!! oder, wie du sagst, eng geschnittene zigarettenhosen.
hab zur zeit auch ein großes creme-problem. das ist wohl zum ausgleich nach einer langen schwarzphase.aber creme mit schwarz ist mir lieber als weiss mit schwarz. bei extremen farbkontrasten fühle ich mich innerlich zerrissen. ich glaube, wenn ich orange tragen müsste, würde ich implodieren.
Klares Weiß steht mir auch nicht (nur wenn ich braun bin), ich bin denke ich ein Sommertyp. Überhaupt sind dann verwaschene Farben besser. Am meisten gefallen mir diese ganzen gedämpften grün-blauen Meeresfarben.
Also auch wenn die Hose an sich supertoll geschnitten ist und aussieht, würde ich einen Rock präfirieren, könnte mit einer Hose vielleicht schnell zu "brav" wirken.
@Hennettchen das müsste man denke ich probieren. Ich hätte gedacht, dass das Design der Bluse an das vikt. Zeitalter angelehnt ist. Vielleicht könnte man sogar eine Lederhose dazu kombinieren (bzw. schöne Kunstlederhose). Brav und harmlos sehe ich meistens so oder so aus
.
16 Franken ist echt ne Menge!
Für kompliziert hielt ich halt die Auswahl/Beschaffung der Möbel. Die kriegt man ja nicht in jedem Möbelhaus und muss wahrscheinlich aus die Antiquitäten sorgfältig auswählen.
Der ist hübsch, aber für mich müsste er schwarz, oder vielleicht dunkelblau sein. In weiß ist er auch schön, aber ich würde den vermutlich direkt als erste Aktion mit Kaffee ruinieren oder so.
Ja, oder jemand macht einem ein Loch mit der Zigarette rein. Diese gefallen mir auch:
Multiway-Wickeljacke
Wickelpulli (andere Farbe aber)
Vom Schnitt her, habe auf die Schnelle nicht auf das Material geachtet.
Die Wickeljacke sieht auf dem Bild toll aus, allerdings würd ich sowas nicht online kaufen, weil es ja auf Fotos oft anders wirkt als in Echt und ich etwas Sorge hätte, dass es nach Bademantel aussieht.Wenn sie ist wie auf dem Bild -
Der Pulli in grau wirkt auf mich etwas öko und ich kann mir den gerade nicht so gut in einer anderen Farbe vorstellen.![]()